“wundervolle Einkehr!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 12 von 26 Restaurants in Alzey
Cairo
“wundervolle Einkehr!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Wie gerne komme ich noch Alzey! Und gerne kehre ich auch im Weinzinken ein! dieses herrliche Restaurant ist ein typisches Stil-Restaurant. Und ich bin froh, dass seit 5 Jahren eine türkische Familie diese rheinhessische Gaststätte betreut. Die Mutter des Hauses ist auch die Köchin, mit wundervollen Gerichten französisch-italienisch-deutsch-türkischer Küche.
(Fast) alle Mitarbeiter/innen sind Familienmitglieder. Und das ist gut so. Heut hatte ich ein wundervolles Mittagessen (Schnitzel mit Zwiebeln, Pommes und einen super-Vorstpeisensalat) für 6,50 Euro dazu einen wundervollen Riesling Classic für 3,40...
... Und das Restaurant selbst ist wundervoll-schön!

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

Wonsheim, Rheinland-Pfalz, Germany
“Mit Besuch aus Belgien im Weinzinken”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2012

Nach langer Zeit haben wir uns entschlossen mal wieder dem Restaurant Weinzinken in Alzey einen Besuch abzustatten und waren angenehm Überrascht.
Zunächst war das Gartenlokal bis auf den letzten Platz besetzt und Reserviert , somit haben wir im
inneren des Restaurants Platz genommen. Unsere Freunde aus Belgien die in der Pension Lagalerie in Wonsheim abgestiegen waren , zeigten sich sowohl vom Abiente als auch der Speisen und Weinkarte positiv Überrascht . Kein wunder , kostet es in Belgien mindestens das doppelte. Auch die Qualität und der Service begeisterten uns .
Wir kommen bestimmt in kürze wieder in dieses schöne alte Gasthaus
Knut

• Aufenthalt August 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
Rhein-main-gebiet
“deutsche Gemutlichkeit”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011 über Mobile-Apps

typisch deutsches Ambiente, schönes altes Gasthaus, typische Weinstubenatmosphäre und rheinhessisches Essen zu vernünftigen Preisen. Angenehm und freundlich und absolut zu empfehlen. Mittags Schnitzelgerichte für 4,95Euro und täglich wechselndes Tagesessen! Reichliche Weinkarte und feundliches Personal.

• 4 von 5 Sternen Essen