“Vorbei an Loreley n. Boppard” 4 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
eernegem
“Vorbei an Loreley n. Boppard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2014

Von Bacharach mit Schiff vorbei die Loreley n. Boppard.Restaurant "Alte Schmiede " auf der Schöne Marktplatz ladet mit Sonnige Terrasse ein sum essen .Die Bedienung war correct u.snell,das essen lekker u.richtig fertiggemacht .
Gute Gemüse und sehr lekker Fleisch ,gute Pomme ,aber für uns zu viel Fleisch !
Nach dem essen mal mit die Sessellift bis zum 4 Seeblick .

Herrliche Ausflug !!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 3 von 5 Sternen Essen

Von 60 % empfohlen
41749 Viersen
“Ein wenig enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013 über Mobile-Apps

An unserem letzten Tag am Rhein gingen wir in der alten Schmiede essen. Leider waren alle regionalen Gerichte nicht mehr vorhanden ( es war 14 h). Wir stiegen um auf Schnitzel. Sie waren schmackhaft aber ich habe schon oft bessere gegessen. Der Wein war ausgezeichnet. Die Bedienung war etwas gestresst. Okay, sie war alleine . Aber ich denke wenn man schon Trinkgeld bekommt , dann kann man sich wenigstens bedanken .

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Dinklage, Deutschland
“Service katastrophal”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Ich schreibe diese Zeilen noch im Restaurant! Nachdem ich 20 Minuten ignoriert wurde, konnte ich endlich eine Bestellung aufgeben. Nach 30 Min. Hatte ich dann endlich ein Getraenk. Bald danach kam auch dann das Essen. Qualitaet mittelmaessig aber okay. Eine Nachbestellung eines Getraenkes war nicht moeglich, da sich die Bedienung rar machte und grundsaetzlich in eine andere Richtung schaute. Mal sehen wie lange ich auf die Rechnung warten muss........ Dabei ist der laden nicht mal voll.

Aufenthalt August 2013
“Das Essen ist absolut mangelhaft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Ich frage mich wirklich, ob die vorherigen guten Bewertungen von den Freunden des Besitzers stammen. Wir waren aufgrund der Masse an positiven Bewertung in der alten Schmiede gewesen und wir haben lange nicht mehr so schlecht gegessen. Ich hatte Senfeier mit Lachs und mein Mann hatte ein Schnitzel mit Pfifferlingen. Die Pfifferlingsoße war definitiv eine schlechte Fertigsoße und das Schnitzel trocken. Der Fisch war geräucherter Lachs, selbst dieser schmeckte nicht- wie ist das möglich? Die Senfsoße schmeckte nicht nach Senf, eher nach Remouladensoße und leider keiner guten. Selten, dass ich ein Essen komplett stehen lassen habe, aber hier ging es echt nicht. Selbst der Wein schmeckte nach Essig. Leider kann ich hier keine Null Punkte vergeben!

• Aufenthalt August 2013
    • 1 von 5 Sternen Essen
Holstebro, Dänemark
“Gutes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Boppard ist im Winther eine sehr stille Stadt und viele cafes und Restaurants sind geschlossen, wir haben einen Spaziergang gemacht und fanden an einen kleinen Marktplatz die Alte Schmiede, hier war offen aber um 21.00 Uhr keine Gäste. Wurden aber freundliche begrüst. Eine sehr grosse menükarte und ich hatte Rinderroulade aus dem abschnitt mit der Guten Bürgerlichen Küche, dies kann ich unbedingt emphälen, grosse Portion und sehr Lecker.
Obwohl wir die letsten Gäste wahren, war Qualität und Bedienung super, dazu kommt das das Preisniveau sehr gut ist. Kann für den Urlaub als wohl als auch für Business empholen werden. Im sommer ist es möglich draussen zu sitsen. Besuche dieses Restaurant wieder.

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen