“Service ist sehr schlecht” 1 von 5 Sternen

Eiscafe Cortina
Romerplatz 2, 67098 Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49(0)6322 2688
Platz Nr. 30 von 66 Restaurants in Bad Dürkheim
“Service ist sehr schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wie das Eis schmeckt kann ich leider nicht bewerten, denn der Serive war so schlecht, dass wir aufgestanden und gegangen sind.
Frechheit.
Da weiß jemand das es nicht viel Konkurrenz gibt und nutzt es aus.
Tip: um die Ecke hat eine kleine Eisdiele aufgemacht Service und Eis super :)

Aufenthalt Juni 2013

“Das beste Eis in Bad Dürkheim”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Eiscafe Cortina bietet seit Jahren das beste Eis in Bad Dürkheim. Eine reichliche Auswahl an Eissorten, Eisbechern, Kaffeearten, Kuchen u.s.w. bieten jedem Besucher etwas. Besonders schön ist es bei wärmeren Temperaturen auf der bestuhlten Terasse.
Trotz der guten Qualität finden wir die Preise, speziell für die verschiedenen Eisbecher, etwas zu hoch. Ebenso wird eine Frühstücksauswahl angeboten. Wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Besuch im Frühjahr, sobald die Sonne rauskommt.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Spitzeneis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Nach einem Besuch von Deidesheim in einem mehr als mittelmäßigen Eiscafè haben wir bei einem Bummel durch Bad Dürkheim diesen tollen "Italiener" entdeckt.
Ein vollkommener Eisgenuss, den wir in Köln so noch nicht vorgefunden haben. Schon dafür hat sich dieser Tagestrip gelohnt.
Waltraud u. Christoph aus Köln

• Aufenthalt April 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Ludwigshafen, Deutschland
“Das Eiscafe am Ort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

Das Eiscafe ist sehr nett an einem Brunnen in der -zugegebenermaßen sehr kleinen- Bad Dürkheimer Fußgängerzone gelegen. Die Auswahl reicht von gemischtem Eis, über zahlreiche Eisbechervariationen bis hin zu Kaffee, Tee und sonstigen Getränken. Das Cafe wird seit Jahrzehnten von einer italienischen Familie geführt. Das Eis ist sehr lecker!

• Aufenthalt März 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Fußgönheim
“Eiscafe mit mediterranem Flair und vielen Sonnenplätzen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Bereits Anfang März sind die Sonnenplätze im Freien belegt. Das Eiscafe Cortina liegt in zentraler Lage auf dem Römerplatz im Zentrum Bad Dürkheims. Der Römerplatz versprüht mediterranes Flair, ist von mit mehreren Restaurants gesäumt und Trefffpunkt von Jugend, Kurgästen , Einheimischen und Tagesausflüglern. Die meisten Sonnenplätze bietet das Cortina, wo die Eisbecher für die Lage noch mit einem ordentlichen Preis-Leistungs-Verhältnis angeboten werden. Für das Spaghetti-Eis gibt es sogar noch die Winter-Version, mit weißer Schokolade statt Kokosraspel. Der Service ist modern mit Bestellcomputern ausgestattet, sodaß auch großer Ansturm verkraftet wird. Wenn mal nicht so klappt, war es italienisches Dolce Vita.

• Aufenthalt März 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente