“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Boppard, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Gut geführter Familienbetrieb. Sehr freundlich und zuvorkommend. Gehen immer wieder gerne hin zum Essen oder auch nur auf ein Glas leckeren Wein.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Sehr lecker und sehr nett”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

In der gleichen Woche wie wir in der alten Schmiede waren und nur negatives zu berichten hatten, waren wir auch in den Severus Stuben. Es war wirklich kein Vergleich. Das Essen war sehr gut und die Atmosphäre, sowie das Personal waren sehr freundlich. Ich habes das erste Mal einen Riesling Wein getrunken, welcher mir hier auch gut geschmeckt hat. Dieses Restaurant hat die positiven Bewertungen wirklich verdient.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Kaiserslautern
“Klein und sehr fein”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Wir waren nun schon einige Male hier essen und haben es immer wieder genossen. Die Küche zaubert leckeres Essen zu soliden Preisen. Der Service ist freundlich und aufmerksam.
Draußen wie drinnen ist es gemütlich eingerichtet und zeigt, dass die Eigentümer ihr Restaurant mit Hingabe und Freude führen.
Man sollte besser reservieren, da nur beschränkt Platz vorhanden ist. Wir kommen gerne wieder.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2013 über Mobile-Apps

Ein zu empfehlendes Restaurant, Der Service war herzlich, zuvorkommend, schnell und locker. Die Fleischqualitaet war Top. Zudem waren es die besten Bratkartoffeln die ich seit langer Zeit gegessen habe!
Würde immer wieder gerne bei Severus Stube essen.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Sankt Sebastian, Rheinland-Pfalz, Germany
“Nicht für Familien mit Kindern zu Empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren Heute anlässlich des Geburtstages meiner Mutter mit 10 Personen hier, leider waren Wir nicht sehr angetan Essen für Kinder leider Fehlanzeige (keine Pommes usw.) Das Personal war diesbezüglich sehr Unfreundlich und Wir mussten auf unseren Salat sage und schreibe 1 Stunde warten auch das Eis war mit 30 min ein Witz. Das Dressing war mit viel zu viel Essig angemacht und dadurch viel zu Sauer (blieb aslo stehen) dann kam noch der Spruch der Bedienung: Ja Ja wer Nur Pommes isst dem schmeckt wohl auch kein Salat FRECHHEIT !!! Ansonsten die Medailons waren auf den Punkt und sehr Lecker!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente