“Schönes Gartenlokal mit tollem Service” 3 von 5 Sternen

6322 987 91 19
Platz Nr. 15 von 65 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Queidersbach, Deutschland
“Schönes Gartenlokal mit tollem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2013

Eine kleine Speise- und eine umfangreiche Weinkarte lassen dieses Lokal zu einem schönen Ausflugsort werden. Der Service ist sehr aufmerksam und zuvorkommend, die Speisen sind gut.

Aufenthalt Juni 2013

Von 60 % empfohlen
Karben, Deutschland
“Gänsestopfleber, nein danke!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013 über Mobile-Apps

Positiv zu bewerten und Grund unseres dortigen Besuchs war, dass dieses Restaurant durchgehend ab 12:00 Uhr geöffnet hat. So bekamen wir auch um 14:30 noch leckere Speisen. Die Preise stehen in einem vernünftigen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Hauptspeisen liegen zwischen 14,00 und 25,00 EUR, ein Glas Wein bei 2,50 bis 3,00 EUR.
Die Bedienung ist flink und aufmerksam, sehr freundlich. Die Räumlichkeiten sind in die Jahre gekommen. Im Außenbereich stehen ein paar Tische weiß eingedeckt, da sieht es gleich viel freundlicher aus.
Einen Punktabzug gebe ich, da es hier immer noch Gänsestopfleber im Angebot gibt. Aufgrund dieser massiven Tierquälerei, die bei der Herstellung üblich ist, wundert es mich, dass deutsche Restaurants dies anbieten oder Kunden danach angeblich gedankenlos verlangen. Daher ist dieses Lokal für mich künftig keine Adresse.

Aufenthalt Mai 2013
Neunkirchen-Seelscheid
“Geheimtipp?”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Dieden`s Wirtschaft ist ein Lichtblick im sonst recht toten Leistadt. Die Gasträume sind individuell gestaltet und teilweise frech dekoriert, vielleicht nicht jedermanns Geschmack. Da es Mittag war und wir keinen großen Hunger verspürten, haben wir jeweils nur ein Tellergericht bestellt. Meine Frau hatte eine kleine Portion Kabeljau auf Kartoffelpüree und ich eine Fischsuppe. Der Kabeljau war ein ordentliches, dickes Stück. Auf den Punkt gebraten, innen noch leicht glasig. Meine Suppe war gehaltvoll und gut gewürzt. Dazu gab es Brot, Tapenade und Rouille.

Wir kommen wieder

• Aufenthalt März 2013