Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Der Lift ist schon eine Sensation” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel
4.5 von 5 Hotel   |   Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |  
  |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
Zertifikat für Exzellenz
Grosblie
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
Bewertungen in 76 Städten Bewertungen in 76 Städten
106 "Hilfreich"-<br>Wertungen 106 "Hilfreich"-
Wertungen
“Der Lift ist schon eine Sensation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Nicht gerade typisch Best Western und nicht typisch verstaubtes Rhein-Ufer Hotel.
Überall Antiquitäten aber die Zi. sind schön renoviert. Die Bahn-Seite ist nicht gerade nett aber Etage 3 oder 4 verlangen um über die Dächer v Boppard zu sehen.
Das Bad und die Sauna auch wenn klein sind angenehm.(Leider erst ab 08:00 auf) Das Frühstücksbuffet ist jeden Cent Wert. Hätte aber gerne Sekt gehabt. Die Leute an der Rezeption waren sehr freundlich. Gratis-Wifi wäre im Hotel vielleich angesagt. Der Clou ist aber der Lift,..... Mann kann auf eine Leder-Bank sitzen. Haben wir sonst nirgenswo gesehen. Ein Muss auch wenn das Treppen-Haus sehr schön ist.

  • Aufenthalt Juni 2011, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

316 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    153
    127
    26
    8
    2
Bewertungen für
53
161
21
26
Gesamtwertung
  • Ort
    5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Hebräische zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
germany
Top-Bewerter
99 Bewertungen 99 Bewertungen
75 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
72 "Hilfreich"-<br>Wertungen 72 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2011

ich bin schon sehr häufig berufsbedingt im bellevue abgestiegen.

das hotel ist ein klassisches 4-sterne hotel mit seinem eigenem charm.

was dieses hotel auszeichnet:
- sehr gutes fruehstueck
- wunderschoene fruehstuecksambiente/restaurantambiete
- grosses hotel mit schoener treppe mit klassischem flair
- in der regel grosse und geräumige zimmer

was in diesem hotel nicht funktioniert:
- wlan ist praktisch nur in der 1. etage nutzbar
- das hotel ist in allen richtungen sehr laut gelegen (wie jedes hotel in bopparad), zur rheinseite sind die schiffe und die rechtsrheinischen zuege, zur rheinabgewandten seite die linksrheinischen zuege hoerbar und zwar deutllich
- die zimmer werden nicht perfekt gereinigt, zumindest nicht im februar
- die zimmer sind teilweise kuehl, weil die heizungen zu klein sind.

die vorteile ueberwiegen die nachteile.

  • Aufenthalt Februar 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Koblenz, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Das Hotel ist direkt an der Rheinpromenade Boppards gelegen und bietet somit herrlichen Blick auf den Rhein. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sauber und ordentlich ausgestattet. Der Wellness-Bereich ist überschaubar aber schön - einiges Manko: man musste stets darum bitten - das Dampfbad anzumachen. Das hat dann immer ein wenig Zeit gekostet. Das Abendessen war sehr gut und auch das Frühstücksbuffett ist klasse. Wir würden das Hotel noch einmal besuchen.

  • Aufenthalt Januar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Solingen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Wir waren zwar "Wiederholungstäter", doch unser letzter Aufenthalt liegt schon einige Jahre zurück - die Qualität des Hauses hatten wir aber nicht in so guter Erinnerung. Besonders positiv fanden wir den konsequenten Gast-orientierten Service (in allen Bereichen). Hierzu passt auch die sehr entspannende Atmosphäre des gesamten Hauses. Der Aufschlag für ein Zimmer zum Rhein lohnt sich allemal - hier ist vielleicht der Anbau wegen der Balkongröße noch etwas angenehmer als das Haupthaus. Einzige leichte negative Elemente : recht hohe Nebenkosten im Restaurant (von sehr guter Qualität), kein kostenloses WLan im Zimmer (für BestWestern weitgehend unüblich).

  • Aufenthalt Januar 2011, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
205 Bewertungen 205 Bewertungen
119 Hotelbewertungen
Bewertungen in 122 Städten Bewertungen in 122 Städten
290 "Hilfreich"-<br>Wertungen 290 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2010

Das Hotel BW Premier liegt direkt am Rheinufer unterhalb der Fussgängerzone von Boppard. Das Premier wirkt und hat vom Interieur den Charm eines romantisches Grandhotels aus der Jahrhundertwende. Wer sich die Rezeption, Möbel und die Zimmertüren anschaut, weiß was ich meine. Das Zimmer ist gemütlich eingerichtet und verfügt über einen aktuellen Flachbildfernseher. Das Badezimmer war ebenso renoviert und auf dem neuesten Stand. Das Hotel verfügt über eine Saunalandschaft mit Schwimmbad. Vor dem Hotel sind kostenlose Parkpläte (In der Zeit von 18-8 Uhr).Das Frühstück war in Ordnung und entsprach einem 4 Sterne Standard.

  • Aufenthalt November 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bendorf, Deutschland
Top-Bewerter
169 Bewertungen 169 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 46 Städten Bewertungen in 46 Städten
84 "Hilfreich"-<br>Wertungen 84 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Gelegen an der Rheinpromenade mit direktem Blick zum Strom. Schon der Eingangsbereich mit dem Abzweig in die beiden Restaurants "Bristol" und "Chopin" wirkt vornehm. Das Personal ist bestens geschult, kompetent. Im großzügigen Rezeptionsbereich hängen als Bilder alte "Rheinromantiker" und Fotos, als Anfang der 90er der Bundeskanzler und das japan. Kaiserpaar hier empfangen wurden. Die Zimmer sind geräumig, ganz besonders schon die zur Rheinseite. Ein ganz klein wenig merkt man den Zahn der Zeit - ein winziges Minus, das durch die Qualität des Restaurants bei weitem wettgemacht wird: Spitzenküche, Weinkarte mit regionalem Schwerpunkt, aber auch alte Bordeaux und schöne Champagnerauswahl. Frühstück sehr gut!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Überlingen
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2010

Sehr, sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und bestem Service. Das Frühstücksbüffet war angemessen, das Abendessen war hervorragend. Sehr zuvorkommende Bedienung. Die Zimmer mit Balkon und Rheinsicht sind schon besonders. Wen es stört, daß man die ganze Nacht Eisenbahn und Schiffsverkehr hört, kann einfach das Fenster schließen. Hervorzuheben ist der sehr gepflegte Bade- und Saunabereich.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …

Sie waren bereits im BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel

Anschrift: Rheinallee 41/42, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 5 von 24 Hotels in Boppard
Preisspanne pro Nacht: 113 € - 153 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 93
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotel.de, ebookers.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Best Western Boppard
Hotel Bellevue Boppard
Best Western Hotel Boppard
BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel Boppard
Best Western Premier Bellevue Rheinhotel Hotel Boppard
Boppard Best Western

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie BEST WESTERN PREMIER Bellevue Rheinhotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.