“Ohne Reservierung abends geht gar nichts” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
St.-Michaels-Allee 1, St.-Michaels-Allee 1, Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6322 2143
Platz Nr. 9 von 65 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Karlstein am Main
“Ohne Reservierung abends geht gar nichts”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Regionale Küche, ausgezeichnete Weine. Die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen super, zwar etwas teurer, aber dafür sitzt man in einem riesigen Fass.
Winzerpfännchen nur zu empfehlen - war aber von der Menge schon eine Pfanne !!
Waren am 3. Oktober abends da, ohne Reservierung nachmittags hätten wir abends keinen Platz bekommen.
Urig eingerichtet, wir kommen wieder !!

• Aufenthalt Oktober 2013

Eschweiler, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Gutes Essen und freundliche Bedienung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der Saumagen ist absolut empfehlenswert! Aufmerksame und gut ausgebildete Kellner runden den Aufenthalt ab!

• Aufenthalt Oktober 2013
Trier, Deutschland
“Sehenswert, aber auch nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es ist schon gigantisch das riesen Fass und daher sehenswert. Auch das in dem Faß befindliche Restaurant hat ein schönes Ambiente, aber vom Essen war ich mehr als enttäuscht.

Aufenthalt September 2013
Johanngeorgenstadt, Deutschland
“gute Küche, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Als Sehenswürdigkeit gepriesen, haben wir nicht viel erwartet und wurden total überrascht. Sowohl das Personal als auch das Essen und der Wein waren große Klasse und sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Elmstein
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich wollte mit meinem Freund einen wunderschönen Abend verbringen und habe einen Tisch im Dürkheimer Fass reserviert.Wir bekamen einenTisch in einem der Fässchen -sehr schön.Da ich meinen Freund mit Ringen überraschen wollte sprach ich eine sehr nette Dame vom service heimlich an.Sie nahm die Ringe und meinte:Das machen wir.Was dann kam verschlug uns die Sprache.Wir bekamen ein überraschungsdessert mit vielen verschiedenen leckereien wunderschön verziert -der Hammer -in der mitte saß ein Schwan geschnitzt aus einem Apfel auf dessen Rücken waren die Ringe platziert.Ein riesengrosses Lob an die küche ,sehr spontan,kreativ und super lecker.Der Service war super.Wir hatten einen wunderschönen Abend.Ein herzliches Dankeschön an das Fass-Taem

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.