“Hotel - auch für nicht Golfer eine gute Wahl” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Jakobsberg Hotel- & Golfresort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
4.0 von 5 Hotel   |   K124 | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 9 von 24 Hotels in Boppard
Herne, Deutschland
“Hotel - auch für nicht Golfer eine gute Wahl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel Jakobsberg gehört dem Eigentümer von Haribo. Viele Gäste kommen um den angegliederten Golfplatz zu nutzen oder Seminare zu besuchen. Es ist aber auch für Nicht Golfer eine gute Wahl. Das Hotel ist ein historisches Gebäude auf dem Bergplateau mit Blick auf die Rheinschleife und Boppard, dass vor ca 40 Jahren zum Hotel umgebaut wurde. Es wird stückchen weise renoviert, jetzt ist gerade eine Etage mit ca 30 Zimmern dran.

Letztes Jahr wurde der SPA Bereich modernisiert. Ein schönes Schwimmbad ist vorhanden jetzt gibt es dazu 3 Saunen und einen Liegebereich. Alls ist liebevoll gestaltet worden, passt jedoch nicht zur Gesamtzimmeranzahl. Wenn nur 20% der möglichen Hotelgäste gleichzeitig auf die Idee kommen in den Wellnessbereich zu gehen ist es überfüllt.
Wir hatten ein noch nicht renoviertes Standardzimmer, es war sehr geräumig und entsprach dem Stand der späten 80 er Jahre. Flachbildfernseher mit SKY vorhanden. W-Lan ist kostenfrei jedoch ist der Empfang und die Geschwindigkeit sehr schlecht.
Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut doch bei Stosszeiten ist der Service überlastet.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Für nicht Golfer gibt es sehr schöne Wanderwege mit Rheinblick auf dem Höhenweg- man muss nicht zum Rhein herunter.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Sehr schönes Restaurant, wir waren eingeladen. Das Essen war sehr gut, im Anschluß haben unsere Freunde ein kleine Führung durch das Hotel mit uns unternommen. Wir waren von den Renovierungsarbeiten begeistert, der Konferensbereich, die Bar und der Spa Bereich... alles neu, inkl. dem Restaurant... es ist jetzt richtig schön.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Nachdem das Hotel in vielen Bereichen aufwendig renoviert wurde, lohnt sich der Besuch wieder.
Der Spa Bereich ist einfach schön geworden, hier kann man sich richtig erholen. Es passt jetzt zum Golfplatz, jahrelang war das nicht so.
Das Restaurant, die Bar und die Konferenzräume sind neu gestaltet, auch hier ein Kompliment, es ist richtig schön geworden. Jetzt konnten wir den Urlaub so richtig genießen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Das Hotel befindet sich noch im Umbau, daher kann noch keine abschließende Beurteilung erfolgen. Die Zimmer sind recht groß, die Einrichtung aber (zumindest z.T. noch etwas veraltet). Ich hatte aber auch eines der noch nicht renovierten Zimmer.
Es gibt W-Lan umsonst und auch in den Zimmern (etwas langsam). Der Spa-Bereich ist toll und ist für Hotelgäste frei (natürlich ohne Behandlungen). Das Restaurant ist toll gelegen - mit Aussicht auf den Rhein - und auch das Essen fand ich sehr ansprechend (in der Auswahl) und lecker (in der Zubereitung). Überhaupt ist die Lage inkl. Aussicht und in einem alten Kloster der Star. Dazu erfüllt das Hotel überdurchschnittliche Ansprüche in Sachen Ambiente und Komfort. Von mir - besonders für Paare - eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Das Hotel war vor 25 Jahren ein Geheimtipp.Inhaber ist Haribo.Nun ist es in die Jahre gekommen.Die Zimmer müßten z.T. dringend renoviert werden um den hohen Anspruch zu genügen.Immerhin sind die Restauranträume gut renoviert.Beim Frühstück war das Personal überfordert (zu wenig Personal)Zugänge zu den Hotelzimmer in den unteren Bereichen über Aufzug ungenügend da der Aufzug gewechselt werden muß u. mit großem Gepäck unmöglich.Herrliche Aussicht vom Restaurant.

• Aufenthalt November 2011, Business
Ransbach-Baumbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2012

Mein Mann schenkte mir nachträglich zum Geburtstag und Valentinstag 1 Übernachtung mit Spa-Anwendungen.Haben am Samstagnachmittag eingecheckt,wurden herzlich empfangen.Die Ruhige Lage sehr schön.Das Zimmer schön groß,Badezimmer sauber.Das Restaurant auch wenns preislich einem vom Hocker haut sehr sehr lecker und macht satt.Der Blick bei Nacht auf das Rheintal entschädigt alles.Das Frühstück läßt jedes Herz höher schlagen und man wird auf alle Fälle satt.
Der Spabereich sehr sehr schön und vorallem entspannend.Auch wenn der Pool etwas zukalt ist.Aber es war sehr schön.Die Massagen waren der Hammer warwn beide voll entspannd.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich "entführte" meinen Mann für eine Nacht in dieses Hotel und buchte ein 4-Gänge-Menue dazu.

Da das Hotel nicht ausgebucht war, war es schön, dass nur jedes 2. bzw. 3. Zimmer belegt war und man so richtig viel Ruhe und Privatsphäre hatte. Der Zimmerservice war spitze, die Betten himmlisch und das Bad (mit Badewanne) supersauber und gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut organisiert und die Servicekräfte erfüllen alle Wünsche. Der Blick auf den Sonnenaufgang über dem Rhein war wundervoll, so wie der Blick am Abend zuvor auf die beleuchteten Ortschaften wunderschön war.

Für die Sauna-Anlage und das Schwimmbad hatten wir leider keine Zeit ;) , ich habe es nur kurz inspiziert und war vom bloßen Anblick begeistert.

Die Ruhe und die gute Luft waren es wert, nur für eine Nacht in dieses Hotel gefahren zu sein.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Anschrift: K124 | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, LogiTravel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Jakobsberg
Jakobsberg 56154 Boppard
Gc Jakobsberg
Jakobsberg Golf Hotel
Jakobsberg Hotel- & Golfresort Boppard

Wenn Sie Jakobsberg Hotel- & Golfresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.