“Wunderschöne Zimmer in gepflegter Atmosphäre” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Bad Salzig

Park Hotel Bad Salzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Bad Salzig
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Wörrstadt, Deutschland
“Wunderschöne Zimmer in gepflegter Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

MEine Frau und ich hatten was zu feiern und fanden in diesem Hotel, was wir uns gewünscht hatten: Sehr schönes Ambiente, äußerst geschmackvoll ausgestatte Zimmer (Themenhotel), wir waren im Zimmer "Afrikanische Steppe" mit entsprechender Dokortion und geschmackvoller Wandbemalung. Zunächst waren wir im 2. Stock gelandet (Michelangelo), haben jedoch eine Balkon vermisst und wwurden auf unseren Wunsch sofort "umgebettet".
Unser Zimmer war zwar klein, wie das sehr moderne Bad auch, aber sehr sauber und gemütlich.
Den Wellness-Bereich haben wir aufgrund der Witterung (wir hatten keine Lust auf Sauna, fuhren lieber mit dem Rad am Rheinentlang)nicht genutzt, wären aber gerne noch in den Swimming Pool gestriegen,w enn es im Haus einen gegebn hätte. Je nach Buchungsart kann man laut Haus-Info ein Thermal-Bad in etwa 100m Entfernung kostenlos nutzen.
Das gesamte Haus machte den Eindruck von liebevoller Detail-Gestaltung gepaart mit besonderem persönlichen Engagement aller Mitarbeiter(innen) einschließlich des Service-Personals im Resataurant-Bereich. Das Essen, eingenommen auf der großen Terrasse vor dem Haus, war hervorragend, die Menü-Folge geschickt zusammengestellt, die Speisen schmackhaft, die Präsentation angenehm fürs Auge.
Der helle Frühstücksraum hat in seinem historischen Ambiente (Art Deco) dazu beigetragen, den Tag gut beginne zu lassen, das Büffet, war in einem kleinen Saal präsentiert, was eine sehr großzügigen eindruck machte.
Alles in allem ein sehr gelungener Aufenthalt, bei dem auch das Preis-Leistungsverhältnis passte.

Zimmertipp: Die Zimmer im 2. OG haben keine Balkons, die im 1. Og haben Balkons.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Das Parkhotel ist ein "Hotel zum Wohlfühlen". Wir wurden sehr freundlich empfangen, diese Kundenorientierung setzte sich während des gesamten Aufenthalts fort, alle Mitarbeiter sind dort Gastgeber. Kundenorientierung wird durch die Chefin vorgelebt.

Unser Themenzimmer (Provence) war (wie wohl alle Zimmer) klein, aber sehr geschmackvoll eingerichtet. Wunderschöne Stoffe, sehr gute Tempur-Matratze, auf dem Flur Kissen-Bar mit ganz verschiedenen Kopfkissen zum Auswählen. Sehr kleines Bad, allerdings stimmig zum Zimmerambiente und funktionell eingerichtet. Frühstück und Abendessen im Restaurant von sehr guter Qualität.

Zimmertipp: Themenzimmer zu empfehlen, erste Etage, da kein Aufzug
  • Aufenthalt Juli 2014, Freunde
Freigericht, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2014

Wir waren fuer zwei Naechte in diesem wunderbaren Hotel. Sofort fuehlten wir uns hier richtig wohl, ganz nach dem Motto "klein aber fein". Wunderschoene Zimmer mit sehr viel Liebe zum
Detail laden ein, sich in der Thematik des Zimmers zu verlieren. Der Fruehstuecksraum ist durch die vielen Fenster sonnendurchflutend -ein wahrlich schoener Start in den Tag. Jeder Raum hat seinen eigenen Stil - mit sehr viel Geschmack und Originalitaet eingerichtet. Alles sehr gepflegt und sauber! Der Wellnessbereich eine Oase zum Traeumen! Wir sind komplett begeistert und werden dieses Hotel unseren Freunden und Bekannten waermstens weiter empfehlen.

