“Empfehle das Hotel gerne weiter !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Rheinhotel Lilie

Rheinhotel Lilie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rheinhotel Lilie
Rheinallee 33, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Rheinhotel Royal)   |
Nr. 7 von 24 Hotels in Boppard
Offenbach, Deutschland
“Empfehle das Hotel gerne weiter !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Ich habe lange nicht mehr in einem so guten Hotel gewohnt . Tolles Preis - Leistungsverhältnis . Empfehle das Hotel gerne weiter und werde auch selbst wiederkommen.
Der Inhaber des Hotels hatte trotz vieler Arbeit Zeit, den Hotelgästen Fragen zu beantworten. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, das Essen sehr gut, die Zimmer und der Balkon sehr schön.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Altdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Wir blieben zwei Nächte in diesem Hotel, um uns die Rheinschleife anzusehen und eine Flussfahrt zu unternehmen. Das Hotel fanden wir für den Preis völlig in Ordnung, günstig, sauber und das Personal nett. Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf den Rhein und genossen die vorbeifahrenden Schiffe. Auch das Frühstücksbuffet stellte uns völlig zufrieden, Das Personal war höfich und nett. Der Ort ist niedlich und man sollte unbedingt die Fahrt mit dem Sessellift machen und die beeindruckende Aussicht genießen. Uns hat es gut gefallen, wir kommen wieder. Das einzig ungünstige ist, dass es keinen Parkplatz des Hotels gibt. Da es direkt am Rheinufer liegt, findet man auch schwer einen Parkplatz direkt vor dem Hotel.

Zimmertipp: Ich würde wieder ein Zimmer mit Blick auf den Rhein wählen. Der Blick ist den unerheblichen Aufpreis ...
  • Aufenthalt Juni 2011, Familie

Sie waren bereits im Rheinhotel Lilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rheinhotel Lilie

Anschrift: Rheinallee 33, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Rheinhotel Royal)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Nr. 7 von 24 Hotels in Boppard
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rheinhotel Lilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rheinhotel Royal Boppard
Hotel Royal Boppard
Rheinhotel Lilie Boppard

Wenn Sie Rheinhotel Lilie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.