“4 Tage Mittelrhein” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhof

Hotel Sonnenhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhof
2.5 von 5 Hotel   |   Kirchgasse 8, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 13 von 24 Hotels in Boppard
Aachen, Deutschland
“4 Tage Mittelrhein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Kleines aber feines Hotel mit einem Guten Frühstücksbuffet und freundlichem Personal.Bei geschlossenen Fenstern war auch der Eisenbahnlärm nicht störend.Da Hotel ist sauber und die Preise sind fair.
Ein Hotel das man weiter empfehlen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Geschäftlich
Kappelrodeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir wurden nett von der Chefin begrüsst.Im Anschluss haben wir ein geräumiges Dreibettzimmer mit nagelneuem Bad bezogen.Die Betten waren sehr gut.Am Abend konnte man im Fernseher sogar SKY gucken.Das Frühstück war sehr reichlich und gut,vor Allem die Marmelade und das Müsli.Das Abendbrot war der Hammer,vor Allem der Rheinische Sauerbraten.Das Hotel war sauber und ordentlich,die Preise absolut fair.Wem das Hotel nicht gefällt, sollte eins von den Schickimickihotels buchen oder am Besten gleich zuhause bleiben.Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Düsseldorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir waren zu viert dort !!!...Die Zimmer zwar etwas klein aber sehr sauber.Die Chefin sehr freundlich...Man hat sich auch abends im Restaurant sehr wohlgefühlt.Das lag nicht nur an dem köstlich zubereiteten Mahlzeiten sondern auch an der Gesamtatmossphäre.Kühles Bier und nette Bedienung die auch Spass verstehen.Die günstigen Preise geben dann den Rest an Zufriedenheit.Beim Frühstück hat man dann eine kleine aber feine Auswahl.Alles in Allem hatten wir dort 2 tolle Tage....wir kommen wieder !!!....Grüsse aus Düsseldorf und macht so weiter !!!

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Meschede
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir, 4 Ehepaare aus dem Hochsauerland, hatten ein Preiswertes Hotel für ein verlängertes Wochenende gesucht und das Hotel Sonnenhof gebucht. Die Zimmer waren sauber, modern und zweckmäßig eingerichtet. Das Abendessen hatten wir vorgebucht und war dadurch sehr preis-
wert und schmeckte sehr gut; das Frühstück war der "Hammer", alles frisch und alles reichlich - einfach super! Sehr gute Betten (Matratzen Klasse!)

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Bad Kissingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Wir haben uns im Komfort-Doppelzimmer sehr wohl gefühlt. Es war sauber, die sanitären Einrichtungen gut.
Trotz der naheliegenden Bahnlinie haben wir (bei offenem Fenster) sehr gut geschlafen, obwohl wir dies nicht gewohnt sind. Die Bahn ist im Rheingebiet immer zu hören, das wussten wir im Voraus.
Das Frühstück war sehr gut, insbesondere die hausgemachten Marmeladen.
Wir wurden sehr freundlich empfangen. Es gibt nichts worüber wir uns beklagen könnten.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Plankstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Unser Zimmer war klein, zweckmäßig eingerichtet und vor allem ,.....sauber!

Wir haben sehr gut geschlafen.
Es ist empfehlenswert die Fenster wegen des Zugverkehrs in der Nähe zu schließen.
Den vorhandenen Zimmerlüfter hatten wir dennoch nicht benötigt.

Der Fußboden ist mit Laminat ausgelegt.

Das Frühstück war einfach Klasse.
Frische Backwaren vom ortsansässigen Bäcker,
Hausgemachte Marmeladen (lecker!)
Große Auswahl an allem was sonst noch zu einem guten Frühstück gehört.
Sehr ansprechend als Buffet angerichtet in dem hellen und großzügigen Frühstücksraum.

Ein extra Dankeschön ist für das Hotelpersonal und Hotelleitung das freundlich und kompetent auf alle unsere Fragen und Wünsche einging.

