“Toller Wellnessbereich, 80er Jahre Zimmer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gartenhotel Heusser

Gartenhotel Heusser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gartenhotel Heusser
Gartenhotel Heusser
4.0 von 5 Hotel   |   Seebacher Strasse 50-52, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Toller Wellnessbereich, 80er Jahre Zimmer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Obwohl das Gartenhotel einen Charmmix aus 70er und 80er Jahren versprüht, waren wir nicht enttäuscht, da die Erwartungshaltung aufgrund der Homepage und Beurteilungen nicht sehr hoch war.

Positiv überrascht waren wir jedoch vom Frühstück (sehr große Auswahl, leckere Brötchen, viel Frisches und frisch Zubereitetes).

Besonders gefallen hat uns der Wellness Bereich der durchaus mit einem Wellness Bereich eines 5 Sterne Hauses mithalten kann. Es gibt verschiedene Saunen, viele Ruhezonen mit unterschiedlichen Liegen.

Fazit: Die Zimmer sind sauber, jedoch mit sehr altem Mobiliar ausgestattet, das Hotel verfügt jedoch über einen sehr schönen Wellnessbereich.

Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Saarbrücken, Saarland, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2012

Da ich geschäftlich sehr viel in der Region Mannheim, Ludwigshafen, Heidelberg zu tun habe muss in öfters dort übernachten.

Nachdem ich einige Hotels ausprobierte habe ich mein Domizil im Gartenhotel Heusser in Bad Dürkheim gefunden.

• Aufenthalt August 2012, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Bad Dürkheimer Innenstadt in einem sehr ruhigen und schönen Ortsteil. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, mit Minibar, Flachbildschirm und Balkon. Gegen einen kleinen Aufpreis bekommt man ein Zimmer mit Blick zum wunderschönen Garten, der in japanischem Stil angelegt ist.
Die Wellnesslandschaft ist ganz neu (2012) und allein die Reise wert.
Gastronomisch ist das Haus auf hohem Niveau. Das am Abend angebotene Schlemmerbuffet war opulent. Vermisst habe ich regionale Spezilitäten - ich war mitten in der Spargelzeit da, es gab nur ein Spargelcremesüppchen, aber alles war schmackhaft.
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und hat alles: G'sund und ung'sund - sprich: Müsli, Früchte, Rohkost usw. und fettreiche Wurst und Nutella. Lecker und eine Sünde wert.
Das Personal ist außerordentlich kompetent und freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2012 über Mobile-Apps

Ich und meine Mutter haben zwei Übernachtungen in dem
Schönen Hotel gebucht und es genossen. Das Hotel ist sauber, das Hallenbad neu, die Zimmer gross, das Personal freundlich. Das essen war reichhaltig. Einziger Nachteil ist etwas viel Ältere Gäste!

Wir werden das Hotel bestimmt wieder Buchen wenn wir da sind

• Aufenthalt April 2012
Matzendorf-Hölles
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2012

Ich war über empfehlung eines Freundes im März 2012 im Hotel Heusser in Bad Dürkheim. Bei der Bestellung wurde ich gefragt, ob einfaches Zimmer oder De-Luxe-Zimmer. Ich habe mich trotz des höheren Preises für letzteres Zimmer entschieden und habe es NICHT bereut. Der Standard dieses Zimmers hat mindestens den vier Sternen entsprochen, mit denen das Hotel qualifiziert wird.
Etwas fraglich erscheint mir allerdings der Zugang zum Speisesaal: Man muss zunächst mit dem Lift ins Erdgeschoß, dann muss man im Erdgeschoß quer und leider etwas verwinkelt das ganze Hotel durchqueren. Sodann erfolgt ein weiterer "Tiefgang" in ein Untergeschoß, das auf Grund der Hanglage des Hotels nicht als solches wahrgenommen wird. Allerdings folgt dann ein weiterer "Kilometer langer" Fußmarsch, bis man endlich den Speisesaal erreicht. Das ist, gelinde gesagt, gewöhnungsbedürftig! Eine etwas bessere Weg-Beschilderung (mehrsprachig) wäre auch kein Nachteil.
Das Frühstücksbuffet war erstklassig. Sonstige Mahlzeiten habe ich aber nur außer Haus zu mir genommen.
Zum Zeitpunkt meines 6-tägigen Aufenthaltes waren die Umbauarbeiten für das Schwimmbad sowie die Arbeiten zur Erweiterung des Wellnessbereiches voll im Gang. Ergo ergab scih daraus eine - gerade noch akzeptable - Lärmbelästigung. Aber ich war tagsüber ohnedies außer Haus - meine Frau nicht immer. Leider wurde aber auch an einem Samstag fleißig gewerkt. Das war nicht so angenehm.
Ansonsten hätte ich nur Positives zu berichten. Alles hat funktioniert (bis auf den Tresor - der hat einmal gestreikt), die Rezeption war sehr nett und entgegen kommend, das Zimmermädchen hat alles tadellos in Schwung gehalten usw., usw.
Ich werde wiederkommen!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Freudenstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Hatte hier ein klasse Zimmer,sauber,mit Badewanne und konnte gut schlafen.
Doch die Aufteilung des Hauses lässt einem Gast,manchmal ins schwitzen kommen, was die vielen Auf-und Abgänge angeht,ehe man im Restaurant,auf dem Zimmer oder der Rezeption ankommt.Personal war freundlich.
Frühstück und Mittagessen,gab es in Büffetform und war ok.Parkplätze gab es nur noch hinter dem Hotel, da alles etwas eng bebaut ist.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Koblenz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir waren anlässlich einer Tagung in dem Hotel und konnten das gute Essen (Buffet) aber auch einen guten Tagungsraum geniessen. Die viellfältigen Wellnessmöglichkeiten die das Hotel bietet konnte ich leider nicht nutzen. Interessant ist mit sicherheit auch das neue Schwimbad das sich aber zur Zeit noch in Bau befindet.

• Aufenthalt Februar 2012, Business

Sie waren bereits im Gartenhotel Heusser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gartenhotel Heusser

Anschrift: Seebacher Strasse 50-52, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Gartenhotel Heusser 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Weg, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gartenhotel Heusser daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gartenhotel Heusser Bad Dürkheim

Wenn Sie Gartenhotel Heusser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.