“Hervorragende Organisation und das Essen schmeichelt dem Gaumen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Frühstück inklusive!
Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
Rees
“Hervorragende Organisation und das Essen schmeichelt dem Gaumen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben ein Zimmer mit Rheinblick gehabt, das sauber und aufgeräumt war. Die Nasszelle war frisch renoviert. Wir wurden an der Rezeption sehr freundlich empfangen. Am ersten Abend haben wir im Le Bristol gegessen; regionale Küche, preiswert jedoch keine positive Überraschung. Am 2. Tag waren wir im Le Chopin: dies war eine einzigartige Erfahrung für die Sinne. Hervoragendes Essen, super Service und tolle Aufmachung. Hier muss man reservieren!
Wir haben auch die Sauna und den Indoor-Pool ausprobiert; ebenfalls sauber und ordentlich und sehr gering frequentiert.
Manko in Boppard ist die Parkplatzsituation. Das Hotel hat nur wenige Parkplätze in der Garage. Im Umfeld gibt es nur Kurzzeitparkmöglichkeiten. Wir haben auf Empfehlung der Rezeption auf einem freien Parkplatz rund 800m entfernt geparkt.

Zimmertipp: Die Zimmer mit Rheinblick und einem kleine Balkon sind den Mehrpreis wert!
  • Aufenthalt August 2013, Paar

Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Wir waren für ein Wochenende im Hotel Bellevue und es hat uns sehr gut gefallen. Die Ausstattung und die Lage direkt am Rhein sind schon super, aber es wird noch vom Service getoppt. Freundlich, kompetent und engagiert wird man in allen Bereichen (Empfang, Frühstück, Restaurant und Biergarten) behandelt. Weiter so!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

Die Lage und die Jugenstilausstattung ist sicherlich das schönste an diesem Hotel. Behutsam renoviert sind die Zimmer stilsicher und sauber aber das große historische Treppenhaus beeindruckt auf jedem Stockwerk. Viele antike Möbel und ein traumhaft altmodischer Aufzug lassen einen die fin-de-siècle Stimmung spüren. Das Frühstücksbuffet ist klein, aber fein und bietet einige Biowaren! Ausgesprochen freundlich und unverkrampft ist das Personal. Und die Lage(ein Rheinblickzimmer ist natürlich empfehlenswert!) ist perfekt und zentral. Der Wellnessbereich könnte an einigen Ecken allerdings ein wenig neue Farbe vertragen, ansonsten stört ein wenig, dass man zwischen Pool und Sauna über den kalten Hotelflr muss.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Das Mittelrheintal als Unesco Weltkulturerbe war der Grund der Reise. Wer ein Hotel mit Rheinblick mit einem Charme aus vergangenen Zeiten sucht (aber trotzdem allen Luxus haben will), der ist hier genau richtig. Keine billige Massentouristenabsteige für japanische Bustouristen, keine laute Bahn in der Nähe (und das ist sonst in fast jedem Hotel ein Problem!) und ein excellenter Wellnessbereich. Dazu im Restaurant und von den meisten Zimmern aus ein liebevoller Blick auf den Rhein.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Koblenz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wie kommen aus der unmittelbaren Nähe des Hotels und haben aber einen Verliebt - Verlobt - Verheiratet Arrangment als Gutschein erhalten. Unser Zimmer war sehr schön mit Rosenblätter verzieht und hatte einen tollen Ausblick auf den uns schon sehr bekannten Rhein. Leider war das Wetter nicht so schön, weswegen der Aufenthalt auf dem großen Balkon leider ausfallen musste. Der Wellnessbereich mit Pool und den Saunas läd wirklich zum entspannen und abschalten ein. Unser Frühstück im Zimmer war wirklich von guter Qualität und es gab nichts zu beanstanden. Der Empfang war mit einer jungen Dame besetzt, die uns nach unserer Anreise befragte, obwohl wir nur 15 km Anreise hatten ;-) Gut gemeint, top wäre gewesen, Sie hätte dies gesehen und uns dann darauf angesprochen. Beim Checkout haben wir sogar noch eine kleine flasche Wasser erhalten für unseren Rückweg. Insgesamt ist das Hotel also sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Erwitte, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Gediegen wirkendes Hotel. Unser Badezimmer hatte ´ne 80-iger-Jahre-Ausstattung. Keine Thermostatbatterie und den Duschkopf konnte man nicht richtig feststellen. Der Fön schien auch aus den 80-igern zu sein. Die Heizung konnte man meines Erachtens nur mit dem Fenster regulieren. Das Frühstück war gut, wobei wir am ersten Tag nur lauwarmen Kaffee bekamen und am 2. Tag um jede Tasse einzeln nachfragen mussten. Wahrscheinlich war die große Kaffeemaschine defekt. Der Fitnessraum ist nur eine Abstellkammer für 4 Fitnessgeräte, das es darin absolut eng und nicht freundlich war. Gut war das Hallenbad. Alles in allem aber: zu teuer für die Leistung.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Glengarriff
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Eigentlich nett wirkendes Hotel direkt am Rhein in Boppard. Bat bei der Buchung um Zimmer mit Blick auf den Rhein und um Parkplatz. Landete statt dessen in einer dunklen Kammer neben dem Fitness-Studio mit Blick in den tristen Hinterhof. Parkplatz gab es keinen mehr. Nach Beschwerde Umzug in ein geräumigeres Zimmer (ebenfalls zum Hinterhof). Dort Fön kaputt und Duschabfluss verstopft. Nicht schlimm. Wenn asllerdings die gewünschten Kriterien nicht erfüllt werden können, wünsche ich mir eine Vorab-Benachrichtigung. Ich hatte das Hotel genau wegen des Blicks ("Bellevue") ausgewählt.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Bellevue_Rheinhotel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Irland_Wanderer,

