Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sensationell!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Speichern Gespeichert
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
4.0 von 5 Hotel   |   Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Frühstück inklusive!
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Sensationell!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir haben umseren Hochzeitstag im Bellevue gefeiert und waren rund um zufrieden. Ein fantastischer Service und sensationelles Essen im LeChopin. Immer eine Reise wert. Es sollte mehr solcher tollen Hotels geben. Ein großes Lob und Dankeschön an das tolle Team.

Aufenthalt September 2013, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

244 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    123
    97
    16
    6
    2
Bewertungen für
41
115
18
21
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (5)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart
Top-Bewerter
50 Bewertungen 50 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Unser Wochenend-Aufenthalt in Boppard im BW-Hotel Bellevue in Boppard war ganz angenehm.
Das abendliche Menü im Restaurant Bristol kann man empfehlen, die Bedienung sehr kompetent.
Sehr gut und geschmacklich einwandfrei das grosse Frühstücksbüfett.
Die Rezeption wirkt leider etwas überfordert - wahrscheinlich sind am Wochenende mehr TZ-Kräfte im Einsatz. Da fehlt es einfach etwas an Kompetenz und Freundlichkeit.
Die Zimmer soweit in Ordnung. Matrazen zu weich empfunden und die synth. Kissen und Zudecken sind bestimmt sehr hyg., aber im Handling gewöhnungsbedürftig.Schön die wohl neu gestalteten Marmorbäder. Hotel etwas verschachtelt, liegt aber einfach auch am Baustil welcher ansonsten ganz elegant und positiv rüberkommt.
Das Hotel liegt zentral an der Rheinpromenade und ist auch vom Bahnhof aus gut erreichbar.
Gut erreichbare Hotelgarage in der Nähe (7,5o Euro p.T.)

Zimmertipp: Zimmer zur Rheinseite kosten etwas mehr und bieten i.d.R. die bessere Aussicht. Ob man die nutzt ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Rees
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben ein Zimmer mit Rheinblick gehabt, das sauber und aufgeräumt war. Die Nasszelle war frisch renoviert. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Am ersten Abend haben wir im Le Bristol gegessen; regionale Küche, preiswert jedoch keine positive Überraschung. Am 2. Tag waren wir im Le Chopin: dies war eine einzigartige Erfahrung für die Sinne. Hervoragendes Essen, super Service und tolle Aufmachung. Hier muss man reservieren!
Wir haben auch die Sauna und den Indoor-Pool ausprobiert; ebenfalls sauber und ordentlich und sehr gering frequentiert.
Manko in Boppard ist die Parkplatzsituation. Das Hotel hat nur wenige Parkplätze in der Garage. Im Umfeld gibt es nur Kurzzeitparkmöglichkeiten. Wir haben auf Empfehlung der Rezeption auf einem freien Parkplatz rund 800m entfernt geparkt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick und einem kleine Balkon sind den Mehrpreis wert!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bochum, Deutschland
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Bellevue und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung und die Lage direkt am Rhein sind schon super, aber es wird noch vom Service getoppt. Freundlich, kompetent und engagiert wird man in allen Bereichen (Empfang, Frühstück, Restaurant und Biergarten) behandelt. Weiter so!

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Davos, Schweiz
Senior-Bewerter
17 Bewertungen 17 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
9 "Hilfreich"-<br>Wertungen 9 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Lage und die Jugenstilausstattung ist sicherlich das schönste an diesem Hotel. Behutsam renoviert sind die Zimmer stilsicher und sauber aber das große historische Treppenhaus beeindruckt auf jedem Stockwerk. Viele antike Möbel und ein traumhaft altmodischer Aufzug lassen einen die fin-de-siècle Stimmung spüren. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein und bietet einige Biowaren! Ausgesprochen freundlich und unverkrampft ist das Personal. Und die Lage(ein Rheinblickzimmer ist natürlich empfehlenswert!) ist perfekt und zentral. Der Wellnessbereich könnte an einigen Ecken allerdings ein wenig neue Farbe vertragen, ansonsten stört ein wenig, dass man zwischen Pool und Sauna über den kalten Hotelflr muss.

  • Aufenthalt Februar 2013, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Essen, Deutschland
1 Bewertung
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Mittelrheintal als Unesco Weltkulturerbe war der Grund der Reise. Wer ein Hotel mit Rheinblick mit einem Charme aus vergangenen Zeiten sucht (aber trotzdem allen Luxus haben will), der ist hier genau richtig. Keine billige Massentouristenabsteige für japanische Bustouristen, keine laute Bahn in der Nähe (und das ist sonst in fast jedem Hotel ein Problem!) und ein excellenter Wellnessbereich. Dazu im Restaurant und von den meisten Zimmern aus ein liebevoller Blick auf den Rhein.

  • Aufenthalt März 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wie kommen aus der unmittelbaren Nähe des Hotels und haben aber einen Verliebt - Verlobt - Verheiratet Arrangment als Gutschein erhalten. Unser Zimmer war sehr schön mit Rosenblätter verzieht und hatte einen tollen Ausblick auf den uns schon sehr bekannten Rhein. Leider war das Wetter nicht so schön, weswegen der Aufenthalt auf dem großen Balkon leider ausfallen musste. Der Wellnessbereich mit Pool und den Saunas läd wirklich zum entspannen und abschalten ein. Unser Frühstück im Zimmer war wirklich von guter Qualität und es gab nichts zu beanstanden. Der Empfang war mit einer jungen Dame besetzt, die uns nach unserer Anreise befragte, obwohl wir nur 15 km Anreise hatten ;-) Gut gemeint, top wäre gewesen, Sie hätte dies gesehen und uns dann darauf angesprochen. Beim Checkout haben wir sogar noch eine kleine flasche Wasser erhalten für unseren Rückweg. Insgesamt ist das Hotel also sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 90 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, ebookers.de, LogiTravel, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard
Best Western Hotel Boppard
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel Boppard
Best Western Premier Bellevue Rheinhotel Hotel Boppard
Boppard Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.