Zimmertipp: Es gibt auch Zimmer mit Tempur Matratzen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Christnach
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Zu einem besonderen Anlass hatten wir ein Arrangement gebucht. Nicht wissend dass nicht alle Zimmer gleich sind. Das Park Hotel hat grosse, normale und kleine Zimmer. Keine Klimaanlage und keinen Lift. Nachdem wir die 4 Treppen zur zweiten Etage hochgestiegen waren, der Koffer wurde uns vom sehr freundlichen Empfangschef hochgetragen, traten wir in unser Zimmer ein. "Oh, kein Balkon" entfuhr es meiner Frau, nur ein Gaupenfenster, wodurch die Sicht nach draussen eingeschränkt war. Nur Grossgewachsene geniessen hier einen Blick nach draussen. Die Dachschräge wird durch Schränke ausgeglichen, so dass dieses Zimmer nur die Grösse einer Kreuzfahrtschiffkabine hat.
Die Einrichtung ist, ausser dem Mini-Fernseher, jedoch jeder Kritik erhaben. Hier wurde mit viel Geschmack und Liebe zum Detail dekoriert. Auch das kleine Badezimmer ist genauso geschmackvoll eingerichtet. Nur eine Ablage in der Dusche wurde bemängelt.
Da ich in andere Zimmer, die offen standen, hineinsehen konnte, hätte ich gerne getauscht, was aber nicht möglich war.
Das ganze Hotel macht von innen und aussen einen gediegenen Eindruck und bietet auch eine herrliche Terrasse auf der man auch speisen kann. Innen ist alles im Art Decostil eingerichtet und man fühlt sich in eine andere Zeit versetzt.
Das Frühstücksbüffet bietet eine grosse Auswahl und die abendlichen Menüs sind hervorragend und preislich recht günstig. Das Personal, dies sei hervorgehoben, ist ausserordentlich freundlich und hilfsbereit.
Dass man uns ein offeriertes Apéritif dann trotzdem verrrechnete fand ich ein bisschen schade und dass man keine VISA-Karte akzeptiert ist schon aussergewöhlich.
Alles in allem drei schöne Tage in Bad Salzig und wenn wir nochmal hierhin kommen, werden wir acht geben, welches Zimmer wir buchen.

Zimmertipp: Bei der Buchung sollte man sich nähere Angaben über das Zimmer geben lassen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Boppard, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

unglaublich schöne zimmer. das hotel liegt sehr idyllisch,direkt neben einen park.
das essen sehr lecker und phantasievoll dekoriert. das personal sehr freundlich.vom epfang bis zu den zimmermädchen.sehr zu empfehlen!!!

Zimmertipp: themenzimmer
  • Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2014

Sehr schön und geschmackvoll dekorierte Zimmer, alle unterschiedlich & thematisch ausgestattet.
Kissenbar (sehr nette Idee!) und andere nette Angebote.
Wellnessbereich: klein aber fein (auch wenn die Musikanlage an dem Tag etwas schwierig einzustellen war & somit etwas zu laut)
4-Gänge Menü ganz gut (auch wenn nicht unglaublich), dafür aber exzellentes Frühstück mit extrem freundliche Bedienung. Hotel ist zwar nicht direkt am Rhein, dafür sehr ruhig und auch nicht weit weg davon.

Zimmertipp: Manche Schlafzimmer haben besondere Matratzen (Wasserbetten glaube ich), kosten dafür ein bisschen m ...
  • Aufenthalt März 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014 über Mobile-Apps

Anlässlich unseres Hochzeitstages verbrachten wir eine Nacht in diesem schönen Hotel. Die Zimmer haben "Themen" und sind sehr individuell und liebevoll gestaltet. Wir übernachteten in " Leonardo da Vinci" mit einer Ausstattung, die keine Wünsche offen ließ. Wir hatten sogar einen Balkon mit Blick auf den Park. Abends genossen wir ein Menü im Wintergarten- Restaurant und danach noch einen "Absacker" in der (wohl neu gestalteten) Bar.
Ich kann nur betonen, dass wir RUNDUM zufrieden waren mit dem Ambiente, den Speisen und Getränken und vor Allem dem perfekten, freundlichen Service... Alle Mitarbeiter, die uns betreuten, waren sehr aufmerksam, professionell und motiviert.
Leider war unsere Zeit recht knapp bemessen, reichte nur für eine Besichtigung des Wellnessbereiches... Wunderschön, sehr gut ausgestattet und genauso liebevoll gestaltet wie das ganze Hotel.
Wir kommen ( mit mehr Zeit) auf jeden Fall wieder und empfehlen das Parkhotel uneingeschränkt weiter!

Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Bad Salzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bad Salzig

Anschrift: Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bad Salzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bad Salzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Salzig
Bad Salzig Parkhotel
Landidyll Park Bad Salzig Hotel Boppard
Park Hotel Bad Salzig Boppard
Park Hotel Boppard

Wenn Sie Park Hotel Bad Salzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.