“Pasta, die schmeckt!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 67 Restaurants in Bad Dürkheim
“Pasta, die schmeckt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2013

Seit Jahren sind wir zu Gast bei Angelo Bianco,
wie viele andere Liebhaber italienischer Küche auch. Seine selbstgemachte Pasta, geschmackvollen Frittate, Pizze, Antipasti, Fischgerichte und seine Dolce überzeugen uns immer wieder.
Am liebsten sitzen wir, wenn möglich draußen im lauschigen Hof.
Die Räume innen bieten Platz auch für größere Gesellschaften und sind eher schlicht dekoriert. Im Winter hat manchmal die Heizung ihre Mühe, die hohen Räume auf Temperatur zu bringen.
Aber das Essen wärmt sowieso das Herz und die Seele durch die Qualität der Zutaten und der Zubereitung.
Natürlich zum Abschluss ein Desert wie Cassata oder Tiramisu, dazu ein echter Espresso oder ein Grappa aus der fein zusammengestellten Auswahl.
Preislich im mittleren Bereich angesiedelt ist die Trattoria immer sein Geld wert.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente