“Die Soßen” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Gönnheim, Deutschland
“Die Soßen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2012

Die Köchin ist begnadet,wenn es um Soßen geht, herrlich. Im Sommer ein gemütlicher Innenhof,allerdings nur was für Sonnenanbeter da gepflastert, wird es schnell warm.Das Essen ist sehr gut,die Weine könnten etwas besser sein,können im Niveau nicht mit dem Essen mithalten. Es ist keine Kartenzahlung möglich.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Gute Qualität”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

"Die 7 Raben" liegen etwas außerhalb von Bad Dürkheim (Richtung Kaiserslautern). Die Atmosphäre im Restaurant ist in Ordnung, das Speisen- und Getränkeangebot gut. Die Qualität der Speisen ist gut, das Preisleistungsverhältnis stimmt. Besonders im Sommer hat man die Möglichkeit auf der Terasse zu sitzen. Alles in allem ein gutes Restaurant das man auch Freunden empfehlen kann.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart
“Super essen und entspannen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Sehr schön gelegenes Restaurant (..mit guter Parkmöglichkeit und drei Zimmern für Übernachtung) im Pfälzer Wald. Die Küche bietet eine grundsolide Karte mit guter Auswahl und darüber hinaus noch wöchentlich wechselnde Essensüberraschungen. Vieles was man sonst nicht bei anderen Restaurants findet (Meerrettichsuppe, Schweinebraten gefüllt mit Kastanien, Rostige Ritter als Nachtisch,..). Alles lecker und mit viel Liebe und Kompetenz komponiert und zubereitet. Dazu noch eine Weinkarte mit vielen guten regionalen Tropfen. Ich war 2 Nächte dort zum Erkunden des Pfälzer Waldes und zum Geniessen der guten Küche des "7 Raben". Schade nur, daß ich irgendwann satt war! Gut, daß ich dort übernachtet habe, so konnte ich das gute Essen mit verschiedenen leckeren Weinen geniessen.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente