“Nicht für Familien mit Kindern zu Empfehlen” 2 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Sankt Sebastian, Rheinland-Pfalz, Germany
“Nicht für Familien mit Kindern zu Empfehlen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Wir waren Heute anlässlich des Geburtstages meiner Mutter mit 10 Personen hier, leider waren Wir nicht sehr angetan Essen für Kinder leider Fehlanzeige (keine Pommes usw.) Das Personal war diesbezüglich sehr Unfreundlich und Wir mussten auf unseren Salat sage und schreibe 1 Stunde warten auch das Eis war mit 30 min ein Witz. Das Dressing war mit viel zu viel Essig angemacht und dadurch viel zu Sauer (blieb aslo stehen) dann kam noch der Spruch der Bedienung: Ja Ja wer Nur Pommes isst dem schmeckt wohl auch kein Salat FRECHHEIT !!! Ansonsten die Medailons waren auf den Punkt und sehr Lecker!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Düsseldorf, Deutschland
“Überraschend Gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ein zu empfehlendes Restaurant, trotz vieler Touris in Boppard.
Man macht ja so seine Erfahrungen in vom Tourismus stark frequentierten Städten, aber hier wird man nicht über den Tisch gezogen.
Der Service war herzlich, zuvorkommend, schnell und locker.
Das Essen mit Liebe und Können zubereitet.
Und alles zu durchaus moderaten Preisen.
Ein wirklich nettes und gemütliches Restaurant.
Vielen Dank an die Crew der Severus-Stuben

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Holstebro, Dänemark
“Einfach alles perfect”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Habe das restaurant im internets gefunden und nach einer kleinen Wanderung vom Rhein entfernt haben wir es gefunden. Es war ein milder Abend und noch ein Tisch draussen war frei fuer uns. Personal einfach Klasse und immer gut gelaunt. Menukarte gros und Preise die sehr gut sind. Essen kommt sehr schnell, heiss in guten Portionen und schmeckt fantastic. Kann nur empholen werden fuer Familien, business und freundesgruppen alle werden hier zufrieden wieder weg gehen und wieder kommen. Habe auch rein gesehen und es wahr sehr gemuetlich, nicht sehr gross aber sehr urig. Werde auf jedem Fall wieder kommen

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bremen, Deutschland
“Schade... Dosenfutter statt Qualität”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

An unserem zweiten Abend in Boppard am Rhein wurde meinen Mann und mir das Restaurant empfohlen. Leider für uns ein Reinfall. Das Ambiente war ganz gemütlich aber eher rustikal und altmodisch. Das Essen war auf gut deutsch....naja nicht sehr gut..... Ich hatte Das Putensteak mit CHampignonrahm und Salat. das Fleisch war zäh und gummig- die Sosse war anscheinend aus der Dose. Der Salat relativ unspektakulär. Mein Mann aß Rinderhüftsteak mit Champignons und Zwiebeln und Bratkartoffeln und Salat. Das Fleisch war trocken und zulange gegart, die CHampignons und Zwiebeln waren ok. Die Bratkartoffeln viel zu ölig und pampig. Der Service war ok aber nichts besonderes. Leider nur ein mangelhaft von uns.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Düsseldorf, Deutschland
“Sensationell”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Januar 2013

Ich kenne in der Duesseldorfer Altstadt sehr viele gute Brauhauser. Das Ambiente in der Serverus
Stube ist sehr gemütlich und urig. Habe dort eine Grillhaxe mit Sauerkraut und Bratkatoffeln bestellt. Die Fleischqualitaet war Top, dass Fleisch extrem zart. Zudem waren es die besten Bratkartoffeln die ich seit langer Zeit gegessen habe! Die Kellnerinnen Nicole und Anna sind sehr kompetent und herzlich. Kurzum das war ein echtes Highlight in Boppard!

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente