“Nie wieder!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Deutsches Haus

Hotel Deutsches Haus
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Boppard suchen?
Hotel Deutsches Haus
Oberstrasse 86, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 22 von 24 Hotels in Boppard
Hildesheim
“Nie wieder!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2011

der Muff der letzten 40 Jahre: dunkler Gastraum eingestaubt mit dreckigen Vorhängen,
Linoleumfußboden, auch im Bad, Einfachverglasung ,marode Holzfensterrahmen,
Schimmelbildung an der uralten Duschkabine, kein Papierrollenhalter, alte verwaschene
Handtücher.Das Frühstück sehr spartanisch , kein Obst, Müsli o.ä.
Ein Blick in die Küche verdarb den Appetit.Das Chaos pur!! Der Inhaber ist gleichzeitig "Küchenchef", trug keinen Haarschutz und hielt sich immer wieder zwischendurch im Gastraum auf ,schüttelte div. Hände u.v.m, von Hygiene keine Spur.
Abends gab es Tütensuppe,ebenfalls Fertigsoße zum pan. Schnitzel und geschn. Dosenchampignons, dazu Dosengemüse. Das Dessert sollte Obstsalat sein und war Dosenkompott. Habe nie so schlecht gewohnt, und das zu einem völlig überzogenen Preis:
Da in Boppard Weinfest war, kostete der "Spaß" pro Nacht 60 €/HP pro Pers. im DZ
Meiner Meinung nach muss dies Hotel umgehend dicht gemacht werden!!!!

• Aufenthalt September 2011, Paar
lorenzpeter, Inhaber von Hotel Deutsches Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrte Frau Angelika S.,
ich bedaure sehr das Ihnen der Aufenthalt bei uns nicht gefallen hat.
Wenn ich richtig informiert bin haben Sie vom 23. - 26.09.2011 unser Haus besucht.
(gebucht von Frau Schubert)
Was den "muffigen, eingestaubten" Gastraum betrifft liegt möglicherweise eine Verwechslung
vor. Unser Gastraum kann keine dreckigen Vorhänge haben, es gibt keine!
Linoleumfußböden gibt es in keinem Bereich des Hotels, auch nicht im Nassbereich.
Das Bad Ihres Zimmers (Nr.7) hat ordentlichen PVC-Belag..
Bei Ihrer Ankunft haben Sie das Zimmer moniert und ich habe Ihnen sofort ein anderes zugeteilt womit Sie auf meine Nachfrage hin auch zufrieden waren.
Das von Ihnen beanstandete Zimmer bewohnte dann Frau S. welche keine Probleme
damit hatte!
Was die Mahlzeiten, Küche usw. betrifft möchte ich gern folgendes sagen.
Ich trage einen normalen, kurzen Haarschnitt und mir ist in Boppard kein Hotel bekannt wo
Haarschutz getragen wird. (Selbst bekannte Fernsehköche nicht!)
Wie Sie richtig erwähnten gehe ich zwischendurch immer mal in den Gastraum um meine
Gäste nach ihrer Zufriedenheit, was die Mahlzeiten betrifft, zu befragen.
Von allen, auch von Ihnen wurde mir schmackhaftes, gutes Essen bestätigt. Sicher haben Sie
bemerkt das viele unserer Gäste "Wiederkehrer" sind! Auch das Frühstück wird gelobt!

Ich betone nochmals mein Bedauern, bin aber sehr verwundert das Sie diese Beschwerden
erst nach Ihrer Abreise machen. Unter den von Ihnen geschilderten Umständen würde ich
keine 3 Nächte bleiben ohne auf mögliche Mißstände hinzuweisen!

Mit freundlichen Grüßen
P. Lorenz

Familien
Allein/Single
Rot am See
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2011

Leider entsprach die Unterkunft in keiner Weise dem, was die Internetseite vermittelte.
Schon beim 1. betreten des Restaurants bekam ich den 1. Eindruck von dem was mich erwarten könnte.
Das Treppenhaus ist freundlich mit neuem Laminat auf den Treppen ausgestattet.
Der Flur, welcher zu den Zimmern führt, gleicht eher einer billigen Absteige, als dem eines Hotels.
Schon das öffnen und schließen der Zimmertür erwies sich als schwierig, weil sie klemmte.

Der 1. Blick in das Zimmer war ernüchternd. Nicht nur, weil das Zimmer relativ klein ist.
Das Bett, welches mit Stoff bezogen ist, hatte mehrere Löcher und war fleckig.
Der Bettbezug eines der Betten hatte wein Loch und eine Matratze war restlos durch gelegen. Von Liegekomfort kann hier keine Rede sein.

Der Bodenbelag hatte wein Loch, welches mit einem Läufer bedeckt ist.
Der Kleiderschrank, der mehr schlecht als recht zusammengeschraubt ist, lässt den Schluss zu, dass in dem Zimmer irgendwann mal jemand randaliert hatte. Ein Scharnier war herausgerissen und war nur noch an der Türe fest.
Das untere Türscharnier der Eingangstüre wurde notdürftig angebracht, so dass sich die Türe nicht sauber schließen und öffnen ließ.

Die Fenster sind nur einfach verglast. Selbst, wenn sie geschlossen sind,hat man das Gefühl sie seien offen, denn alles was vor dem Haus abläuft hört man lautstark.

Nachts herrscht in der Umgebung viel Krach, was den Schlaf raubt!
Das Bad incl. WC ist extrem klein. Für gut gebaute Menschen wäre es nicht möglich auf das WC zu gehen, weil der Raum zwischen Wand und Duschwand sehr wenig Platz ist.

Insgesamt scheint in diesem Hause das Wort Sauberkeit ein Fremdwort zu sein, was sich neben dem Zimmer auch im Restaurant widerspiegelte.Neben reichlich Staub, finden sich auch reichlich Spinnweben, die nicht erst seit gestern da sind.

Das Restaurant lädt nicht zum Speisen ein. Es ist dunkel und die Einrichtung reichlich in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war ausreichend, aber nichts Besonderes. Was auf den Tisch kam, stammt von einem der allbekannten Discounter...

Was ich sehr enttäuschend fand ist auch, dass sich der Wirt für seine Gäste so gar nicht zu interessieren scheint.
Insgesamt ist der stolze Preis von 35€/Pers. völlig überzogen!
Als Nachtrag sei gesagt, dass die Parkmöglichkeit zwar vorhanden ist, aber nicht in ca. 50 Meter Entfernung, sonder gut und gern 1km!

• Aufenthalt September 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Deutsches Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Deutsches Haus

Anschrift: Oberstrasse 86, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Nr. 22 von 24 Hotels in Boppard
Boppard Hotel Deutsches Haus
Hotel Deutsches Haus Boppard

Wenn Sie Hotel Deutsches Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Hotel Deutsches Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten