“Etwas tolles im Navi gefunden!” 4 von 5 Sternen

Hotel Am Schloss
Amtgasse 39, 55232 Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 3 von 4 Hotels in Alzey
Büsserach
“Etwas tolles im Navi gefunden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Wir waren auf einer Cabriotour von der Schweiz nach Hamburg.Als wir am Rhein entlang fuhren,wurde es langsam dunkel.Da ich,mich vor kurzem mit meinem Navi beschäftigt hatte,fand ich die Sonderziele,Hotels/Restaurants usw.,da gab es ein Zeichen POI in der Nähe,wir suchten einen für uns schönen Namen aus,und fanden das Hotel.Zu unserem erstaunen war es ein wunderschön gelegenes Hotel in Alzey.Der Empfang war herzlich,das Zimmer war Sauber und Ordentlich.Das Abendessen ist sehr gut und reichlich gewesen.Beim Frühstück,blieben keine Wünsche offen.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Familien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Ich war mit meinem Lebensgefährten Anfang Mai in diesem wunderschönen Haus.
Wir hatten ein sauberes, großes Doppelzimmer mit Laminatboden und neuem Bett.
Obwohl das Haus zentral in Alzey liegt, war es sehr ruhig und wir haben gut geschlafen.

Das Essen im Restaurant war sehr gut, kann man auf alle Fälle weiterempfehlen.
Die Terrasse ist sehr hübsch und im Sommer kann man dort sicher toll sitzen. Wir kommen auf jeden Fall wieder und werden das Hotel mit seinem freundlichen Personalt und dem ihm eigenen Charme auf alle Fälle weiterempfehlen und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich bin Stammgast in diesem Hotel seit 10 Jahren, da ich geschäftlich oft nach Alzey oder weiter muss.
Seit 2007 hat das Haus neue Inhaber, welche hier sehr bestrebt sind, dass die Gäste zufrieden sind. Ich melde mich heute zu Wort, da ich beim gemütlichen Surfen auf die Kommentare der anderen Kommentatoren stieß und ich sehr verwundert bin, was diese dort erlebt haben. Mir ist in diesem schönen Haus noch nie etwas dergleichen zugestoßen. Da das Hotel - wie ich mitbekam immer sehr gut gebucht ist - geben mir solche offenen Internetportale mittlerweile zu denken.
Menschen, die zufrieden waren, werden hier nichts schreiben; wie objektiv kann man also solche Kommentare bewerten? Kann man heute nur noch etwas schreiben, wenn man unzufrieden ist - warum klärt man das nicht selbst mit wirklich engagierten Inhabern des Hotels?
Für meinen Teil werde ich mein Stammhotel auch weiterhin besuchen und mich von einem freundlichen Serviceteam, patenten Inhabern und ordentlichen Zimmer verwöhnen lassen.
Ich kann dieses Haus absolut und ohne Gewissensbisse weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2010

Der Service und die Rezeption vermitteln einen rustikalen Charme.

Die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Bei der Wahl des Bodenbelages in Flur war Laminat vielleicht nicht der glücklichste Griff.

Das Hotel liegt ziemlich zentral in Alzey und bietet nicht besonders viele Parkplätze. Das Rangieren erfordert etwas Geschick und Erfahrung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2010

Das Hotelgebäude an sich sieht sehr einladend aus. Die Innenausstattung verbreitet aber eher den Charme der 80er. Das gilt auch für den unangenehmen Geruch im Restaurant und im hinteren Flur.
Wir fragten nach einem Zimmer in der ersten Etage, weil wir nachts gerne die Fenster zum Lüften offen lassen wollten. Man sagte uns aber, dass das Hotel bereits ausgebucht sei und es keine Alternative zu einem Zimmer im Erdgeschoss gebe. Nach uns haben mehrere Personen eingecheckt. Es hätten also Zimmer in der ersten Etage zur Verfügung gestanden. Vielleicht hätten diese auch so ausgesehen wie die Zimmer, mit denen das Hotel im Internet Werbung macht.
Unser Zimmer selbst war komplett verwohnt und die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Auf dem Teppich lagen Plastikstückchen. An einer Stelle bröckelte großflächig Putz von der Wand auf den Teppich, sodass wir uns fragten, ob das Zimmer bei der letzten Reinigung gesaugt wurde.
Das Fernsehgerät war gefühlte 15 Jahre alt und nicht angeschlossen. Ein Antennenkabel war nicht vorhanden. Auf Nachfrage wollte uns ein Mitarbeiter ein geflicktes Antennenkabel in die Hand drücken, nachdem wir gefragt wurden, ob wir "wüssten wie das geht".
Im Zimmer funktionierte nur eine der beiden Deckenlampen. Der Duschkopf ließ sich ferner nicht richtig fixieren. Die Möbel hatten angeschlagene Ecken und wirkten sehr alt. Dass die Bodenlampe und die Wandbilder schief standen/hingen sind Marginalien, die den sehr negativen Gesamteindruck nur unterstreichen.
Wir haben auch im Restaurant gegessen. Das Essen ist empfehlenswert, der Cappuccino allerdings nicht. Der wurde nach Auskunft des Kellners wohl mit saurer Milch gemacht. Eine Entschuldigung gab es dafür allerdings nicht.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Alzey

köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2010

habe im laufe des nachmittages festgestellt, dass ich aus meinem bett seitlich runter rutsche und nach ewigem hin und her wälzen habe ich mal meine matratze angehoben und mit entsetzen feststellen müssen das anstatt einem lattenrost drei regalböden zur stabilisierung unter meiner matratze gelegt worden sind, die auch noch so schmal waren dass man die auch hätte gleich weglassen können.
das problem habe ich natürlich der rezeption gemeldet und nach einem vollwertigen bett gebeten für dass ja auch gezahlt wurde.
leider übertraf das die kompetenz jeder mitarbeiterin und die geschäftsführung hat sich am telefon verleugnen lassen.
habe auf dem boden schlafen müssen,
das frühstücksbüffet war sehr übersichtlich und leider auch sehr lieblos,aber der service zum frühstück war ausnahmsweise sehr freundlich.
alles in allem war das hotel ein totaler reinfall!!!!!!!!!!!!!
bei bedarf kann ich gerne einige fotos der gesamtsituation zur verfügung stellen.

• Aufenthalt April 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Am Schloss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Am Schloss

Anschrift: Amtgasse 39, 55232 Alzey, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Alzey
Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 4 Hotels in Alzey
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Am Schloss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Am Schloss Alzey
Alzey Bewertungen
Am Schloss Alzey

Wenn Sie Hotel Am Schloss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.