Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Einfach mal abschalten...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
Zertifikat für Exzellenz
Koblenz
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
“Einfach mal abschalten...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013

Wie kommen aus der unmittelbaren Nähe des Hotels und haben aber einen Verliebt - Verlobt - Verheiratet Arrangment als Gutschein erhalten. Unser Zimmer war sehr schön mit Rosenblätter verzieht und hatte einen tollen Ausblick auf den uns schon sehr bekannten Rhein. Leider war das Wetter nicht so schön, weswegen der Aufenthalt auf dem großen Balkon leider ausfallen musste. Der Wellnessbereich mit Pool und den Saunas läd wirklich zum entspannen und abschalten ein. Unser Frühstück im Zimmer war wirklich von guter Qualität und es gab nichts zu beanstanden. Der Empfang war mit einer jungen Dame besetzt, die uns nach unserer Anreise befragte, obwohl wir nur 15 km Anreise hatten ;-) Gut gemeint, top wäre gewesen, Sie hätte dies gesehen und uns dann darauf angesprochen. Beim Checkout haben wir sogar noch eine kleine flasche Wasser erhalten für unseren Rückweg. Insgesamt ist das Hotel also sehr zu empfehlen!

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 5
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

331 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    159
    133
    29
    8
    2
Bewertungen für
57
171
21
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (15)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Erwitte, Deutschland
Beitragender der Stufe 
33 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 11 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2012

Gediegen wirkendes Hotel. Unser Badezimmer hatte ´ne 80-iger-Jahre-Ausstattung. Keine Thermostatbatterie und den Duschkopf konnte man nicht richtig feststellen. Der Fön schien auch aus den 80-igern zu sein. Die Heizung konnte man meines Erachtens nur mit dem Fenster regulieren. Das Frühstück war gut, wobei wir am ersten Tag nur lauwarmen Kaffee bekamen und am 2. Tag um jede Tasse einzeln nachfragen mussten. Wahrscheinlich war die große Kaffeemaschine defekt. Der Fitnessraum ist nur eine Abstellkammer für 4 Fitnessgeräte, das es darin absolut eng und nicht freundlich war. Gut war das Hallenbad. Alles in allem aber: zu teuer für die Leistung.

  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Glengarriff
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Eigentlich nett wirkendes Hotel direkt am Rhein in Boppard. Bat bei der Buchung um Zimmer mit Blick auf den Rhein und um Parkplatz. Landete statt dessen in einer dunklen Kammer neben dem Fitness-Studio mit Blick in den tristen Hinterhof. Parkplatz gab es keinen mehr. Nach Beschwerde Umzug in ein geräumigeres Zimmer (ebenfalls zum Hinterhof). Dort Fön kaputt und Duschabfluss verstopft. Nicht schlimm. Wenn asllerdings die gewünschten Kriterien nicht erfüllt werden können, wünsche ich mir eine Vorab-Benachrichtigung. Ich hatte das Hotel genau wegen des Blicks ("Bellevue") ausgewählt.

  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Lage
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bellevue_Rheinhotel, Geschäftsführer von BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Irland_Wanderer,

wir haben Ihre Bewertung auf TripAdvisor gelesen, waren darüber natürlich sehr enttäuscht und möchten gerne dazu Stellung nehmen:

Wie Sie sich vorstellen können, ist die Nachfrage nach Rheinseitezimmern grundsätzlich höher und wir bieten diese Kategorie auch zu einem höheren Preis als die Zimmer zur Stadt/Hofseite an. Da wir aber nicht über alle Online-Buchungsmaschinen alle Zimmerkategorien anbieten, da es sonst leicht zu Überbuchungen kommen kann, sind Rheinseitezimmer z.B. über das Portal HRS nicht buchbar. Wir stimmen Ihnen zu, dass es hilfreich gewesen wäre, Sie vorab zu informieren, aber leider erhalten wir nicht direkt mit der Buchung eine E-Mailadresse oder Telefonnummer seitens der Onlinebuchungsplattform, mit der von Ihnen getätigten Buchung. Lediglich die von Ihnen hinterlegte ausländische Rechnungsadresse wurde aufgeführt. Uns bleibt somit leider keine Möglichkeit der direkten Kontaktaufnahme.

Von der Einrichtung und der Qualität unterscheiden sich die einzelnen Zimmertypen nicht. Kategorien unterscheiden sich in unserem Hause u.a. durch ihre Größe oder den Blick. In einem Haus mit einer 125-jährigen Geschichte ist es technisch leider nicht immer möglich, die Dinge so umzusetzen, wie sie in einem Neubau zu realisieren sind. Trotzdem teilen wir Ihnen gerne mit, dass wir hier gemeinsam mit den Innenarchitekten immer versuchen, die optimalen Lösungen für die Raumgestaltung zu finden - ohne gegen behördliche Auflagen zu verstoßen.

Der Fön in Ihrem Zimmer war nicht defekt, allerdings gibt es noch einen zweiten (Haupt-)Schalter an der Wandbefestigung, den Sie vielleicht übersehen haben? Ein Anruf an der Rezeption hätte dies aufklären können.

