“Landhaus Harbecke - absolut empfehlenswert!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Euroring Landhaus Harbecke

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schmallenberg suchen?
Euroring Landhaus Harbecke
Euroring Landhaus Harbecke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Walde Mei Weg 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 23 von 27 Hotels in Schmallenberg
NRW
“Landhaus Harbecke - absolut empfehlenswert!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Hier ist der Gast wirklich noch König! Service und Ambiente sind erstklassig. Wir wurden stets herzlich und freundlich bedient. Das Wellnessprogramm war perfekt auf uns abgestimmt. Wir fühlten uns sogar Tage nach dem Urlaub noch super erholt! :-) Auch das Essen war erstklassig! Man merkt, dass hier mit frischen und einwandfreien Zutaten - und vor allem mit Freude - gekocht wird! Also wir kommen gerne wieder ins Landhaus Harbecke.

Aufenthalt November 2007

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Euroring Landhaus Harbecke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euroring Landhaus Harbecke

Anschrift: Walde Mei Weg 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Flughafentransfer
Nr. 23 von 27 Hotels in Schmallenberg

Wenn Sie Euroring Landhaus Harbecke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.