“Schlecht und unfreundlich” 1 von 5 Sternen

Küche: deutsch
Düsseldorf, Deutschland
“Schlecht und unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Sehr unfreundliche Bedienung. Hat uns kaum beachtet und nicht mit uns gesprochen. Karten wurden hingeworfen. Man hat gezeigt, das mann keine Lust auf uns hat.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen

Schmallenberg, Deutschland
“Unfreundlich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Unfreundliche Bedienung. Mehr gibt es zu diesem Lokal nicht zu Sagen. Es scheint die Chefin selber zu sein. Diese Person ist so unglaublich unfreundlich und schlecht gelaunt. Man sollte so in keinem Lokal stehen, Es war auch ganz leer, was auch kein Wunder ist.

Aufenthalt Januar 2014
Köln, Deutschland
“Lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2013

Wir haben im Restaurant Vogtei sehr gut gegessen. Wir bestellten beide eine Suppe, mein Mann hatte ein Hirschgulasch und ich entschied mich für einen Wildbraten. Beide Gerichte schmeckten sehr lecker und waren außerordentlich gut gewürzt. Da war es schnell vergessen, dass die Suppe zu salzig war ;o). Dazu die nette Bedienung und ein gemütlicher Tisch im Gewölbekeller - perfekt! Ich fand es nur etwas kalt im Restaurant. Das Preis-Leistungsverhältnis ist auch sehr gut. Bei unseren nächsten Aufenthalt im Sauerland machen wir hier bestimmt noch einmal Halt.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Stuttgart, Deutschland
“Sehr gut!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Super Essen, freundliche Bedienung!!! Preis-Leistungsverhältnis sehr gut!!! Die Preise sind völlig in Ordnung, man kann bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Aber auch der Innenraum mit dem schönen Gewölbekeller sind sehr nett.

Aufenthalt Juli 2012