Bewertet am 19. Mai 2014

Sauberes Hotel, 1a Frühstück, schöne Themenabendbuffets, sehr großes Schwimmbad mit Massagedüsen und ein kleiner, feiner Saunabereich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und gut erholt. Kommen gerne wieder!

Aufenthaltsdatum: November 2013
1  Danke, Ewald H!
Bewertet am 19. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Gartenhotel Heusser liegt etwa einen Kilometer vom Zentrum Bad Dürkheims entfernt. Es gibt ausreichend kostenlose Parkplätze. Auffallend ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter, sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant und im Wellnessbereich. Das Doppelzimmer war gut, Bademäntel, Handtücher, Badeschuhe etc. standen bereit. Sowohl Frühstück als auch Abendbuffet boten eine große Auswahl und alles war sehr lecker. Das Schwimmbad ist großzügig und bietet Massagedüsen und Sprudelbereiche. Der Saunabereich ist recht groß und sehr ansprechend gestaltet. Alle Anwendungen (Floaten, Ganzkörpermassage und Cleopatrabad) waren sehr gut. Das Haus ist sehr verwinkelt, aber man findet sich zurecht. Insgesamt ein tolles Wellnesshotel, ein gelungener Aufenthalt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2014
3  Danke, HesseWI!
Bewertet am 9. Dezember 2013

Zu uns war das Personal freundlich, auch wenn ich es doch etwas merkwürdig fand, nicht mit Kreditkarte bezahlen zu dürfen, weil wir ja schon einen sehr guten Preis bekommen hätten und das nicht eingerechnet sei...
Das Zimmer war von der Größe her völlig okay, der Balkon ging Richtung Hauswand gegenüber. Die Einrichtung nicht besonders ansprechend, aber alles sauber und gut ausgestattet inkl. Tasche mit Saunahandtüchern und Bademänteln.
Das Haus ist ziemlich verwinkelt und die Wege daher teilweise recht lang.
Der Wellnessbereich ist sehr, sehr schön gestaltet, vom Schwimmbad (groß!) über die Saunen bis hin zum Garten.
Der Fitnessraum dagegen war eine kleine Abstellkammer...
Das Frühstück war okay, da hätten wir allerdings mehr erwartet. Das Abendessen war sehr lecker und es gab eine große Auswahl. Der Service hätte schneller sein können.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
Danke, Cordel2011!
Bewertet am 15. Oktober 2013

Für 1 Übern. Zimmer OK, etwas klein, etwas betagt, das Bad sauber und neu, mit 135,- etwas üppig im Preis. Man zahlt natürlich das Ambiente mit, schönes SPA, toller Garten mit Jap. Teehaus ??, uns hat die "Weinstube" gut gefallen, allerdings eher eine moderne Hotelbar mit ein paar Schindeln. Sehr nette und lockere Bedienung, die Preise für den guten Wein und Bitburger (0,3 für 3,10) nicht zu abgehoben. Ausgezeichnet das Frühstück, welches keine Wünsche offen lässt, allerdings wurde ab ca. 9.30 , kein Bacon und Lachs mehr nachgefüllt.
Die Damen an der Rezeption waren zuvorkommend, erklärten unfallfrei den Weg ins Zentrum
(verstecker Weg, recht steil, ca. 12 Minuten zu Fuss). Und.. das Bad Dürkheimer Riesenfass knn man sich schenken. Reine Touristenfalle. Toll ist der Kurgarten mit angeschl. Weinbergen.

Zimmertipp: Lage zum Garten (teurer) nicht unbedingt besser, da dort natürlich Raucher sind
Aufenthaltsdatum: Oktober 2013
2  Danke, Roger M!
Bewertet am 3. Oktober 2013

Das beste an diesem Hotel ist der Tag an dem man es verlassen darf.
Der Preis ist völlig überhöht und die Sterne, wo und wer verschenkt diese? Das personal unfreundlich, Reklamationen werden schriftlich, mit unausgegorenen Halbwahrheiten abgebügelt. Das Buffet entspricht dem allgemeinen Trend, jeden Tag das Gleiche an der Salatbar, alternierend jeden 2. Tag das Gleiche beim Dessert. Bei den Hauptspeisen ist es so, das ungewürzt der Stil des Hauses ist. Gemüse ist ohne Geschmack und um den Fisch z.B. Wolfsbarsch vom Grill macht man am besten einen großen Bogen. Die Parkplatzsituation ist eine Zumutung und die Hilfe beim Check In, nicht vorhanden.
Alles in allem ist man froh das Haus verlassen zu dürfen, leider hat es viel Geld gekostet und man hat keine Leistung erhalten.

Aufenthaltsdatum: September 2013
9  Danke, Schmittis!