“Sehenswert, aber auch nicht mehr...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse

Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse
St.-Michaels-Allee 1, St.-Michaels-Allee 1, Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
+49 6322 2143
Platz Nr. 7 von 65 Restaurants in Bad Dürkheim
Küche: deutsch
Geeignet für: Regionale Küche
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Trier, Deutschland
“Sehenswert, aber auch nicht mehr...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Es ist schon gigantisch das riesen Fass und daher sehenswert. Auch das in dem Faß befindliche Restaurant hat ein schönes Ambiente, aber vom Essen war ich mehr als enttäuscht.

Aufenthalt September 2013

Von 73 % empfohlen
Johanngeorgenstadt, Deutschland
“gute Küche, nettes Ambiente”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Als Sehenswürdigkeit gepriesen, haben wir nicht viel erwartet und wurden total überrascht. Sowohl das Personal als auch das Essen und der Wein waren große Klasse und sind sehr zu empfehlen.

Aufenthalt August 2013
Elmstein
“Ein wunderschöner Abend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ich wollte mit meinem Freund einen wunderschönen Abend verbringen und habe einen Tisch im Dürkheimer Fass reserviert.Wir bekamen einenTisch in einem der Fässchen -sehr schön.Da ich meinen Freund mit Ringen überraschen wollte sprach ich eine sehr nette Dame vom service heimlich an.Sie nahm die Ringe und meinte:Das machen wir.Was dann kam verschlug uns die Sprache.Wir bekamen ein überraschungsdessert mit vielen verschiedenen leckereien wunderschön verziert -der Hammer -in der mitte saß ein Schwan geschnitzt aus einem Apfel auf dessen Rücken waren die Ringe platziert.Ein riesengrosses Lob an die küche ,sehr spontan,kreativ und super lecker.Der Service war super.Wir hatten einen wunderschönen Abend.Ein herzliches Dankeschön an das Fass-Taem

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Grünstadt, Deutschland
“Riesenfass mit Kurpark”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Besonders zu empfehlen ist der angrenzende Kurpark, durch den neuerding der Bach Isenach fliest. Ausserdem sollte man bei schoenem Wetter im Terassencaffee einkehren. Wir sind oft da, da wir in der Naehe (10km) wohnen.

Aufenthalt Mai 2013
Kaiserslautern, Deutschland
“Pfiffig Traditionell”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Engagierter Service, traditionell Pfälzische (Leberknödel!) und gutbürgerliche Küche (Wiener Schnitzel!)
Gemischtes Publikum von alt bis jung. Immer wieder einen Stop wert.

Aufenthalt August 2012

Reisende, die sich Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz

Sie waren bereits im Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dürkheimer Fass Herzstück der Weinstrasse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.