“eineübernachtung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Sinneo am Park

Sinneo am Park
Sinneo am Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sinneo am Park
4.0 von 5 Hotel   |   Kurgartenstrasse 17, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Xanten
“eineübernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

direkt am Kurpark gelegen. Zimmer war ausreichend gross und sauber. Personal sehr freundlich.
Achten Sie auf Zimmer ohne Verbindungstür und nach hinten zum Park hinaus. ...............................

Zimmertipp: waren auf Zimmer 401
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie

Würzburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Großer Vorteil des Hotels ist die zentrale Lage. Damit haben sich die Vorteile aber auch schon wieder erledigt. Das Hotel ist merklich in die Jahre gekommen, was aber noch nicht das schlimmste ist. Unmöglich fanden wir zwei Verbindungstüren zu den Nachbarzimmern durch die man absolut jedes Wort hören konnte. Wenn die Nachbarn dann sich noch lange unterhalten wird der Schlaf unmöglich. Trotz mehrerer Beschwerden bei der Rezeption keinerlei Besserung.
Die Dusche sieht so aus als hätte man sich im Discounter bedient, eine Hotelinformation sucht man auch vergebens. Insgesamt kaum zwei Sterne wert.

Zimmertipp: Kein Zimmer mit Verbindungstür!!!
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in Bad Dürkheim, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, aber leider sind die Zimmer sehr klein, die Möbel vom Typ 08/15 und reichlich angejahrt.

Werde wohl nicht mehr dort übernachten..... Sorry!

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

War mit Frau und Kind dort.
Wir waren mit einem größeren Bus dort mit dem wir nicht in die Tiefgarage konnten.
Wir bekamen dann einen anderen Platz zugewiesen, passte!
Unser Zimmer war auf der 4. Etage mit Blick zum Park.
Aussicht war gut, nur leider das Wetter nicht.
Zimmer war ausreichend groß, hell und zeitgemäß ausgestattet.
Das Bad war überdurchschnittlich groß!
Bademantel und Latschen waren im Zimmer vorrätig.
Getränke aus der Minibar waren gratis!
Frühstück war wie erwartet auch gut, für die es mögen auch mit Sekt.
Wir nutzten auch das Schwimmbad und Sauna und auch da alles im "grünen Bereich", lediglich in der Sauna ging das Licht nicht was für uns aber kein Problem war.
Es gab auch einen riesigen Kicker und ein Billard!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Odenthal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Ein 4* Hotel in perfekter Lage, direkt am Kurpark u. Stadtnähe. Freundlicher, kompetenter Empfang, Zimmer hell, freundl. u. sauber. Bademäntel waren auf dem Zimmer. In der Mini-Bar standen Freigetränke für uns (Kurzreisepacket Thomas Cook). Unser Bad war unrenoviert, enthielt aber alle Pkt. für den 4* Standard (Fön, Vergrößerungsspiegel, Toilettenartikel), u. es war top sauber. Frühstück u. Abendessen waren schmackhaft u. gut. Das Hotel hat ein Hallenschwimmbad u. bietet Kosmetik an (nach Termin). Bar mit 2 Großbildfernseher war f. unsere Männer wichtig. Night Auditor hat immer einen Tipp bereit. Tolle Umgebung mit vielfältigen Ausflugstipps etc. Unser Wochende stand unter dem Titel: Wein & Genuss. Die Pfalz ist unbedingt eine Reise wert u. das Sinneo bietet ein ausgezeichnetes Preis/Leistungsverhältnis. Wir haben uns sehr wohlgefühlt u. kommen wieder. Ein DAnk an das Service Team:)

Zimmertipp: gute Erreichbarkeit der Zimmer, da Lift. Es gibt Zimmer mit Badewanne oder Dusche, beim Check in ggf ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Weinheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Für eine Nacht im Stadtzentrum akzeptabel. Aber auf keinen Fall 4-Sterne würdig.

Ich hatte ein kleines Einzelzimmer. Die Ausstattung Teppich, Vorhänge, alter Mini-Röhrenfernseher etc.) ist ziemlich erneuerungsbedürftig.
Die Sanitären Einrichtungen und die Fliesen des Bades ebenfalls.
Die Frühstücksauswahl entspricht höchstens einem mittleren 3-Sterne Niveau
Offenbar herrscht hier Personalmangel, da die vom Vorgänger verlassenen Früstückstische lange unabgeräumt bleiben und die nächsten Gäste hilfesuchend nach einem gedeckten Tisch suchen.
Positiv ist: zentrale Lage, ruhig, freundliches Personal soweit vorhanden.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Mannheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013

Ich war zu einem zweitägigen Seminar im Sinneo am Park (ex Leininger Hof, direkt am Kurpark und wenige Meter vom Bahnhof entfernt). Der Empfang war sehr freundlich, vorteilhaft war, dass mein Zimmer bereits morgens zur Verfügung stand. Der Tagungsraum war groß genug und zweckmäßig eingerichtet, allerdings sehr kalt, woraufhin mehrere Heiz-Radiatoren gebracht wurden. Mein Zimmer war sehr groß mit viel Stauraum und Schreibtisch. Das Bad ist neu und modern eingerichtet, den Fluren merkt man die Vergangenheit an. neuer Teppich und Wandanstrich würde den positiven Eindruck noch verbessern. Trotz Nähe zur Straße war es nachts sehr ruhig und die Schlafqualität sehr gut. Mittag- und Abendessen gab es für unsere Gruppe als Buffet, in Auswahl und Qualität gut. Das Restaurant ist als Wintergarten mit schöner Aussicht zu empfehlen. Das Frühstücksbuffet entspricht dem Standard, allerdings mit Beginn um 7 Uhr für Geschäftsreisende eher ein bisschen spät. Die Wellnesseinrichtungen konnte ich aus Zeitmangel nicht nutzen, daher keine Wertung.

• Aufenthalt April 2013, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Kurparkhotel Bad Dürkheim
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim
Hotel Annaberg
Hotel Annaberg
Nr. 4 von 8 in Bad Dürkheim

Sie waren bereits im Sinneo am Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sinneo am Park

Anschrift: Kurgartenstrasse 17, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Kasino und Glücksspiel Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 5 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sinneo am Park 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sinneo am Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sinneo Am Park Bad Dürkheim

Wenn Sie Sinneo am Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.