Bei einer direkten Buchung z.B. per E-Mail wären wir gerne auf Ihre Wünsche eingegangen bzw. hätten im Vorfeld alles abklären können. Bei den anonymen Buchungsmaschinen ist uns dies leider nicht in gleicher Weise möglich. Ab Anfang kommenden Jahres werden wir den Buchungsauftritt auf unserer eigenen Homepage weiter überarbeitet haben und hier alle Kategorien detailliert buchbar zur Verfügung stellen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unsere Region erneut zum Wandern aufsuchen würden. Gerne beraten wir Sie als Einheimische über besonders schöne Routen.

Mit freundlichem Gruß
Doris Gawel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bergisch Gladbach
Beitragender der Stufe 
276 Bewertungen
140 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 183 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2012

Das Bellevue hat den Namen verdient,nur eine schmale S´traße trennt es vom Rhein an der schönen Promenade.Das Hotel ist im Haupthaus geprägt vom Stil altertümlichen,bestens gepflegtem traditionsstil.Die Zimmer im 1,Stock haben alle einen recht großen Balkon mit unmittelbarem Rheinblick.Sie sind angenehm groß(Z.105),gut eingerichtet.Das Bad ist ebenfalls groß und sehr gut ausgestattet.Bademäntel gehören ebenso dazu wie moderne TV mit entsprechender Anleitung.Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut mit einem breiten Angebot.Demgegenüber das Angebot im Restaurant Brasserie in Ordnung,aber nicht bersonders,das hauptaugenmerk liegt auf den festen Menus,die Karte ist üblich und knapp.Die Weine aus regionaler Provenienz sind demgegenüber hervorragend und vom Preis her angenehm reell.Besonders zuloben:das Restaurantpersonal ist von ausgesuchter Höflichkeit mit dem richtigen gefühl zur Distanz.Das gilt auch für die Rezeption.Das Parken ist an der rheinpromenade leicht möglich - zu den üblichen Gebühren des öffentlichen Parkraumes.Insgesamt ein schönes,angenehmes Rheinhotel:die Nachfrage ist hoch,man muß rechtzeitig bestellen.

  • Aufenthalt April 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
112 Bewertungen
105 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Mit dem Charme lange vergangener Zeiten wartet dieses nette Relikt auf. Die Innenausstattung vermittelt den Charakter einer hundertjährigen Geschichte. Sehr zu empfehlen sind die Zimmer im 5.Stock, sehr geräumig und hell, mit einem großen Balkon zum Rhein hin, im Sommer sicher traumhaft für den Beginn des Tages.

Wifi ist im 5. nicht mehr zu haben, da reicht die Feldstärke nicht, aber UMTS ist in Boppard vorhanden, also kein Problem. Im Bad gibt es Bademäntel und Sauna-Equimpment, leider reichte die Zeit nicht, die Wellnessecke zu checken - nächstes Mal. Zu den Bootsanlegern sind es nur 20m, zum Bahnhof vielleicht 3 Minuten, die Lage ist optimal. Parken kann man für 4 Euro pro Tag an der Promenade, aus der Sicht eines Berliners ein Schnäppchen.

Frühstücksbuffet gibt es im Erdgeschoss, mit Rheinblick, wenn man einen Fensterplatz ergattert. Bei der Auswahl und der Zuvorkommenheit des reichlich vorhandenen Personals
gibt es nichts zu klagen. Beim Checkout gab es sogar eine Flasche Wasser mit auf den Weg.

Resümee : Das Rheinhotel ist eine gute Adresse, egal ob nun privat oder dienstlich veranlaßt.
Ich würde hier sofort wieder einchecken, gern wieder im gleichen Stock und Zimmer.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
111 Bewertungen
94 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Februar 2012

Dieses Hotel liegt toll - direkt am Rhein. Das ist Hotel ist sehr gepflegt, jedoch recht altmodisch. Check-in OK. Jedoch wird auf der Homepage freies Internet angeboten. Dieses ist jedoch nicht in allen Zimmern vorhanden und nur 6 Stunden kostenlos.
Das Zimmer war sauber, aber recht klein. Das Bad neu, allerdings recht einfach und nur ein Mini Fenster.
Das Personal ist zum Gast sehr freundlich, aber ich habe sowohl beim Frühstück als auch an der Rezeption "private" Gespräche mit lauten Beschwerden über diverse Dinge verfolgt. Das Frühstück war in Ordnung, aber ganz einfacher Standard.
Ich hatte ein Zimmer in den Innenhof. Da schaut man besser nicht aus dem Fenster.
Insgesamt war ich eher enttäuscht. Für das Geld habe ich schon häufig viel besser geschlafen

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Beitragender der Stufe 
61 Bewertungen
54 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 42 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2012

Ein altes gediegenes verschnörkeltes Hotel mit Best Western Komfort. Eins schöne Mischung um am Mittelrhein den Flair der 50iger Jahre Filme in schöner Landschaft zu genießen. Man wohnt in einer der schönsten Rheinfronten, direkt an der Promenade mit Terasse, freundlichem Service und ideal um ein Wochenende zu entspannen.

  • Aufenthalt September 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 109 € - 154 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, ebookers.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard
Best Western Hotel Boppard
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel Boppard
Best Western Premier Bellevue Rheinhotel Hotel Boppard
Boppard Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.