“Zenith überschritten” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Annaberg

Hotel Annaberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Annaberg
4.0 von 5 Hotel   |   Annabergstrasse 1, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Hessen
“Zenith überschritten”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Hotel mit Potenzial, dass nicht genutzt wird. Die Zimmer sind muffelig, teilweise nicht gut gesaeubert. Die Einrichtung versprüht den Charme der 80er. Das angebotene 6-Gaenge Menue ist einfallslos und geschmacklich alles andere als ein Genuss. Man hat den Eindruck, es fehlt eine verantwortliche Person, der die Erwartungen an ein 4-Sterne Hotel mit durchaus stolzem Preis kennt und erfüllen kann.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Lahnstein, Rheinland-Pfalz, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Kurz und knapp: Das Hotel verdient höchstens 3 Sterne
- Zimmer waren muffig und schlecht gereinigt
- das Frühstücksbuffet war ein schlechter Witz- in den meisten Jugendherbergen besser
- das Personal war teilweise überfordert - die Stimmung im Team merkbar schlecht
- es fanden während unseres Aufenthalts 2 Hochzeiten im Haus statt- man hörte den dumpfen Bass und die Schreie der Gäste bis 5 Uhr morgens bis hoch in die Juniorsuite unterm Dach
- das Verhältnis Preis-Leistung ist eine Frechheit!

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Radtour als Übernachtungshotel genutzt. Das Hotel liegt außerhalb von Bad Dürkheim. Das gute Essen und tolle Ambiente hat uns begeistert. Gut geeignet und vorbereitet für Radfahrergruppen.

Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Osterarrangement vom Feinsten (Karfreitag-Ostermontag), mit Winzer-Suite Nr.19 (Herrenberg Honigsäckel) im Herrenhaus. Sehr schön neu renovierte 2 große Zimmer mit gemütlichen Möbeln, Büchern und Fernseher, 1 großes Badezimmer und extra WC mit Dusche.Mit schönem Ausblick auf Bad Dürkheim und den Hof.
Das Osterprogramm begann mit einem Welcome-Secco. Das anschließende abendliche 3-Gänge Seafood-Menü sehr, sehr lecker! Am Samstag ein sehr gutes Frühstück mit großer Auswahl, anschließend eine Weinbergwanderung mit dem Hausherr samt Sohn und franz. Schäferhund. Der überraschende Imbiss in einer römischen Villa mit kalt-/warmen Vesper und Getränken von der Chefin persönlich liebevoll zubereitet und serviert. Am Abend ein 6-Gänge-Menü mit korrespondierenden Weinen bei toller Atmosphäre im Restaurant "Schöne Anna" durch die Küche "sternenhaft" zubereitet und gekonnt serviert durch Jana Kirchhof und Oberkellner Tim Grubert. Das Ostermenü in 4 Gängen am Abend machte der Küche wieder alle Ehre. Eine sehr interessante Hausführung durch den Chef (sogar die Küche wurde nicht ausgelassen) mit anschließender Weinprobe in den Weinkellergewölben, gekonnt präsentiert durch den Oberkellner waren das Nachmittagsprogramm. Am Ostermontag bis 11 Uhr "Time to say goodbye".
Wir waren einfach sprachlos was uns im Hotel Annaberg an diesen Osterfeiertagen 2013 gutes geboten wurde und dies zu einem konkurrenzlos günstigen Preis (wir sind selbst im Fremdenverkehr tätig und können das Annaberg nur wärmstens weiter empfehlen).

• Aufenthalt März 2013, Paar
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2012

Auch ohne Reservierung (die man aber immer anstreben sollte!) konnten wir mit 4 Personen noch einen Tisch ergattern. Das Personal war sehr bemüht um unser Wohlergehen und die Speisen waren qualitativ hochwertig. Annaberg ist immer wieder eine hervorragende Gelegenheit, um entspannt ein sehr gutes Abendessen zu erleben. Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Schwäbisch Hall, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Wir waren am letzten Wochenende für einen Kurztripp in der Pfalz und haben als Hotel das "Annaberg" gewählt. Es liegt inmitten von Weinbergen und Wald unweit von Bad Dürkheim und bietet einen atemberaubenden Ausblick in's pfälzer Land.

Das Hotel besteht aus mehreren Gebäuden und ist deshalb etwas verwinkelt. Es gibt aber einen Lift um in die jeweiligen Stockwerke zu gelangen.
Der Empfang war freundlich und das Zimmer sauber und gräumig. Es gab TV, Minibar und einen großen Balkon. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen.

Das Frühstücksbuffet bot alles was man sich wünscht. Allerdings ist der Service während des Frühstücks nicht sehr aufmerksam. Ich hätte erwartet, dass man die angebotenen Speisen nachlegt. In unserem Fall waren Schinken und sonstige Frischwurst Mangelware.

Trotzdem hatten wir einen schönen Kurzurlaub in diesem Haus.

Offenbar liest keiner aus der Geschäftsleitung diese Bewertung, sonst hätte sich zumindestens im Punkt Servicequalität etwas geändert.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Ludwigshafen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Wir waren als Gäste einer Geburtstagsfeier hier für eine Nacht. Das Zimmer Nummer 39 war sehr geräumig mit Doppelbett, Schreibtisch, kleinem Tisch mit Sessel und Flachbildschirm auf einer Anrichte sowie großem Kleiderschrank versehen. Dem Zimmer angeschlossen ist ein geräumiges Bad mit großer Wanne und extra Duschkabine. Positiv ist zu vermerken, dass auf dem badewannenrand ein nettes Gefäß mit Teelicht aufgestellt war und auch abends angezündet wurde. Solche individuellen Extras hinterlassen einen sehr positiven Eindruck!
Beim Frühstück gab es dann aber Abstriche zu vermerken, sodass ich die Bewertung von sehr gut auf gut reduziert habe: Zugegeben, wir kamen als letzte der Gäste, aber doch eine halbe Stunde vor Ende der offiziell um 10 Uhr endenden Frühstückszeit. Aber da waren keine Teller mehr da und die Auswahl auf den Platten mit Wurst-und Eierspeisen waren nur noch teilweise und in geringen Mengen vorhanden, der Service nur sporadisch existent.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Annaberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Annaberg

Anschrift: Annabergstrasse 1, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 4 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Annaberg 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Annaberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Annaberg Unterkunft
Annaberg Hotel Bad Durkheim
Hotel Annaberg Bad Dürkheim

Wenn Sie Hotel Annaberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.