“Sensationell!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
“Sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben umseren Hochzeitstag im Bellevue gefeiert und waren rund um zufrieden. Ein fantastischer Service und sensationelles Essen im LeChopin. Immer eine Reise wert. Es sollte mehr solcher tollen Hotels geben. Ein großes Lob und Dankeschön an das tolle Team.

Aufenthalt September 2013, Paar

Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Wochenend-Aufenthalt in Boppard im BW-Hotel Bellevue in Boppard war ganz angenehm.
Das abendliche Menü im Restaurant Bristol kann man empfehlen, die Bedienung sehr kompetent.
Sehr gut und geschmacklich einwandfrei das grosse Frühstücksbüfett.
Die Rezeption wirkt leider etwas überfordert - wahrscheinlich sind am Wochenende mehr TZ-Kräfte im Einsatz. Da fehlt es einfach etwas an Kompetenz und Freundlichkeit.
Die Zimmer soweit in Ordnung. Matrazen zu weich empfunden und die synth. Kissen und Zudecken sind bestimmt sehr hyg., aber im Handling gewöhnungsbedürftig.Schön die wohl neu gestalteten Marmorbäder. Hotel etwas verschachtelt, liegt aber einfach auch am Baustil welcher ansonsten ganz elegant und positiv rüberkommt.
Das Hotel liegt zentral an der Rheinpromenade und ist auch vom Bahnhof aus gut erreichbar.
Gut erreichbare Hotelgarage in der Nähe (7,5o Euro p.T.)

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite kosten etwas mehr und bieten i.d.R. die bessere Aussicht. Ob man die nutzt ...
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Rees
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben ein Zimmer mit Rheinblick gehabt, das sauber und aufgeräumt war. Die Nasszelle war frisch renoviert. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Am ersten Abend haben wir im Le Bristol gegessen; regionale Küche, preiswert jedoch keine positive Überraschung. Am 2. Tag waren wir im Le Chopin: dies war eine einzigartige Erfahrung für die Sinne. Hervoragendes Essen, super Service und tolle Aufmachung. Hier muss man reservieren!
Wir haben auch die Sauna und den Indoor-Pool ausprobiert; ebenfalls sauber und ordentlich und sehr gering frequentiert.
Manko in Boppard ist die Parkplatzsituation. Das Hotel hat nur wenige Parkplätze in der Garage. Im Umfeld gibt es nur Kurzzeitparkmöglichkeiten. Wir haben auf Empfehlung der Rezeption auf einem freien Parkplatz rund 800m entfernt geparkt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick und einem kleine Balkon sind den Mehrpreis wert!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Bellevue und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung und die Lage direkt am Rhein sind schon super, aber es wird noch vom Service getoppt. Freundlich, kompetent und engagiert wird man in allen Bereichen (Empfang, Frühstück, Restaurant und Biergarten) behandelt. Weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Lage und die Jugenstilausstattung ist sicherlich das schönste an diesem Hotel. Behutsam renoviert sind die Zimmer stilsicher und sauber aber das große historische Treppenhaus beeindruckt auf jedem Stockwerk. Viele antike Möbel und ein traumhaft altmodischer Aufzug lassen einen die fin-de-siècle Stimmung spüren. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein und bietet einige Biowaren! Ausgesprochen freundlich und unverkrampft ist das Personal. Und die Lage(ein Rheinblickzimmer ist natürlich empfehlenswert!) ist perfekt und zentral. Der Wellnessbereich könnte an einigen Ecken allerdings ein wenig neue Farbe vertragen, ansonsten stört ein wenig, dass man zwischen Pool und Sauna über den kalten Hotelflr muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Mittelrheintal als Unesco Weltkulturerbe war der Grund der Reise. Wer ein Hotel mit Rheinblick mit einem Charme aus vergangenen Zeiten sucht (aber trotzdem allen Luxus haben will), der ist hier genau richtig. Keine billige Massentouristenabsteige für japanische Bustouristen, keine laute Bahn in der Nähe (und das ist sonst in fast jedem Hotel ein Problem!) und ein excellenter Wellnessbereich. Dazu im Restaurant und von den meisten Zimmern aus ein liebevoller Blick auf den Rhein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wie kommen aus der unmittelbaren Nähe des Hotels und haben aber einen Verliebt - Verlobt - Verheiratet Arrangment als Gutschein erhalten. Unser Zimmer war sehr schön mit Rosenblätter verzieht und hatte einen tollen Ausblick auf den uns schon sehr bekannten Rhein. Leider war das Wetter nicht so schön, weswegen der Aufenthalt auf dem großen Balkon leider ausfallen musste. Der Wellnessbereich mit Pool und den Saunas läd wirklich zum entspannen und abschalten ein. Unser Frühstück im Zimmer war wirklich von guter Qualität und es gab nichts zu beanstanden. Der Empfang war mit einer jungen Dame besetzt, die uns nach unserer Anreise befragte, obwohl wir nur 15 km Anreise hatten ;-) Gut gemeint, top wäre gewesen, Sie hätte dies gesehen und uns dann darauf angesprochen. Beim Checkout haben wir sogar noch eine kleine flasche Wasser erhalten für unseren Rückweg. Insgesamt ist das Hotel also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard
Best Western Hotel Boppard
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel Boppard
Best Western Premier Bellevue Rheinhotel Hotel Boppard
Boppard Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.