“Etwas Besonderes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Bad Salzig

Park Hotel Bad Salzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Bad Salzig
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Landau in der Pfalz, Deutschland
“Etwas Besonderes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Es ist nicht einfach heutzutage, verwöhnten Hotelgästen etwas besonderes zu bieten. Ich war mittlerweile mehrfach beruflich für mehrere Tage im Park Hotel und kann sagen: Das Park Hotel schafft es mit der Rückbesinnung auf das Wesentliche - Individualität und perfekten Service. Jedes Zimmer ist einzeln gestaltet und besticht durch liebevolle Details, die den Gast sofort merken lassen, dass hier "Überzeugungstäter" am Werk sind.
Die Betreuung ist ebenso individuell und man merkt es auch hier wieder an vielen kleinen Details, dass man sich sehr viele Gedanken um das Wohl seiner Gäste macht.
Das Essen ist vielfältig und besticht durch gut durchdachte Kompositionen. Wer Zeit und Gelegenheit hat, sollte sich mal mit dem Chefkoch unterhalten - in vielerlei Hinsicht sehr interessant.
Den Wellnesbereich konnte ich leider zeitbedingt nicht nutzen.
Durch die ruhige Lage und die familiäre Atmosphäre eignet dich das Hotel auch prima für ein entspanntes Wochenende zu zweit.
Insgesamt eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Februar 2014

Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

2 Übernachtungen in einem schönen Doppelzimmer und in einem Einzelzimmer im Nebengebäude. Alles war sehr ordentlich, obwohl das Mobiliar älter war. Vom Balkon aus herrlicher Blick auf den Park. Frühstück sehr ausdwahlreich, Abendessen im Restaurant sehr schmackhaft. Vor allem: Bedienungspersonal aufmerksam und äußerst höflich. Alles in allem: Ein lohnenswerter Abstecher von den "Touristenburgen" an der Rheinpromenade!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Bad Salzig ist ein eher verschlafenes Nest am Mittelrhein in dem man ein solches Juwelchen nicht erwartet. Kleine aber ungemein geschmackvoll eingerichtete Zimmer - sehr farbenfroh aber nie in Kitsch abgleitend. Ein schöner Wellnessbereich mit orientalischem Touch und eine gute Küche sind ideal für ein verlängertes Wochenende. Wir hatten ein Arrangement mit zwei Abendmenüs - einmal Buffet einmal gesetzt. Beide waren sehr gut. An der Weinkarte kann noch etwas verbessert werden, da hat auch das Personal nicht so furchtbar viel Ahnung.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind toll, weil jedes individuell gestaltet ist - wir hatten acht verschiedene Zimmer fü ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer waren durch die individuelle Gestaltung sehr schön. Auch das Restaurant und die Terrasse waren sehr liebevoll gestaltet. Das Personal war zuvorkommend und freundlich. Wir haben sehr gute Ausflug-Tips bekommen. Uns hat es an Nichts gefehlt.

• Aufenthalt August 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013 über Mobile-Apps

Leider musste ich Feststellen das der Saunabereich nicht Kostenlos ist .Für ein Hotel dieser Güte und Exklusitivität ein Arrmutszeugnis und nicht Akzeptabel .Ansonsten ohne Beanstandung.Das Frühstückbufett lässt keine Wünsche offen.Ein Haus mit Flair sehr nettes Personal.Die Zimmer jedes anders ein anderes Motto sehr Sauber vor allem die Bäder ohne Makel.Ein Hotel zum Wohlfühlen ohne wenn und aber.

Aufenthalt August 2013, Business
Hessen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Wir haben das Arrangement Traumnacht gebucht und waren begeistert. Schon beim Einchecken war der Service super und die Dame an der Rezeption sehr freundlich. Ein kostenloses Upgrade auf das Zimmer ' Provence' gab es auch noch dazu-was wünscht man sich mehr? Das Hotel ist wunderschön und mit viel liebe zum Detail wurden die Zimmer geplant und hergerichtet. Das sieht man auf dem ersten Blick. Was die Besitzer hier geschaffen haben, ist eine wahre Meisterleistung. Man lese die Hotelgeschichte. Wir waren sehr angetan von dem Zimmer und auch von der wunderbaren Matratze! Das 4 Gänge Menü abends hat den schönen Tag noch abgerundet. Es war perfekt! Der Service und das Menü ein Gedicht. Leider konnten wir den Wellnessbereich nicht nutzen, weil es uns Beiden nicht gutging. Aber angesehen haben wir uns diesen Bereich. Auch hier hätten wir uns wohl gefühlt! Wir werden suf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013
Joswig, Manager von Park Hotel Bad Salzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Lieben Dank für die wunderbare Bewertung, es freut uns, daß die vielen Details unseres Hauses
erkannt worden sind. Hoffentlich dürfen wir Sie wieder bei uns begrüßen, wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns verwöhnen zu dürfen. Die Matratzen waren übrigens TEMPUR Matratzen,
wir freuen uns, daß Sie so gut darin geschlafen haben.
Herzliche Grüße
Ihre Gastgeber vom PARK HOTEL Bad Salzig
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Mann bzw. Frau gönnt sich ja sonnst nichts, aber das "Park Hotel" sollte man sich für eine Wochenende mal gönnen. Nicht gerade ne billige Absteige sondern bei angemessen Preisen exelent wohnen, Essen und relaxen.
Jedes Zimmer eine Überraschung und mit liebe zum Detail ausgestattet. Auch an jedliche Kleinigkeiten die man in anderen vergleichbaren Hotels vermisst, hat man hier gedacht.
Meine Frau und ich hatten das Arrangement "Zauber der Verführung" ( 199,00€ p.P).gebucht und in vollen Zügen genossen. Vom Schlafen übers Essen bis hin zum sehr freundlichen Personal waren wir beeindruckt. Eine kleine aber feine Wellnessoase rundet das ganze Programm noch ab.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Bad Salzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bad Salzig

Anschrift: Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Flughafentransfer
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bad Salzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bad Salzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Salzig
Bad Salzig Parkhotel
Landidyll Park Bad Salzig Hotel Boppard
Park Hotel Bad Salzig Boppard
Park Hotel Boppard

Wenn Sie Park Hotel Bad Salzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.