“Angestaubt im wahrsten Sinne des Wortes” 3 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Optionen: Abendessen, Mittagessen
Barcelona, Spanien
“Angestaubt im wahrsten Sinne des Wortes”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Ein uriges Traditionslokal mit viel dunklem Holz kann ja was Schönes haben, da vezeiht man auch gerne mal kleinere Mängel in der Sauberkeit. Hier ist die schöne Holzeinrichtung leider zugepflastert mit kitschiger Deko (Geschmackssache, ich weiß) und Plastikblumen mit staubiger Patina. Auch die Toiletten hinterlassen nicht den saubersten Eindruck. Der Salat mit Hähnchenbrust war O.K., wenn man von dem kalten Dosenpfirsichfecher mal absieht. Der Service war bemüht und sehr nett. Wiederbesuch nicht ausgeschlossen, aber nur zum Trinken, nicht zum Essen. Warum dieses Restaurant vom Aral Schlemmer Atlas empfohlen wird, bleibt mir ein Rätsel.

• Aufenthalt März 2014
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Bonn, Deutschland
“billig”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2013

Das Essen schmeckt fettig und genauso geschmacklos wie die grauenhaft überladene Deko aus alten Plastikblumen gepaart mit alten Flaschen.

Aufenthalt August 2013
Billerbeck, Deutschland
“Nette Zwischenstation”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

nach einem "anstrengenden" Shopping-Erlebnis tat es gut, im Stoffels etwas Deftiges zu essen. Urgemütlich sitzt man drinnen wie draussen. Das Essen war wirklich gut, schnell und frisch zubereitet. Genau das Richtige für Zwischendurch. Wir waren schon mehrfach dort und sind noch nie enttäuscht worden. Werden auch bei unserem nächsten Besuch in Schmallenberg gern wieder absteigen. Klasse war der Speckpfannekuchen aber auch die Kartoffelpuffer mit Lachs, hmmm.!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Münster, Deutschland
“Omas Küche”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

das hotel ist einfach nur schön essen egal was man essen möchte alles ist möglich die speisekarten kleben in einem alten kochbuch aus verschieden teilen Deutschlands. Dicke Bohnen mit Kassler kenn ich nur noch von meiner Oma.Klasse.

Aufenthalt Oktober 2012
Schmallenberg, Germany
“Bratkartoffel Happening”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir waren mal wieder im Stoffels
und hatten einen tollen Abend.
Super gemütlich , klasse Bratkartoffel und einen Super leckeren Hirschgulasch.
Der Service war wie immer schnell und fröhlich. Das Gasthaus war ganz herbstlich dekoriert und meine Freundin fand es superromantisch. Wir kommen auf jeden fall wieder..

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen