“Ein sehr schöner Ort für eine Hochzeit!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gartenhotel Heusser

Gartenhotel Heusser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gartenhotel Heusser
4.0 von 5 Hotel   |   Seebacher Strasse 50-52 | 67098 Bad Dürkheim, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Neulußheim, Deutschland
“Ein sehr schöner Ort für eine Hochzeit!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2010

Die Gästezimmer sind sehr geräumig und stilvoll eingerichtet. Sie sind sehr sauber und gepflegt. Wir besuchten dieses Hotel im Rahmen einer Hochzeitsfeier. Die Räumlichkeiten dafür sind einfach traumhaft, der Hochzeitscafe wurde beispielsweise in einem, im Garten des Hotels, befindlichen japanischen Teehaus eingenommen.
Das Catering war vortrefflich und der Service verlief ausgezeichnet.
Am nächsten Morgen hatten wir ein sehr üppig ausgestattetes Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt September 2010, Familie

Essen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Guter Service, gemütlich, hatten Zimmer mit getrenntem Wohn- und Schlafbereich, sehr leckeres Essen (Büffet am Abend mit vorzüglichem Lachs und Superdessert, Frühstücksbüffet mit großer Auswahl, sogar Waffeln konnte man selbst backen), da das Wetter mitspielte, konnten wir draußen sitzen mit Blick auf die schöne Gartenanlage, schönes Schwimmbad ...
Auch als Tagungshotel oder für Feiern sehr gut geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir waren im August ein Wochenende im Hotel Heusser. Schon beim Aufschließen des Zimmers sind wir erschrocken, da wir beinahe über das Bett gefallen wären. Äußerst ungemütlich auf den ersten Blick. Aber auch auf den zweiten Blick wurde es nicht besser. Die Matratzen rutschten bei der kleinsten Bewegung auseinander. Der Schlafkomfort ist miserabel. Alles ist sehr hellhörig. Das Zimmer besitzt keine Klimaanlage und nachmittags fühlte man sich wie in der Sauna. Morgens reißt einen das Zimmermädchen unsanft aus dem Schlaf und steht schon fast im Zimmer bevor man reagieren kann. Desweiteren fand in der "Oase der Ruhe" bis früh morgens eine Hochzeit statt. Im Garten kann man ganz nett sitzen, allerdings nur bis 20 Minuten vor 22 Uhr, dann wird man unsanft zur "Last Order" aufgefordert, da das Hotel nämlich mitten in einem Wohngebiet liegt.
Frühstück war in Ordnung, das Schlemmerbuffet am Abend war allerdings sehr mager und wurde auch nur sehr schleppend (wenn überhaupt) nachgefüllt. Bevor man den Speisesaal verläßt soll man die Getränke bezahlen. Aufs Zimmer schreiben scheint schwierig zu sein. Wir haben uns mehrfach gefragt, wie dieses Hotel seine 4 Sterne bekommen hat, und auch das Preis-Leistungsverhältnis bleibt uns ein Rätsel.

• Aufenthalt August 2010, Paar
Luxembourg
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2010

Wir waren im Juli ein Wochenende im Gartenhotel Heusser.Das Hotel liegt inmitten einer Wohnsiedlung.Die Anfahrt zum Hotel ist schon eher als kompliziert zu bezeichnen ums Hotel herum durch verwinkelte Passagen um dann aufs Parkgelände hinter dem Hotel zu kommen.Dann ohne Hilfe das Gepäck vom Parkplatz Treppen herunterschleppen um durch Gänge und Treppen wieder auf und ab zur Rezeption zu gelangen...Zum Zimmer wieder Treppe hoch und ab dann endlich am Zimmer angekommen,wir hatten eine Suite gebucht die laut Internet Klimatisiert sein sollte,aber keine Klimaanlage dann auch noch mit Blick zum Garten wo eine Hochzeit stattfand,also sehr laut bis morgends um 3...Zimmereinrichtung funktionell,Bad OK aber das schlechteste ist die Schlafqualität,wahrscheinlich das schlechteste Bett in dem ich je in einem Hotel geschlafen habe,schien mir fast wie eine Schaumgummimatte,miserabel.Das Essen war auch höchstens durchschnittlich so wie das ganze Hotel.Vier Sterne???Eher mit gutem Willen höchstens drei und dann noch!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Steinfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2010

