“AW” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen
4.0 von 5 Hotel   |   Kurbrunnenstrasse 30-32, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Dorint)   |

Hilden, Deutschland
1.043 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.043 "Hilfreich"-
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2013

Das Mercure Hotel befindet sich an einem großen Platz, auf dem jährlich der bekannte Wurstmarkt stattfindet.Dort finden sich ausreichend kostenlose Parkplätze. Angenehm ist die Lage direkt an den Salinen. Das Kurbad ist gleich nebenan, und Hotelgäste können das Bad vom Hotel aus kostenlos betreten. Man ist in 5 Minuten fußläufig im Zentrum. Wir nutzen das Mercurehotel gerne, um ein Pfalzwochenende zu verbringen. Mit dem Auto kann man die Weinstraße rauf und runter entdecken. Sollte das Wetter einmal nicht so toll sein, geht man ins Thermalbad.
Das Haus ist in den frühen 70iger Jahren entstanden-das wirkt heute etwas altmodisch. Die Zimmer und Bäder wurden kürzlich teilrenoviert. Die Zimmer, zum Teil mit kleinem Balkon sind hell und zweckmäßig eingerichtet.Wenn Sie die Privilege Zimmer buchen, gehören Leihbademäntel und Slipper, eine Espressomaschine, kostenlose Minibar und eine Tageszeitung dazu.
Alles ist sehr sauber, und die Betten wirklich komfortabel.
Das Buffetfrühstück verdient ein ganz besonderes Lob. Das Angebot und die Qualität reicht so manchem 5 Sterne Hotel zur Ehre. Sekt, frisch gepresste Säfte, Pfälzer Wurstspezialitäten und eine große Brotauswahl lassen keine Wünsche offen. Dazu der flinke und herzliche Service-einfach perfekt. Das dieses Frühstück nur 14,- Eur kostet, wollten wir zuerst nicht glauben.
Das Restaurant ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Die Speisenkarte weicht angenehm vom üblichen Einerlei der Restaurants in Bad Dürkheim ab. Es ist für uns das beste Restaurant der Stadt.
Uneingeschränkte Empfehlung.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Karlstein am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Wir waren über das verlängerte Wochenende in der Pfalz und waren vom Hotel und der Stadt Bad Dürkheim sehr angetan.
Das Zimmer waren sauber, zwar nicht geräumig, aber im 3. Stock sehr leise. Das einzige, was gestört hat, war die nicht fest schließende Tür. Jedesmal, wenn im Gang ein Gast die Glastür aufmachte, klapperte die Tür. Nichts, was man nicht beheben kann. Bierdeckel reingeklemmt, Ruhe war´s.
Das Bad war renoviert und nicht zu klein. Die Betten waren auch nicht zu weich.
Frühstück gab es von 6.30h bis 10.30h. Das Personal während des Frühstücks sehr aufmerksam. Während man sich am reichlichen Buffet bediente, war der schmutzige Teller schon wieder weg geräumt. Das Buffet wurde immer wieder ergänzt.
Die Hotelbar hatte eine große Auswahl. Leider war abends, wenn viel los war, nur eine Bedienung für Theke und Gäste da.
Die Sonnenterrasse direkt an der Saline war auch nett. Leider haben wir vergebens eine halbe Stunde auf eine Bedienung gewartet, wir wollten nur einen Kaffee trinken. Da ist der Service noch steigerungsfähig!!
Alles in Allem ein schönes Wochenende. Wir können das Hotel nur empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im dritten Stock zur Salierhalle sehr ruhig.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen

Anschrift: Kurbrunnenstrasse 30-32, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland (ehemals Dorint)
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Bad Dürkheim
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 8 Hotels in Bad Dürkheim
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mercure Hotel Bad Dürkheim An Den Salinen

Wenn Sie Mercure Hotel Bad Dürkheim an den Salinen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.