“Mehr Schein als Sein - Finger weg” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
St.-Michaels-Allee 1, St.-Michaels-Allee 1, Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6322 2143
Platz Nr. 6 von 66 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Ludwigsburg, Deutschland
“Mehr Schein als Sein - Finger weg”
2 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Vor Kurzem wollte ich mit meinen Freunden das berühmte Weinfass besuchen und auch darin Essen und Trinken. Beides wurde uns verwehrt, da das Fass nicht geöffnet war. Auf deren Homepage steht ausdrücklich "täglich geöffnet". Auf unsere Anfrage wurde vom desinteressierten Bedienpersonal mitgeteilt, dass man hier nur reinkommt wenn man eine Veranstaltung bucht. Hallo? Wir fahren mehr als 100 Kilometer nach Bad Dürkheim und dann diese Abfuhr. Nie wieder. Also Leute, diese Reise könnt Ihr Euch sparen!

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen

Ludwigsburg, Deutschland
“Arroganz pur”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Mit einer 5-er-Gruppe am Samstag, 08.03.14 extra nach Bad Dürkheim angereist um im Fass zu speisen und zu trinken, wurden wir herb enttäuscht! - Es wurde uns nicht gestattet das Fass zu betreten. Statt dessen sollten wir in der benachbarten "Bütt" verweilen. Wir waren geduscht, ordentlich gekleidet und den Geldbeutel voll mit Euro-Scheinen. Wir hätten diese gerne im Fass investriert. Die Arroganz des diensthabenden Obers hat uns dazu bewogen den zugewiesenen Platz sofort wieder zu verlassen. Eine freudliche Bedienung verweilte vor dem Fass. Diese angesprochen teilte mit, dass der erste Stock des Fasses für geschlossene Gruppen reserviert ist, jedoch man unten rein kann. Auf unsere Frage wann den, wusste Sie um 12:00 Uhr mittags leider noch keine Antwort. Daher finger weg von diesem Touristennepp! - Gehen Sie ein paar Meter ums Eck zur Restauration "Pfälzer Mischel", da erhalten Sie Spitzenquatität, Gastfreundschaft und ein passendes Preisgefüge. Wunderbar! Wir hatten dort 6 wundervolle Stunden zugebracht.

• Aufenthalt März 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
eernegem
“Riesenfass , 1.700.000 Liter !!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Bad Dürkheim ist leicht zu erreichen entlang Die Südliche Weinstrasse .
Vorn Fass ist Glücklich ein grosse Parkplatz.Im Fass kann mann ,mit Reservierung , Festen ,Sammellungen , usw. halten .
Im Restaurant sind auch kleine Fassen für ca.8 Personen,mann kann Herrlich Essen :
Sauerkraut,Blutwurst,Leberwurst,Saumagen,Kartoffelpüree, mit snelle Bedienung
und NICHT teuer !
Ein Besuch Wert .

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Heßheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Als Gast in Bad Dürkheim gehört es dazu”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Sehr umfangreiche Speisekarte ...
Rustikales Ambiente einer Typischen Pfälzer Weinstube.
Leider sehr auf Masse und nicht auf Klasse ausgerichtet. Essen ist ok leider glaube ich eine Fertigsoße und Tüten Püree auf dem Teller gefunden zu haben.
Aber Die Bratwurst und der Saumagen waren Top lediglich frage ich mich was eine Bauchscheibe auf dem Pfälzerteller sucht. Service war freundlichen und flott.
Sollte ich wieder Gäste durch DÜW führen besuchen wir das Faßweils dazu gehört ob ich noch mal was essen werden weis ich noch nicht. ABER JEDER bekommt seine zweite Chanche

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Karlstein am Main
“Ohne Reservierung abends geht gar nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Regionale Küche, ausgezeichnete Weine. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen super, zwar etwas teurer, aber dafür sitzt man in einem riesigen Fass.
Winzerpfännchen nur zu empfehlen - war aber von der Menge schon eine Pfanne !!
Waren am 3. Oktober abends da, ohne Reservierung nachmittags hätten wir abends keinen Platz bekommen.
Urig eingerichtet, wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.