“Ankommen und loswandern” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mittelrhein Pension

und 1 weitere Seite
Mittelrhein Pension gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mittelrhein Pension
2.0 von 5 Pension   |   Antoniusstraße 9a, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Pension Boos)   |
Nr. 1 von 14 Pensionen in Boppard
Mainz, Deutschland
“Ankommen und loswandern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014

Die Pension liegt sehr zentral, nahe dem Bahnhof. Man gelangt zu Fuß direkt in die schöne kleine Innenstand von Boppard. Besonders gefallen hat mir, dass man direkt von dort loswandern kann, und es stehen verschiedene interessante Wanderrouten zur Auswahl.
Herr Wickert ist sehr freundlich, die Zimmer sind sauber und es gibt ein gutes Frühstück mit leckerer selbstgemachter Marmelade.

• Aufenthalt Juli 2014, Freunde

Allein/Single
Geschäftlich
Montabaur, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Der Gesamteindruck des Hotels war sehr gut.
Von außen sehr unscheinbar. Im letzten Jahr wurde wohl sehr viel renoviert und erneuert, was auch wirklich zu sehen war.
Die Ausstattung war erstklassig. Es gibt kostenfreies Internet über eine blendende gute WLAN Verbindung, ein Föhn auf dem Zimmer und Flachbildfernseher.

Das Preis-Leistungsverhältnis ist löblich und die Lage des Hotels sehr zentral.

Es sind wenige Gehminuten bis zur Fußgängerzone in der es zahlreiche Geschäfte gibt: Boutiquen, Lebensmittel und Drogeriemärkte sind gut zu erreichen.
Die Stadt Boppard glänzt mit abendlichen Arrangements vom guten Italiener bis hin zur exklusiven Weinbar!

Die Zimmergröße war entsprechend gut, wir waren mit zwei Erwachsenen und einer Tochter. Die Qualität der Betten und auch die Ausstattung des Zimmers war sehr schön.
Das Badezimmer ist hell gefliest und mit allem was man benötigt gefüllt.

Die Freundlichkeit am Empfang erfolgte sehr herzlich, man fühlte sich gleich willkommen. Das Personal ist sehr bemüht und die Gäste die wir antrafen wirkten zufrieden.

Das Frühstück war reichhaltig, es gibt Brötchen, Vollkornbrötchen und Croissants.
Im Speisesaal wirkte es nie überfüllt, im Gegenteil, durch die Hilfsbereitschaft von Herr Wickert wurde selbst das Frühstück zu einem tollen Erlebnis. Wir wurden begrüßt, in eine gemütliche Atmosphäre geleitet und der Café wurde uns zu Tisch gebracht.

Am Abreisetag wurden wir nach einem kurzen Feedback gefragt, welches wir gerne gegeben haben.
Auch ein Gastgeschenk von Herr Wickert gab es, eine köstliche selbstgemachte Marmelade, die wir auch morgens beim Frühstücksbuffet serviert bekamen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben vom 05. bis 07. drei Tage / 2 Übernachtungen im neu renovierten Ferienhaus der Pension Boos / Mittelrhein Pension verbracht. Für unsere Bedürfnisse (2 Erw. & 1 Baby v. 10 Monaten) war das Ferienhaus perfekt. Es verfügt über eine eigene überdachte Terrasse, eine neue Küche mit allem was man benötigt, ein schönes Bad mit Dusche, ein Wohnzimmer mit Flachbildfernseher und zwei getrennte Schlafzimmer.

Das Haus liegt zentral (rd. 3 Minuten Gehweg z. Zentrum) und doch sehr ruhig. Obwohl keine eigenen Parkplätze vorhanden sind konnten wir problemlos in kurzer Entfernung kostenlos parken, wobei das Aus- und Einladen direkt vor der Pension möglich ist.

Wir haben, trotz möglicher Selbstversorgung das Frühstücksbuffet der Pension genutzt (6,50 p. P.) und waren sehr zufrieden mit der Auswahl. Auch ein Babysitz-Stühlchen war vorhanden. Die Familie Wickert haben wir als sehr freundliche und hilfsbereite Gastgeber kennen gelernt.

Wir können das Ferienhaus als zentrumsnahe, ruhige und komfortable Unterkunft wirklich empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Sie waren bereits im Mittelrhein Pension? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mittelrhein Pension

Anschrift: Antoniusstraße 9a, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Pension Boos)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 14 Pensionen in Boppard
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mittelrhein Pension 2*
Modernes Gästehaus in ruhiger und doch zentraler Lage, 3 Minuten von Rhein, Innenstadt und Bahnhof entfernt. Zeitgemäß eingerichtet verfügen alle Zimmer über Dusche, WC und TV. Buchbar sind Einzel-, Doppel - und Familienzimmer. In herzlicher Atmosphäre werden Sie sich in unserem familiengeführten Haus gleich wohlfühlen.Mit unserem reichhaltigem Frühstücksbuffet starten Sie gut in den Tag.Lobby und Dachterrasse laden zum entspannen ein. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mittelrhein Pension daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mittelrhein Pension Boppard

Wenn Sie Mittelrhein Pension besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.