Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Wie in einem Agatha Christie Film” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 4 von 24 Hotels in Boppard
Zertifikat für Exzellenz 2014
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wie in einem Agatha Christie Film”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel ist direkt an der Rheinpromenade Boppards gelegen und bietet somit herrlichen Blick auf den Rhein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet. Der Wellness-Bereich ist überschaubar aber schön - einiges Manko: man musste stets darum bitten - das Dampfbad anzumachen. Das hat dann immer ein wenig Zeit gekostet. Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstücksbuffett ist klasse. Wir würden das Hotel noch einmal besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

309 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    151
    124
    25
    7
    2
Bewertungen für
52
156
20
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Solingen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren zwar "Wiederholungstäter", doch unser letzter Aufenthalt liegt schon einige Jahre zurück - die Qualität des Hauses hatten wir aber nicht in so guter Erinnerung. Besonders positiv fanden wir den konsequenten Gast-orientierten Service (in allen Bereichen). Hierzu passt auch die sehr entspannende Atmosphäre des gesamten Hauses. Der Aufschlag für ein Zimmer zum Rhein lohnt sich allemal - hier ist vielleicht der Anbau wegen der Balkongröße noch etwas angenehmer als das Haupthaus. Einzige leichte negative Elemente : recht hohe Nebenkosten im Restaurant (von sehr guter Qualität), kein kostenloses WLan im Zimmer (für BestWestern weitgehend unüblich).

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
288 "Hilfreich"-<br>Wertungen 288 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel BW Premier liegt direkt am Rheinufer unterhalb der Fussgängerzone von Boppard. Das Premier wirkt und hat vom Interieur den Charm eines romantisches Grandhotels aus der Jahrhundertwende. Wer sich die Rezeption, Möbel und die Zimmertüren anschaut, weiß was ich meine. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und verfügt über einen aktuellen Flachbildfernseher. Das Badezimmer war ebenso renoviert und auf dem neuesten Stand. Das Hotel verfügt über eine Saunalandschaft mit Schwimmbad. Vor dem Hotel sind kostenlose Parkpläte (In der Zeit von 18-8 Uhr).Das Frühstück war in Ordnung und entsprach einem 4 Sterne Standard.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bendorf, Deutschland
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
39 Hotelbewertungen
Bewertungen in 47 Städten Bewertungen in 47 Städten
83 "Hilfreich"-<br>Wertungen 83 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Gelegen an der Rheinpromenade mit direktem Blick zum Strom. Schon der Eingangsbereich mit dem Abzweig in die beiden Restaurants "Bristol" und "Chopin" wirkt vornehm. Das Personal ist bestens geschult, kompetent. Im großzügigen Rezeptionsbereich hängen als Bilder alte "Rheinromantiker" und Fotos, als Anfang der 90er der Bundeskanzler und das japan. Kaiserpaar hier empfangen wurden. Die Zimmer sind geräumig, ganz besonders schon die zur Rheinseite. Ein ganz klein wenig merkt man den Zahn der Zeit - ein winziges Minus, das durch die Qualität des Restaurants bei weitem wettgemacht wird: Spitzenküche, Weinkarte mit regionalem Schwerpunkt, aber auch alte Bordeaux und schöne Champagnerauswahl. Frühstück sehr gut!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Überlingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr, sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und bestem Service. Das Frühstücksbüffet war angemessen, das Abendessen war hervorragend. Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Zimmer mit Balkon und Rheinsicht sind schon besonders. Wen es stört, daß man die ganze Nacht Eisenbahn und Schiffsverkehr hört, kann einfach das Fenster schließen. Hervorzuheben ist der sehr gepflegte Bade- und Saunabereich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Viersen
Top-Bewerter
170 Bewertungen 170 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
Bewertungen in 79 Städten Bewertungen in 79 Städten
81 "Hilfreich"-<br>Wertungen 81 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Das Hotel liegt sofort am Rhein. Wir hatten von unserem Zimmer und Badezimmer einen wunderschönen Blick auf den Rhein, d.h. sogar beim Duschen konnte man die Schiffe auf dem Rhein beobachten. Wir waren hier für 2 Nächte an einem Wochenende im August. Da sich aufgrund einer Baustelle die Anfahrt etwas schwierig gestaltete, bin ich erst einmal zu Fuß zum Hotel, worauf eine Mitarbeiterin dann mit nach draußen gekommen ist und mir genau erklärt hat, wie wir fahren mussten. Das Personal des Hotels war ausgesprochen zuvorkommend. Dieses Hotel im Jugendstil war sehr ansprechend. Von der Lage über das Zimmer bis zum Frühstück war es perfekt.

  • Aufenthalt August 2009, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Profi-Bewerter
41 Bewertungen 41 Bewertungen
41 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
35 "Hilfreich"-<br>Wertungen 35 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Wir haben hier unseren ersten Hochzeitstag verbracht.
Das Hotel liegt direkt am Rhein, nur durch eine kleine Anliegerstraße (fast ausschließlich Fußgänger) vom Fluss getrennt.
Es ist ein traditionsreiches Haus im Stil der alten Grandhotels, dabei aber nicht muffig, wie es leider bei derlei Häusern oftmals der Fall ist, sondern offensichtlich wurde kontinuierlich renoviert.
Wir hatten ein nettes Zimmer mit einem herrlichen Blick auf den Rhein und einem kleinen Balkon. Wir haben es sogar geschafft, uns zu zweit darauf zu quetschen.
Zimmer und Bad waren zwar klein, aber durchweg sauber und ordentlich. Die Toilette war separat und sehr eng – wenn man etwas füllig ist, bleibt man vermutlich stecken.
Das Frühstück nimmt man mit Blick auf den Rhein ein, es bot eine große Auswahl.
Da wir einen heißen Tag erwischt haben, haben wir im hoteleigenen Restaurant an der Rheinpromenade zu Abend gegessen. Wir hatten von dem hoch dekorierten Koch gelesen, waren aber vom dem Essen enttäuscht. Es war leider fettig, lieblos angerichtet und geschmacklich unterdurchschnittlich. Zudem bekamen wir das versprochene Brot zum Salat erst, nachdem wir es uns nach dreimaligem vergeblichen Fragens 20 Minuten später selbst holten. Dennoch ist das Gartenrestaurant sehr hübsch und mit netter Aussicht auf den Rhein.
Eine Überraschung kam noch am Abend: die Bettwäsche war schmutzig und hatte an einer Stelle ein 5-Mark großes Loch – das geht gar nicht.
Trotz der kleinen Mankos haben uns insgesamt sehr wohl gefühlt. Besonders der Service war einem 4-Sterne plus – Haus angemessen. Zur Feier des Jahrestages hatten wir Rosenblätter auf dem Bett und uns wurde beim Frühstück ein schöner Tisch am Fenster reserviert, der nett dekoriert war.
Parken kann man direkt vor dem Haus mit einem günstigen Tagesticket.
Für die Nacht sollte man zumindest im Sommer unbedingt Ohrenstöpsel dabei haben, da am gegenüberliegenden Rheinufer alles zehn Minuten ein Zug entlangdonnert.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 4 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 92 € - 149 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Hotel.de, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard
Best Western Hotel Boppard
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel Boppard
Best Western Premier Bellevue Rheinhotel Hotel Boppard
Boppard Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.