“Tolles Hotel und sehr kinderfreundliches Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Hotel Bad Salzig

Park Hotel Bad Salzig gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Hotel Bad Salzig
4.0 von 5 Hotel   |   Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
“Tolles Hotel und sehr kinderfreundliches Personal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Dieses Hotel ist super. Jedes einzelne Zimmer ist komplett nach einem anderen Motto eingerichtet. Es gibt Hörbücher, Kurzgeschichten zum lesen, Zeitschriften auf dem Zimmer und eine Flasche kostenloses Wasser. Das Personal ist sehr kinderfreundlich und die Inhaber sind sehr hilfsbereit bei allen Fragen rund um den Aufenthalt oder Ausflugszielen. Das Essen ist ganz besonders gut, wie wir finden.

• Aufenthalt September 2011, Familie

Ravensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2011

Um unser Urteil vorweg zu nehmen: Dieses Vier-Sterne-Haus trägt jeden seiner Sterne verdientermaßen zu Recht!
Das schon äußerlich erkennbar stilvolle Hotel befindet sich in ruhiger erhöhter Ortsrandrandlage unmittelbar am Kurpark.
Der Empfang ist wohltuend herzlich, das Ambiente des Hauses sehr angenehm, heimelig und äußerst gepflegt.
Außergewöhnlich die Zimmer, die – neu renoviert und pieksauber! - nach völlig unterschiedlichen Themen farbenfroh und liebevoll künstlerisch gestaltet und bis ins Kleinste durchdacht ausgestattet sind. Jedes Zimmer ist ein ganz spezielles und zauberhaftes Erlebnis. Allerdings sind die eleganten Bäder (zugunsten der Zimmergröße) meist etwas klein geraten, wie auch wegen baulicher Besonderheiten vereinzelt Schrankraum nur recht begrenzt verfügbar ist.
Das gesamte Interieur des Hauses, ideenreich, geschmackvoll, harmonisch und mit viel Liebe zum Detail arrangiert, wechselt zwischen verspielter Heimeligkeit, stilvoller Eleganz und künstlerischer Leichtigkeit; es ist deutlich geprägt von der ganz individuellen „Handschrift“ des privaten Betreiber-Ehepaares.
Der wunderschön gestaltete Wellnessbereich im Untergeschoß ist schon für sich allein ein echter „Hingucker“.
Das gemütliche und gepflegte Restaurant befindet sich in einem stilvollen nahezu über die gesamte Hausbreite reichenden Wintergarten mit apartem „Sternchenhimmel“.
Das Essen – wir hatten täglich wechselnde Menüs zur Auswahl – ist in Kreation und Geschmack ausgezeichnet.
Das Personal ohne Ausnahme sehr höflich, charmant, äußerst zuvorkommend, aufmerksam, gepflegt und professionell – ein Team mit niveauvoller Individualität und sichtlich freudiger Grundeinstellung.
Das gesamte Paket: Extraklasse! Ein Hotel mit hohem „Wohlfühlfaktor“.
Wir waren gewiß nicht das letzte Mal im Parkhotel Bad Salzig.

• Aufenthalt März 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

Dieses Hotel ist ein Traum! Einmalig gestaltet, alle Räume und jedes Zimmer ist anders bemalt, es gibt Themenzimmer welche man sich aussuchen kann. (Die Bilder im Internet versprechen nicht zu viel, es sieht dort wirklich so aus!) Auch der Wellnessbereich ist toll und beruhigend gestaltet mit kostenfreiem Tee, Wasser und Obst. Leise Musik im Hintergrund. Massage und Gesichtsbehandlung waren entspannend. Das Frühstück ist klein aber alles vorhanden was man braucht. Und sehr lecker, mit Sekt :-) Wir hatten ein Arrangement mit Dinner gebucht und das Essen ist wirklich ein Traum. Der Koch hat uns sogar eines seiner Rezepte verraten :-) Ein besonderes Lob gilt dem Personal, welches sich viel Mühe gibt damit man sich wie zu Hause fühlt!

• Aufenthalt Februar 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

Wunderbar - hier stimmt alles - kein anonymes Kettenhotel mit Reißbrett-Design, sondern ein privat geführtes und liebevoll ausgestattetes Hotel, das sowohl den Businesskunden als auch private Wellnesswochenende-Reisende perfekt anspricht. Die Dame des Hauses und das Serviceteam sind immer präsent, dabei freundlich und nie aufdringlich, als Gast hat man den Eindruck eines harmonischen und eingespielten Teams.

Das Haupthaus besticht durch die verschieden eingerichteten Zimmer mit Namen wie Africa Lounge, Michelangelo oder Diva, jeweils eingerichtet mit Anleihen der genannten Künstler oder Themen. Schöne antike individuelle Möbelstücke, Kunstkataloge, CD-Wechsler oder DVD-Player, ein Hörbuchset mit dem kleinen Prinzen und einfach viel nette Deko hübschen die ansonsten eher kleinen Räume wunderbar auf. Die Bäder sind wegen des nachträglichen Einbaus in die Zimmer leider etwas klein. Kleine Highlights gibt es zuhauf, insbesondere mag ich hier mal die Obstschalen nennen oder die Kissen-Bar, eine Truhe, aus der man sich bedienen kann, wenn man auf den ansonsten gemütlichen Betten noch nicht weich genug liegt.

Der Veranstaltungs- oder Seminarraum ist sehr angenehm gestaltet, alte Kronleuchter, antike Möbel, Skulpturen und eine bestimmt hundert Jahre alte Couch lockern die Atmosphäre gut auf - an Präsentations- und Seminarmaterial ist alles nötige vorhanden.

