“Günstig, Qualität der Pizza OK” 3 von 5 Sternen

+(49)6322 4501
Platz Nr. 25 von 67 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch, mediterran, Steakhouse, Italienisch & Pizza
Dortmund
“Günstig, Qualität der Pizza OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Machte von außen einen guten Eindruck. Habe mich nach der Bestellung aber spontan entschieden, das Essen mitzunehmen, da mir das Ambiente überhaupt nicht zusagte und ich mich unwohl fühlte. Die Pizza war etwas salzig, für mich aber geschmacklich noch in Ordnung. Den Salat musste ich entsorgen - 3 Tropfen Dressing waren zuwenig und das Grün an der Tomate hat den Appetit nicht weiter angeregt.

• Aufenthalt Oktober 2013

Queidersbach, Deutschland
“Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Hier kann man günstig italienisch essen, sollte allerdings nichts besonderes erwarten. Hackfleisch in der Sauce Bolognese wäre schön gewesen, konnte aber erst nach längerer Suche entdeckt werden. Was die eine Bedienung an Service gut macht, macht die andere wieder kaputt. Übellaunig werden patzige Antworten gegeben und trotz des Hinweises, dass wir zu einem bestimmten Zeitpunkt weg müssen, hat dies leider nicht dazu geführt, dass ich meinen Termin pünktlich erreicht hätte. Hierher bestimmt nicht noch mal!

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Bester Italiener in DÜW”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Die Qualität, Preise und Freundlichkeit des Personals ist in DÜW einzigartig und nicht zu toppen. Seit 10 jahren mein Lieblingsitaliener. Eine Reservierung - speziell im Sommer draussen - kann nie schaden. Vielen danke und jederzeit immer wieder

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente