“Also ich kann mich nicht beklagen!” 5 von 5 Sternen

+49(6322)95260
Platz Nr. 1 von 65 Restaurants in Bad Dürkheim
Preisbereich: USD 7 - USD 37
Küche: deutsch, Steakhouse, Weingut
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bad Dürkheim, Deutschland
“Also ich kann mich nicht beklagen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir waren auf einer Familienfeier in der Marktschänke am 2. Weihnachtsfeiertag und waren 10 Personen. Für fast alle gab es Rumpsteak und jeder einzelne war vollkommen zufrieden. Wir bestellten das Steak medium und so wurde es auch serviert: auf den Punkt genau! Obwohl es brechend voll war, war das Marktschänke-Team bestens organisiert, ein großes Lob! Die Tische waren sehr schön gedeckt, das Personal ist fleißig sowie auch freundlich.
Besonders überraschend waren die Toiletten: blitzeblank!
Mit der Bewertung von @Marc D bin ich nicht einverstanden, anscheinend gibt er sich als "Profibewerter" , sollte aber erstmal die deutsche Sprache richtig beherrschen, noch dazu hat seine Bewertung nichts mit der Realität zutun; die Marktschänke ist eine der besten Restaurants und das nicht nur in Bad Dürkheim, sondern in der gesamten Region, welche von dem Inhaber (studierter Rechtsanwalt) Gani Maraj geführt wird.
Die Preisleistungsverhältnisse stimmen vollkomen.
Als Stammgäste werden wir die Marktschänke weiterhin besuchen und weiterempfehlen!
Weiter so !

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 83 % empfohlen
“Weihnachten 2013”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Weihnachten 2013 - Familienfreundliches Restaurant. Leckeres Essen, gut bürgerlich und für jeden was dabei. Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Gemütliches Ambiente von Pfälzer Weinstuben Flair bis zu einem modernen eingerichteten Nebenzimmer. Sauberkeit: alles in Ordnung.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
“Sehr mittelmaessiges Essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2013

War dort an Weihnachten mit Familie.

Wir waren eine Gruppen von ca. 25 Personen.

Ich selber hatte Steak mit Bratkartoffeln als Hauptgang und gegrillte Peperoni mit Knoblauchsosse als Vorspeise.

Die Peperoni waren nicht gegrilt sondern nur kurz in der Micro warmgemacht und die Sosse war einfach Knoblach drueber gepresst. Nichtmal irgend welche sonstigen Gewuertze waren dran.

Das Steak war Medium Rare bestellt und wurde Well Done geliefert.
Das mit dem Steak ging uns allen so. Egal ob medium, medium rare oder rare bestellt wurden alle eigentlich well done geliefert. die Bratkartoffeln waren ok aber nicht toll da sie im grossen Pot gemacht waren und daher in kleine Brocken gebrochen.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
RHP
“Nachtrag zum Post vom August...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Wir waren nun nochmals in der Marktschänke, da wir eine Gutschein von Freunden bekommen haben.
Diesmal waren wir nur 2 Personen und hatten Lamm. Und hier gab es in keinster Weise etwas zu mäkeln! Sehr, sehr lecker.
Wie bereits geschrieben, über das Personal kann man nur das Beste sagen. Freundlich, höflich und mit ein wenig Witz immer parat.
Von daher... 1 Stern mehr!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
Mannheim, Deutschland
“Gutes Essen und toller Weihnachtsmarkt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Wir hatten kürzlich spontan mit Freunden einen Tisch reserviert.Die Überraschung war groß,das Ambiente war schön, und wir alle waren mit dem Essen sehr zufrieden.Besonders hervorzuheben ist die Gastfreundlichkeit.Aus der Küche kam Frisches, was uns allen sehr gemundet hat.
Ganz stimmungsvoll ist der Weihnachtsmarkt gestaltet, der wirklich sehr sehenswert ist.

• 4 von 5 Sternen Ambiente