“In die Jahre gekommen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
4.0 von 5 Hotel   |   Kurbrunnenstrasse 30-32, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Dorint)   |
Trier, Germany
“In die Jahre gekommen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ordentliches, aber modernisierungsbedürftiges Haus, leider recht muffiger Geruch auf dem Flur (Zimmer waren aber sauber!). Türschlösser wirken instabil und wenig vertrauenerweckend. Frühstücksangebot reichhaltig und vielseitig. Für die gebotene Leistung aber alles in allem zu teuer!

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Mercure Hotels

Köln
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Diesmal hatten wir etwas Pech. Es fand sich Schimmelbefall in der Dusche und für zwei Personen hatten wir eine Kaffeetasse zur Verfügung. Die Tageszeitung, die im Preis unserer Buchung enthalten war, haben wir nicht bekommen. Die Dame an der Rezeption reagierte auf unsere Frage danach ziemich hilflos. Sowohl am Samstag als auch Sonntag stand die Raumfee bereits um 08:15 Uhr vor unserer Tür und wollte das Zimmer reinigen. Am Samstag fand dann keine Reinigung mehr statt, es wurden lediglich die Handtücher ausgetauscht. Da wir aber bei den vorherigen Aufenthalten zufrieden waren, geben wir dem Hotel auf jeden Fall noch eine Chance. Das Personal im Restaurant und im River Side war supernett.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

Das Hotel hat den Charme der späten 70er Jahre und bedarf dringend einer Generalüberholung! Keine Klimaanlage, kein Safe, altmodische Einrichtung. Wie bekommt so ein Hotel eigentlich 4 Sterne? Frühstück gut. Personal standard.

Aufenthalt März 2014, Paar
Asperg
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Unweit des Grössten Weinfasses der Welt befindet sich das Mercure mit Freiparkplätzen in grosser Zahl. Das Gebäude selbst ist etwas in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war gut und ruhig gelegen, teilweise neu eingerichtet. Grösse ordentlich, Flach-TV, Minibar, gutes und grosses Bett, W-LAN mit gutem Empfang, auch das Bad gross genug. Leider kein FitnessCenter im Haus. Das Essen im Restaurant war sehr gut, auch regionale Gerichte, Frühstücksbuffet ohne Makel in Auswahl und Qualität. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich. Preis-/Leistung ausgezeichnet.

Zimmertipp: Richtung Salinenwand
  • Aufenthalt März 2014, Business
Karlsruhe, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

War ideal für einen Stop-Over am Wochenende, um am Tag drauf nach Mannheim ins Museum zu gehen: großes Hallenbad, gutes Essen. Kurpark. Ich hätte nur gern im Zimmer einen Radiosender mit klassischer Musik...- sonst hatte ich nichts zu beanstanden.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Bad Dürkheim.
Kurparkhotel Bad Dürkheim
Hotel Annaberg
Hotel Annaberg
Nr. 4 von 8 in Bad Dürkheim
Kaisergarten Hotel & Spa Deidesheim

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Anschrift: Kurbrunnenstrasse 30-32, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Dorint)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotel.de, ACCOR, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bad Dürkheim An Den Salinen

Wenn Sie Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.