Die Küche mag ich auch loben, die Versorgung von Frühstück über Mittag bis Abend war exzellent, es fiel auch auf, dass einige Gäste nur zum Essen ins Hotel kamen, was für ein Hotelrestaurant ein gutes Zeichen ist.

Der Wellnessbereich ist sehr lobenswert, hierfür am besten mal die Fotos auf der Webseite anschauen, es gibt mehrere Ruhebereiche, einen kleinen Whirlpool, Sauna, Erlebnisduschen und Fitnessraum, alles in warmen Tönen mit viel Holz und Stein gehalten, hier und da ein bisschen viele römische Anleihen, aber sehr zum Wohlfühlen geeignet.

Bleibt noch der schöne Aussenbereich mit mehreren Terrassen mit schönen verschnörkeltem Mobiliar auf verschiedenen Ebenen, ein kleines Gärtchen, ein überdachter Pavillon, verschiedene Sitzgruppen und ein weiteres Nebenhaus, das "Schweizer Haus", das auch noch mit eigenem Seminarraum und diversen Wohnräumen aufwartet.

Fazit: Es sind so viele Details, dass man lange benötigt, sich im einzelnen an alle wieder zu erinnern, aber der Gesamteindruck ist hervorragend - ich kann das Hotel sowohl geschäftlich als auch privat wärmstens empfehlen.

Ach ja, das Hotel ist vom ADFC Bett&Bike-zertifiziert, d.h. es gibt abgeschlossene Unterbringungsmöglichkeiten samt Werkstatt mit kompletter Reparaturausrüstung. Leihfahrräder (Standard-Hollandräder und MTBs) gibt es auch.

• Aufenthalt März 2010, Business
65232 Taunusstein
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Schon bei der Vor-Besichtigung überzeugte die herzliche, kompetente, unaufdringliche Begrüßung und Beratung. Alles wurde gezeigt und erklärt. Die Zimmer sind individuell und thematisch ausgerichtet eingerichtet; einfach nett. Die kleinen Bäder, die Abstriche bei der Bar, fallen da nicht ins Gewicht. Ein altes Haus mit Seele und engagierten, motivierten Gastgebern. "Der Gast ist Königin, König" wird gelebt. Eine kreative, sehr gute Küche muss erwähnt werden. Und den Wellnessbereich will man, frau nicht mehr verlassen, das ist so schön, mit so viel Liebe zu Detail und auch funktional gestaltet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Hochheim
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Ich hatte einen 3-Tageaufenthalt plus Wellness-Paket zum Geburtstag erhalten. Dies wollte ich einlösen und wurde bitter enttäuscht. Das Zimmer war klein, das Bad noch kleiner und ohne Ablagen, der Empfang war mäßig. Das Hotel verfügt nicht über einen Aufzug und das Personal bot von sich aus keine Hilfe beim Tragen des Koffers an. Für ältere und/ oder Gäste mit Beinproblemen absolut ungeeignet. Der Wellnessbereich war abgeschlossen und stand nur nach Anmeldung zur Verfügung. Personal für diesen Bereich gibt es offensichtlich nicht, es wird wohl aus dem Ort bestellt. Wie man hierbei die nacfh Prospekt wohlklingenden Wellnessangebote nutzen soll, bleibt das Geheimnis der Hotelleitung.
Auch ist es wohl eher ein Tagungs- als ein Wellnesshotel. Es werden zwar die Preise eines richtigen Wellnesshotels verlangt, aber Preis und Wirklichkeit passen nicht zueinander. Liegen oder ähnliches im Außenbereich stehen nicht zur Verfügung.
Das Essen war in der Qualität gut, die Quantität ließ aber auch zu wünschen übrig. Nachdem die Tagungsgäste gefrühstückt hatten, mussten wir uns mit den Resten begnügen, aufgefüllt wurde nicht mehr, so dass einiges nicht mehr zur Verfügung stand. Beim Büffet am Abend wachten zwei Servicedamen darüber, dass man sich blos nicht zu viel nimmt, damit die Tagungsgäste auch ihren Anteil abbekommen. Nachgefüllt wurde ebenfalls nicht.
Auf die sonstigen Ärgernisse und die Unverschämtheiten von Herrn Joswig möchte ich nicht weiter eingehen, aber wir werden das Hotel nicht weiter empfehlen und fragen uns ernsthaft wie man zur Auszeichnung als Gastgeber des Jahres gekommen ist.
Ach ja, wir sind vorzeitig abgereist.

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Joswig, Manager von Park Hotel Bad Salzig, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Wir bitten unsere Gäste um Verständnis, daß wir diese Kritik nicht im Detail kommentieren. Es sei nur gesagt, daß wir den Damen - um die Atmosphäre für unsere anderen Gäste und auch unsere Mitarbeiter zu wahren - die Abreise nahegelegt haben. Für eine der beiden Damen hat uns dies sehr leid getan. Wer unser Haus und unsere Mitarbeiter kennt, weiß, daß dieser Kritik jegliche Grundlage fehlt.
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2010

Bis im Detail sehr angenehmer wohltuender Service, schöne und saubere und wunderschön individuell gestaltete Zimmer. Herausragend leckeres Essen und sehr schöner Wellness-Bereich.

Einziger Wunsch meinerseits: Etwas festere Matrazen und bei Doppelzimmer besser ein Bett und eine Matraze als 2 Betten.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Park Hotel Bad Salzig? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Hotel Bad Salzig

Anschrift: Roemerstrasse 38, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Spa Flughafentransfer
Nr. 12 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Hotel Bad Salzig 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Hotel Bad Salzig daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Bad Salzig
Bad Salzig Parkhotel
Landidyll Park Bad Salzig Hotel Boppard
Park Hotel Bad Salzig Boppard
Park Hotel Boppard

Wenn Sie Park Hotel Bad Salzig besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.