Unterbringung in einem großzügigem Nebengebäude ca.100 m vom Hauptgebäude entfernt.Hier waren lediglich die Matratzen spürbar durchgelegen.Dafür wurden wir mit einem vorzüglichen Buffet sowie einem erstklassigem Frühstück entschädigt.Die Außenanlagen sind prima gepflegt;aus Zeitgründen konnten wir den Wellnesbereich nicht
nutzen.Die Hotelanlage an sich ist gepflegt ,aber durch verschiedene Anbauten sehr unübersichtlich;die Hotelleitung wäre gut beraten,jedem Gast für die ersten Tage einen Lageplan mitzugeben(zwecks besserer Orientierung).

• Aufenthalt August 2010
Mannheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Obwohl an einer Wohnstrasse gelegen hat man beim Betreten des Hotels das Gefühl in einer anderen Welt zu sein. Das liegt unter anderem an dem wunderschön angelegten Garten und der Außenanlage insgesamt, die sehr zur Entspannung beiträgt.
Mein Zimmer war sehr elegant und ansprechend, aber dennoch zum Wohlfühlen. Die Liegen auf dem Balkon luden zum Verweilen ein.
Das Essen wird meist in Buffetform angeboten, allerdings werden das Fleisch oder der Fisch frisch zubereitet, was sehr zu der Qualität beiträgt. Das Servicepersonal ist freundlich und aufmerksam.
Für Tagungen musste ich mehrfach um Dinge bitten, der Service bzw. die Übergabe von einer Schicht zur anderen könnte sicherlich noch verbessert werden.
Insgesamt ist das Heusser aber ein wirklich schönes Hotel, das kontinuierlich verschönert und verbessert wird. Als Ausgangspunkt für Ausflüge in die schöne nähere Umgebung ist es absolut geeignet und empfehlenswert.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Esslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Schönes Urlaubs- und Seminarhotel unter familiärer Leitung; traumhaft schöne Gartenanlagen mit balinesischem Teil, Teehaus und mehreren Koi-Teichen sowie Außenterrassen, auf denen bei schönem Wetter Mahlzeiten eingenommen werden können.....
Das gemütliche 4-Sterne-Haus besteht aus mehreren untereinander verbundenen Gebäudeteilen, besitzt mehrere Seminarräume (gut ausgestattet, alle Medien verfügbar), wunderschöne unterschiedlich große Zimmer und hervoragende Buffetangebote sowohl zum Frühstück, als auch für Dinner und Lunch. Der Hotelindoorpool lädt ebenso zum Entspannen ein wie der Beautybereich. Ein großer Hotelparkplatz stellt kostenfreie Plätze.
Das Haus hat erst in 2009 Speisesaal und Außenanlagen erweitert, es tut sich also immer wieder etwas neues im Gartenhotel :-)

• Aufenthalt März 2010, Business

Sie waren bereits im Gartenhotel Heusser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Heusser

Anschrift: Seebacher Strasse 50-52 | 67098 Bad Dürkheim, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Heusser 4*
Das Gartenhotel Heusser ist ein privat geführtes Wellnesshotel in der Pfalz direkt an der Deutschen Weinstraße. Es liegt inmitten einer großen asiatischen Gartenanlage mit Koi- und Wasserschildkrötenteichen sowie einem japanischen Teehaus für exklusive Veranstaltungen und Events. Das Gartenhotel Heusser hat eine große wunderbare WellnessOase mit Saunalandschaft und Hallenbad. Hier kann man die Seele baumeln lassen und sich bei diversen Anwendungen und Massagen rundum verwöhnen lassen. Kulinarisch werden Sie innerhalb der Verwöhnhalbpension mit jahreszeitlich angepassten Buffets verwöhnt. Das Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim ist eine besondere Adresse für Ihre persönliche Auszeit. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo, Venere, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Heusser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim

Wenn Sie Gartenhotel Heusser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.