Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ruhig und sehr gut!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Speichern
Jakobsberg Hotel- & Golfresort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jakobsberg Hotel- & Golfresort
4.0 von 5 Hotel   |   K124 | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 7 von 24 Hotels in Boppard
Mainz, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Ruhig und sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Ich "entführte" meinen Mann für eine Nacht in dieses Hotel und buchte ein 4-Gänge-Menue dazu.

Da das Hotel nicht ausgebucht war, war es schön, dass nur jedes 2. bzw. 3. Zimmer belegt war und man so richtig viel Ruhe und Privatsphäre hatte. Der Zimmerservice war spitze, die Betten himmlisch und das Bad (mit Badewanne) supersauber und gut ausgestattet.

Das Frühstücksbuffet ist sehr gut organisiert und die Servicekräfte erfüllen alle Wünsche. Der Blick auf den Sonnenaufgang über dem Rhein war wundervoll, so wie der Blick am Abend zuvor auf die beleuchteten Ortschaften wunderschön war.

Für die Sauna-Anlage und das Schwimmbad hatten wir leider keine Zeit ;) , ich habe es nur kurz inspiziert und war vom bloßen Anblick begeistert.

Die Ruhe und die gute Luft waren es wert, nur für eine Nacht in dieses Hotel gefahren zu sein.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

101 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    32
    49
    9
    7
    4
Bewertungen für
10
42
4
21
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Bergisch Gladbach
Top-Bewerter
98 Bewertungen 98 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
60 "Hilfreich"-<br>Wertungen 60 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wir kannten das Hotel über das Golfspielen. Der Golfplatz ist einfach super, der Blick auf den Rhein und die Marksburg bleiben unvergessen. Nur war leider das Hotel in die Jahre gekommen. Trotzdem hatten wir uns mit Freunden zur Silvesterfeier verabredet und können feststellen, dass unsere und wohl auch andere Hinweise auf das "in die Jahre gekommende Hotel" gefruchtet haben, Spa und Restaurant sind renoviert und wohl auch einige Zimmer haben neue Möbel, Anstrich unfd Badezimmer bekommen, so dass man davon ausgehen kann, das nach Abschluss aller noch ausstehenden Erneuerungen, dass Hotel zu einer Perle am Rhein werden kann. Kein Strassenl- und Eisenbahnlärm wie im Tal, ein traumhafter Blick auf den Rhein und Boppard und den Taunus. Zur Silvesterfeier: Entweder war die Anzahl der Gäste zu hoch oder der Platz für die aufgebauten Büffets war zu klein, es herrschte Gedränge und die Küche kam nicht immer nach, wenn was fehlte. Die Qualität war sehr gut aber nicht sterneverdächtig. Der Service war sehr freundlich, nicht nur im Restaurant sondern auch im Gesamten Hotel, auffallend angenehm fiel auf, dass man nicht die Unsitte vieler Betriebe kopierte, am Silvesterabend eine andere sprich teurere Weinkarte vorzulegen. Der Empfang zum Start der Feier im Hof des alten Zisterzienser-Kloster wurde untermalt durch 2 auf Stelzen agierenden attraktiven Artistinnen, die später am Abend auch Süßigkeiten in einer sehr netten Art verteilten, die Hollywood-Show wurde durch die Kraftkunststücke der männlichen Athelten noch übertroffen und das Feuerwerk von der Terrasse war gut abgestimmt mit dem Feuerwerk, das man vom Rhein aus sehen konnte. Alles in allem, eine gelungene Feier.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Costa Adeje, Spanien
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2011

Das sehr schön gelegene Hotel war etwas in die Jahre gekommen, aber es wurde im letzten Jahr viel investiert. Die "neue"SPA ( im vergleich zum alten Hallenbad) ist sehr schön geworden. Das Restaurant wurde auch komplett modernisiert ( leider auch die Restaurant Preise).
Bei dem Zimmern muss man etwas Glück haben. Zu meiden sind die verbauten "Zimmerchen" über dem Restarant.