Zusammenfassend können wir guten Gewissens das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Übach-Palenberg, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

zimmer sehr klein,sanitäre zelle nicht größer als ne dixi-hütte! aber sauber! zuglärm ohne ende! zum frühstück,mit riesen hunger gehts! wenn man sich nach dem frühstück noch ne halbe stunde legen möchte,ist nicht! zimmermädchen haben wohl anweisung so ein radau zu machen und türen knallen das man die bude fluchtartig vor 11 uhr verläßt! eigentümerin sehr anmaßend-unfreundlich! alles in allem ist der preis in keinster weise gerechtfertigt! 20iger wie in jugendherberge! mehr nicht!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
sonnenhof, Manager von Hotel Sonnenhof, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2013
Sehr geehrte Uschi, lieber Andy,

zuerst einmal möchte ich mich dafür bedanken, dass Sie nicht in der Anonymität eines Bewertungsportals eine Bewertung schreiben, sondern namentlich.

Wir haben Ihre Bewertung auf TripAdvisor gelesen, waren darüber natürlich sehr enttäuscht und möchten gerne dazu Stellung nehmen:

Wir haben zwei Zimmerkategorien Standard und Komfort, die sich in Ihrer Größe und Ausstattung unterscheiden. Bei Ihrer Spontananreise hatten wir leider nur noch ein letztes Standard-Zimmer verfügbar. Dieses war eines der kleineren Standard-Doppelzimmer. Da unser Haus aber über 100 Jahre alt ist, kann man nicht so ohne weiteres überall Wände entfernen, um gegebenenfalls Zimmer zu vergrößern. Wir haben kein Hotel, das auf dem Reißbrett entstanden ist, und jedes Zimmer fällt anders aus. Wir haben 2007 dieses kleine Hotel gekauft und In den letzten Jahren im Winter bereits mit der Renovierung begonnen. So entstand seit 2007 eine neue Gewerbeküche und der Frühstücksraum, die Zimmer wurden alle renoviert und mit Laminat ausgestattet. 2 Wände wurden entfernt und es sind 2 Komfort-Doppelzimmer mit 25 bzw. 30 qm entstanden. Diese haben auch neue Bäder erhalten. Des weiteren wurden 8 unserer 16 Zimmer komplett mit neuen Möbeln ausgestattet. Leider, leider ist es uns zeitlich und auch finanziell nicht möglich, alles in noch kürzerem Zeitrahmen zu verwirklichen.

Der Zuglärm läßt sich am gesamten Mittelrhein nicht wegdiskutieren und ist von uns auch nicht gewünscht, aber vorhanden. Darüber muss sich jeder Gast vorab im klaren sein.

Zum Frühstück: Dieses wurde ja schon am Morgen mit einem Riesenaufstand bemängelt. Ich möchte an dieser Stelle einmal aufzählen, was wir anbieten und ich möchte betonen, daß noch alles vorhanden war, als Sie frühstückten, obwohl Sie mir gegenüber behaupteten, es wäre nichts mehr da und Sie hätten für das Frühstück bezahlt. Ich war in keinster Weise unfreundlich, ich habe lediglich erklärt, daß am Sonntag unser Bäcker nicht geöffnet hat und wir vorab kalkulieren müssen, wie viel wir brauchen.

Unser Frühstück wurde mit dem BestBreakfast-Siegel ausgezeichnet. Wir bieten an:
Weizenbrötchen, Körnerbrötchen, Roggenbrötchen, Körnerbrot, Schwarzbrot, Croissants, Sandkuchen, 6 verschiedenen selbstgemachte Marmeladen, Diätmarmelade, Honig, Nutella, Rührei, Bacon, gek. Eier, 5 verschiedene Müslis, Cornflakes, verschiedenes Obst, Butter, Becel, Räucherlachs mit Sahnemeerrettich, Tomaten mit Mozzarella, 10 verschiedene Sorten Aufschnitt, Käseaufschnitt und Gouda, 2 Sorten Frischkäse und 2 Sorten Camenbert, Apfelsaft, Multivitaminsaft, Orangensaft, Wasser dazu noch Piccolo Sekt. Kaffee oder Tee.

Mit freundlichem Gruß

Sylvia Ullmann

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhof

Anschrift: Kirchgasse 8, 56154 Boppard, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Boppard
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 von 24 Hotels in Boppard
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhof 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ebookers.de, HRS, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhof Boppard

Wenn Sie Hotel Sonnenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.