“am Rhein ist es hier am schönsten .....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
Achern, Deutschland
“am Rhein ist es hier am schönsten .....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Die Lage ist wirklich einmalig und der Rest ebenfalls...... das beginnt mit den "Jardin" direkt am Rheinufer, dem herzlichen Empfang und der so nicht erwarteten historischen, grossartigen Einrichtung. Grosses Zimmer mit Terrasse zum Rhein, welch einen Aussicht ! Die Spa Abteiung im ersten Stock ist grosszügig und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Die Bar zu später Stunde, das Frühstück im aussichtsreichen Restaurant, wir haben alles genossen und können alles nur wärmsten empfehlen. Nur die Betten wünsche ich mir etwas härter .... aber das ist individuell.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

• Hebräische zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

Ein sehr schoenes Hotel im bezaubernden Boppard.Mit dem typischen Fair klassischer Hotels. Einfach alles war prima .
Eine Kritik , nicht nur fuer Hotel sondern ganz Boppard . Wie ist es moeglich das zur Sommerzeit wenn es bis fast 22.00 hell ist ab 21.30 kein warmes essen mehr serviert wird. erklaeren Sie das mal internationalen gaesten oder noch schlimmer Suedlaendern.....
Speziefisch fuers Hotel, ich wurde schon um 21.00 son muerrisch von Ihrem Oberkellner bedient , mit ablehnendem Gesicht und Blick auf die Uhr das mir der Hunger vergangen ist .

Trotzdem werde ich wiederkommen, mir gefaellt das Hotel......

Zimmertipp: Trtz Aufpreis zimmer mit Blick zum Rhein sind zu empfehlen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
Schwyz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Wir hatten ein Allergiker-Zimmer gebucht und dieses auch bekommen.
Wir wurden freundlich empfangen und da dies nicht unser erster Besuch war, haben wir auch die Garage ohne "Ortsbesichtigung" gefunden.
Allergiker Zimmer liegen Stadtseitig, was uns nicht störte, da man beim Schlafen die Aussicht ohnehin nicht sieht.
Besonders angenehm war die Flasche gratis Wasser auf dem Zimmer.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Nur Superlative. Auf Kulanz (Weil im Netz noch verfügbar) wurde uns ein Zimmer mit Rheinblick zum günstigeren Preis gegeben. Das Hotel ist unfassbar liebevoll im Jugendstil renoviert. Schnörkel und Top Ausstattung. Internationales Publikum. Direkt am Rhein gelegen. Schaut euch meine Fotos an. Sie sprechen für sich. Pool, Sauna, Fitness und vor allem die Freundlichkeit des Personals sind unübertroffen. Eine Perle dieser Gegend. Wärmste Empfehlung. Es ist jeden Cent wert.

• Aufenthalt Mai 2014
Sankt Vith, Belgien
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Obwohl ich zunächst in Fahrradklamotten 'hereinspaziert' bin, war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, und auch gut gelaunt. Mein Fahrrad konnte ich relativ sicher in der Hotel-Garage abstellen, die allerdings drei Hausecken entfernt liegt und nicht auf Anhieb zu finden ist. Da wäre eine kleine Skizze seitens der Rezeption durchaus hilfreich gewesen.
Mein Einzelzimmer (erst am Anreisetag vormittags gebucht, 1 Nacht) war preiswert (ca. 63 €), geräumig und picco bello sauber. Der Ausblick ging nicht auf den Rhein (das wusste ich ja), doch der Blick über die Dächer Boppards auf die Severus-Kirche hatte auch was. Geschlafen habe ich nicht sooo gut, das liegt aber daran, dass ich Einzelbetten nicht gewöhnt bin.
Internetzugang gratis.
Die Gnocchi im Restaurant waren einfach nur klasse.
Pool und Sauna ebenfalls Spitze - unbedingt nutzen!
Das Frühstück war üppig und vielfältig, mit 11 € dennoch einen Tick zu teuer.
Insgesamt kann ich das Bellevue in Boppard sehr empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Mönchengladbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Sehr schönes Hotel mit allen Vorzügen, die man sich wünscht. Schwimmbad, Fitnessraum und Sauna sind vorhanden. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Großzügiges Bad.
Freundlicher Empfang an der Rezeption. Mitarbeiter sind angenehm freundlich und wissen in Kürze Ihren Namen, was mich sehr beeindruckte.
Das Servicepersonal mit Ausnahme einer weiblichen Frühstückskraft sind ständig um das Wohlergehen bemüht. Sehr lobenswert.
Frühstücksbuffet ist mit einer Ausnahme, gut bestückt. Mir fehlte am Morgen einfach nur schmackhaftes Obst. Obst war zwar vorhanden, aber leider nicht schmackhaft sondern unreif.
Das Restaurant ist wirklich empfehlenswert. Schön wäre es, wenn man auch ein vegetarisches Menu anbieten würde, da ich die Gemüsesorten bei den anderen Menus wirklich genossen habe.
Alles in Allem: Fazit ist für mich, gerne immer wieder Gast zu sein im Bellevue Rheinhotel

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ein hervorragendes, wunderschönes Hotel!
Mein Aufenthalt war ein einziger Genuss, all diese Schönheiten, die dieses Haus zu bieten hat. Personal sehr freundlich, Essen , Frühstück alles nur zu loben, Zimmer sehr geräumig, sehr geschmackvoll und gemütlich, Sauna, Schwimmbad, Fitnessraum, alles da! Besonderheit:Es gehört noch einer Familie , man spürt es überall-es ist mit Liebe geführt. Jederzeit würde ich wieder in diesem traumhaften Hotel wohnen mögen-bin einfach begeistert!

Zimmertipp: Ich denke, alle Zimmer sind sehr schön, besonders natürlich mit dem Blick auf "Vater" Rhei ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Agoda, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard
Best Western Hotel Boppard
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel Boppard
Best Western Premier Bellevue Rheinhotel Hotel Boppard
Boppard Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.