“Idyllisches Ausflugsziel im Pfälzer Wald, Zeit mitbringen!” 4 von 5 Sternen

Stillentaler Straße | Elmstein, Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Platz Nr. 37 von 65 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Ellerstadt
“Idyllisches Ausflugsziel im Pfälzer Wald, Zeit mitbringen!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Mitten im Pfälzer Wald, umgeben von hohen Bäumen und am Fuße eines Baches liegt das Holzhaus der Hornesselwiese. Bei schönem Wetter sind hier viele Wanderer und Ausflügler unterwegs. Wir waren eine Gruppe von 7 Personen und hatten reserviert. Der Service ist freundlich, wenn auch etwas unkoordiniert (Besteck kommt erst nach dem Essen, Tassen werden einzeln statt auf einem Tablett gebacht). Auch auf die Getränke und das Essen mußten wir länger warten (obwohl nicht überdurchschnittlich viel los war), was allerdings auf der schönen Sonnenterasse und bei der schönen Umgebung nicht besonders gestört hat. Das Essen (frische Forelle) war dann ausgezeichnet und als Entschädigung für's Warten wurde uns auch ein Espresso/Ramazotti o.ä. angeboten.
Fazit: Bei schönem Wetter sicherheitshalber reservieren und etwas Zeit mitbringen. Unbedingt auch die Lamas und Esel nebenan "besuchen".

• Aufenthalt Juli 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente