“Auch Tagsüber.” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 22 von 48 Restaurants in Boppard
Grosblie
“Auch Tagsüber.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2011

Beim einckecken im Hotel gegen 14:45 haben wir nach einem Restaurant gefragt. Die Rezeption hat uns da hin gelotst da durhgehend gekocht wird. Wir wurden nett und rasch bedient. Gäste kamen dann nach und nach. Viele Wanderer. Die Karte ist nett. Das Haus ist die Orts-Muehle und auch so eingereichtet. Mann kann auch assen essen.Parkplatz vorhanden. Daneben gibt es einen Wanderpfad hoch zur Gondel-Stelle. Haben 50 Min gebracht und sind 5 Min vor der letze Gondel angekommen (17:00 anstatt 18:30 wie im Orts-Fuhrer angegeben) Vor dem Losgeben täglich prüfen.

• Aufenthalt Juni 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

kob
“UNFREUNDLICH !!!!! NIE WIEDER”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Das habe ich noch nie erlebt. Ich war letzten Samstag mit meinem Sohn dort zum essen und für den kleinen Hunger haben wir dort ein grosses Schnitzel bestellt mit einem zweiten Besteck. Unfreundlich meinte die Bedienung das es kein 2tes Besteck gibt und wir sollten doch 2 kleine Schnitzel bestellen. Habe ich nicht und drauf bestanden das grosse Schnitzel zu bekommen. Als ich sichergehen wollte das die Bedienung die Bestellung auch richtig aufgenommen hat meinte diese völlig genervt sie müsste jetzt alles zum dritten mal buchen und rief den Koch (wohl der Chef). Ich habe freundlich drauf higewiesen was ich bestellt habe und wurde wieder unfreundlich behandelt. Letztendlich kam das Schnitzel, welches so hauchdünn war wir eine 2mm dicke Scheibe Fleisch. Aud der Panade lief das Fett und das Fleisch kam sich darin verloren vor. Nie wieder!!!!! Und das für einen Preis von 15,90. Unverschämt!!!!!

• 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Muehlchen, Inhaber von Landgasthof zum Mühlchen, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Oktober 2010
Hallo kuho,
es tut uns leid das sie die Situation so gesehen haben. Es ist bei uns nicht nur ein Schnitzel, sondern um es genau zu sagen ein original Wienerschnitzel aus Kalbsfleisch, welches in der Pfanne und nicht in der Friteuse gebraten wird. Für den sogenannten kleinen Hunger bieten wir eine eine Reihe an Gerichten an. Auf unserer Speisekarte die es zu ihren Vorfall gab haben wir das Kalbsschnitzel eben als normale Portion ( wie bei einem Original Wiener Schnitzel eben zwei Stück ) und ein Kalbsschnitzel ( 1 Stück) für Gäste mit weniger Hunger. Der Arbeitsaufwand in so einem Fall ist der gleiche. Teller und Besteck müssen gewaschen, Besteck noch zusätzlich poliert werden. Dies ist alles im Preis inklusive. Sowohl auch der Laufweg unseres Personals.
Leider können wir unser Personal und die Nebenkosten nicht begleichen, wenn so wie Sie jeder Gast wäre. Es ist unangenehm auch für uns aber Verständnis sollte man haben.
Die ist Ihnen auch nicht unhöflich erklärt worden nur, wenn ein Gast ein nein geht nicht hört sind wir als Gastronomen so und so unhöflich.

Wir bieten das Klabsschnitzel nicht mehr als kleine Portion an, ebenfalls kein kleines Steak um in zukunft solchen Dikussionen aus dem Wege zu gehen.

Mit freundlichen Grüßen

Das mühlchen Team

Reisende, die sich Landgasthof zum Mühlchen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Boppard, Rheinland-Pfalz
Boppard, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Landgasthof zum Mühlchen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Landgasthof zum Mühlchen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.