Durchaus eine "Winterwellness" Location.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Potsdam, Deutschland
Top-Bewerter
80 Bewertungen 80 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 23 Städten Bewertungen in 23 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Die Lage dieses Hotels ist super abgelegen und ruhig. Ideal um sich zu erholen oder um Golf zu spielen. Die Zimmer waren geräumig und zufriedenstellend sauber. Von dem Zimmer aus hatte man einen tollen Blick über die Anlage. Das Personal war bemüht und freundlich. Frühstück und Abendessen waren ebenfalls in Ordnung. Wenn man keine Lust mehr hat auf dem tollen Golfsplatz zu sein, dann kann man im gut restaurierten Hotel Kegeln oder den schönen Spa Bereich nutzen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Darmstadt
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 40 Städten Bewertungen in 40 Städten
398 "Hilfreich"-<br>Wertungen 398 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2011

Über einen Feldweg gelangt man auf den Berg, und man glaubt schon gar nicht mehr, daß hier ein Hotel kommen könnte. Die Aussicht ist dann jedoch traumhaft, das Hotel von außen wunderschön restauriert und sehr einladend.

Auch das Essen, und das gilt für das Frühstücksbuffet ebenso wie für Mittag und Abendessen, ist erstklassig. Eine tolle Qualität und ein sehr sehr freundlicher Service.

Ein klarer Minuspunkt ist das Ambiente der Zimmer und für Teile der Flure. Relativ dunkel, im Stil der 80er, vollgepackt auch mit Jagdtrophäen und Mitbringseln aus fremden Ländern. Das wirkt alles sehr authentisch, aber eben völlig outdated.

Das ist jedoch angesichts der Pluspunkte zu verschmerzen. Definitiv also ein Hotel, in das ich gerne wiederkomme.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Top-Bewerter
74 Bewertungen 74 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
Bewertungen in 55 Städten Bewertungen in 55 Städten
36 "Hilfreich"-<br>Wertungen 36 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Die Lage des Golfhotels ist traumhaft, vom Restaurant hat man einen wunderschönen Blick auf das Rheintal. Essen und Service lassen keine Wünsche offen. Kritikpunkt sind die Hotelzimmer, deren Einrichtung noch den Charme der 80er versprühen. Die renovierten Teile des Hotels ( Lobby, Bar, Restaurant) sind dagegen geschmackvoll und modern gestaltet.
Zu den Golfanlagen kann ich mich nicht äußern, da ich geschäftlich in dem Hotel übernachtet habe.

  • Aufenthalt September 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln, Deutschland
Top-Bewerter
84 Bewertungen 84 Bewertungen
32 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2011

Auf einem alten Gutshof wurde ein sehr schönes Hotel errichtet, das von einem traumhaften Golfplatz umgeben ist. Das Hotel lässt sowohl für Einzel- wie auch Gruppen-reisende keine Wünsche offen. Das Restaurant ist ausgezeichnet, die Spa-Abteilung verspricht totale Erholung. Der Golfplatz ist landschaftlich sehr schön gelegen. Gute Golf-Pros.

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Jakobsberg Hotel- & Golfresort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Jakobsberg Hotel- & Golfresort

Anschrift: K124 | Im Tal der Loreley, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 7 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 96 € - 247 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jakobsberg Hotel- & Golfresort 4*
Anzahl der Zimmer: 105
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jakobsberg Hotel- & Golfresort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Jakobsberg
Golfclub Jakobsberg
Jakobsberg Boppard
Jakobsberg Hotel Boppard
Jakobsberg 56154 Boppard
Jakobsberg Hotel- And Golfresort
Gc Jakobsberg
Jakobsberg Golf Club
Jakobsberg Golf Hotel
Jakobsberg Hotel- & Golfresort Boppard

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Jakobsberg Hotel- & Golfresort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.