“Zu Gast bei Freunden ....” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Bad Dürkheim
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Heßheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Zu Gast bei Freunden ....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Ich habe es nun auch geschaft hier eine Bewertung abzugeben.
Nach unzähligen Besuchen ist es dem Team von Paul´s immer noch nicht gelungen mich zu endtäuschen. Ich kann es nur Empfehlen und hoffe das ich noch lange Hier zu Gast sein darf.
Fleisch, Fisch, vegetarisch, Salate alles super und besser als in einem Sterne Restaurant da der Service ungezwungen , aufmerksam und einfach Top ist. In der Küche wurde mir bis heute jeder erfüllbare Wunsch mit Liebe und Können erfüllt.
Ob bei einem Traubensaftschorle oder dem Geburtstag der Oma / Mama der Goldenen Hochzeit
Alleine oder mit Kind IMMER fühle ich mich sehr Willkomen.
Bis Bald
Erik und der ganze Anhang

• Aufenthalt Oktober 2013

Mannheim, Deutschland
“Toskana in der Pfalz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2013

Die Vinothek bietet mit der Lage vor den Toren von Bad Dürkheim und inmitten der eigenen Weinstöcke ein sehr schönes Ambiente. Ein Ausflug fühlt sich wie ein Kurztrip in der Toskana an - entsprechend gestaltet ist die Terasse mit Terracotta-Tönen.

Das Weingut produziert moderne, vielschichtig-komplexe Weine, darunter auch einige "ECO"-Weine, die ökologisch angebaut sind. Bei der Option, auch Achtelliter zu Preisen um die 2,50-3,00 € ausgeschenkt zu bekommen, lohnt ein Durchprobieren durch die breite Karte. Mir haben alle probierten Weine (ECO-Silvaner, ECO-Sauvignon-Blanc und ECO-Riesling) exzellent geschmeckt - insbesondere der ECO-Sauvignon-Blanc zeigt manchen Neuseeländer aus Marlborough, wie fruchtig das Bouquet sein kann.

Sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
Mannheim
“schickes Ambiente, gutes Essen, guter Wein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Das direkt an der Straße gelegene Restaurant besticht durch sein schickes äußeres und inneres Ambiente. Ist modern eingerichtet und dem Zeitgeist angepasst. Sehr nett angelegter Aussenbereich, der Balsam für die Augen ist. Einzig der Verkehrslärm der vorbeifahrenden Autos ist etwas störend. Das verfliegt aber, da bei schönem Wetter und gutem Wein die Gespräche mit den Tischpartnern das alles übertünchen. Im Restaurant selbst sollte man davon nichts hören.

Der Service ist sehr freundlich. Wir hatten die Gelegenheit sowohl Sonntags abend kurzfristig aus der Laune heraus Wein mitzunehmen als auch bei der Bestellung am Tisch.

Die Karte ist unaufgeregt und wenig komplex besticht aber durch Variantenreichtum. Hier sind nicht typische pfälzische Köstlichkeiten aufgereiht sondern variantenreiches Essen von Vegetarisch bis Black Angus-Steak.

Wir hatten bei unserem Besuch besagtes Letzeres sowie das Maishähnchen. Sonderwünsche wie junger Spinat statt Pommes wurden anstandslos und wohlschmeckend erfüllt. Das Steak war medium, á-point.

Die Weinauswahl des Guts ist gut. Wir hatten Gelegenheit zwei Rieslinge der Eco-Reihe zu probieren, wobei der Herrenberg mein Favorit ist. Preisleich einwandfrei für das Achtel oder Viertel.

Zum Mitnehmen ganzer Flaschen fiel unsere Wahl auf Grauburgunder und Chardonay, ebenfalls aus der o.a. Serie. Der Chardonay besticht durch filigrane Noten. Der Grauburgunder bietet trotz seiner reduzierten Säure einen rassigen Geschmack. Der etwas teuere Merlot aus 2009 ist insgesamt auch angenehm und gut trinkbar, bietet sich für einen schönen Abend an. Vielleicht nicht direkt zu einem Essen. Insgesamt sehr angemessenes Preis-Leistungsverhältnis der Flaschenweine.

Jederzeit besuchenswert, da insgesamt das Preis-Leistungsverhältnis stimmt und das Ambiente sehr viel zum Wohlfühlen beiträgt.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Suuuper Location.
Suuuper Service.
Suuuper Essen.
Wäre ich Hans Rosenthal, würde ich sagen, "Sie sind der Meinung das ist ...... SPITZE.

• Aufenthalt Juni 2013
Bad Dürkheim, Deutschland
“Absolut Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013 über Mobile-Apps

Super Ambiente, sehr guter Service, exzellentes Essen, alles neu und sehr modern, kleine aber feine Speisekarte, einzig die Nähe zur Strasse könnte als störend empfunden werden

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Vinothek Restaurant Pauls angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Vinothek Restaurant Pauls? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Vinothek Restaurant Pauls besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.