wir haben Ihre Bewertung auf TripAdvisor gelesen, waren darüber natürlich sehr enttäuscht und möchten gerne dazu Stellung nehmen:

Wie Sie sich vorstellen können, ist die Nachfrage nach Rheinseitezimmern grundsätzlich höher und wir bieten diese Kategorie auch zu einem höheren Preis als die Zimmer zur Stadt/Hofseite an. Da wir aber nicht über alle Online-Buchungsmaschinen alle Zimmerkategorien anbieten, da es sonst leicht zu Überbuchungen kommen kann, sind Rheinseitezimmer z.B. über das Portal HRS nicht buchbar. Wir stimmen Ihnen zu, dass es hilfreich gewesen wäre, Sie vorab zu informieren, aber leider erhalten wir nicht direkt mit der Buchung eine E-Mailadresse oder Telefonnummer seitens der Onlinebuchungsplattform, mit der von Ihnen getätigten Buchung. Lediglich die von Ihnen hinterlegte ausländische Rechnungsadresse wurde aufgeführt. Uns bleibt somit leider keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.

Von der Einrichtung und der Qualität unterscheiden sich die einzelnen Zimmertypen nicht. Kategorien unterscheiden sich in unserem Hause u.a. durch ihre Größe oder den Blick. In einem Haus mit einer 125-jährigen Geschichte ist es technisch leider nicht immer möglich, die Dinge so umzusetzen, wie sie in einem Neubau zu realisieren sind. Trotzdem teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir hier gemeinsam mit den Innenarchitekten immer versuchen, die optimalen Lösungen für die Raumgestaltung zu finden - ohne gegen behördliche Auflagen zu verstoßen.

Der Fön in Ihrem Zimmer war nicht defekt, allerdings gibt es noch einen zweiten (Haupt-)Schalter an der Wandbefestigung, den Sie vielleicht übersehen haben? Ein Anruf an der Rezeption hätte dies aufklären können.

Bei einer direkten Buchung z.B. per E-Mail wären wir gerne auf Ihre Wünsche eingegangen bzw. hätten im Vorfeld alles abklären können. Bei den anonymen Buchungsmaschinen ist uns dies leider nicht in gleicher Weise möglich. Ab Anfang kommenden Jahres werden wir den Buchungsauftritt auf unserer eigenen Homepage weiter überarbeitet haben und hier alle Kategorien detailliert buchbar zur Verfügung stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Region erneut zum Wandern aufsuchen würden. Gerne beraten wir Sie als Einheimische über besonders schöne Routen.

Mit freundlichem Gruß
Doris Gawel

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ebookers.de, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo, Odigeo, HRS, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard
Best Western Hotel Boppard
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel Boppard
Best Western Premier Bellevue Rheinhotel Hotel Boppard
Boppard Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.