“Enttäuschend” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Störmann

Hotel Störmann
Hotel Störmann gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Störmann
4.0 von 5 Hotel   |   Weststrasse 58, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 27 Hotels in Schmallenberg
Coesfeld, Deutschland
“Enttäuschend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben hier einen kurzentschlossenen Kurzurlaub mit der Familie verbracht. Zusammenfassend sind wir enttäuscht von diesem Hotel. Für Hotelgäste fehlen angemessene Aufenthaltsräume bzw. Rückziehräume. Der Stilmix in der Lobby resp. in den Gängen beleidigt den anspruchsvollen Gast. Die Zimmer waren sehr ordentlich, das Bad allerdings klein und eng. W-LAN gab es nicht flächendeckend in allen Zimmern. Das Schwimmbad war dunkel und wenig einladend, das Wasser gefühlt zu kalt, der ges. Wellness-Bereich sehr in die Jahre gekommen und vernachlässigt. Wir hatten uns vom Hotel Störmann mehr versprochen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Diepoldsau, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel hat eine lange Tradition am Ort und versprüht alten Charme. Dieser kann aber nicht darüber hinweg täuschen, dass die Zimmer seit mehr als 20 Jahren nicht mehr renoviert wurden und dringender Bedarf gegeben ist.
Frühstück ist super, das Restaurant ist sehr angenehm - entsprechend dem älteren Publikum auch hier eine gediegene, leicht angestaubte Atmosphäre.
Positiv ist, dass im Zimmer eine Flasche Wasser steht - das Briefmarkengroße Stück Duschgel geht dafür allerdings gar nicht.
Also Licht und Schatten - Drei Punkte sind in diesem Fall noch eine wohlwollend gute Bewertung

• Aufenthalt November 2013, Business
Alphen aan den Rijn, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013

Das Hotel sieht super aus. Ich glaube, hier kann man gut unterkommen, das planen wir auch jetzt. Aber das Mittagessen auf der Terrasse war nicht so gut und der Service unerwartet schlecht. Lange Wartezeit, obwohl wir die einzigen Kunden waren - und der Service war nicht freundlich.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Eigentümer und Personal sind sehr freundlich und bemüht. Ich komme gern hierhin. Zimmer werden nach und nach renoviert. Das Restaurant ist teilweise etwas teuer, wobei das Essen nicht ganz so gut ist.

• Aufenthalt Februar 2013

Sie waren bereits im Hotel Störmann? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Störmann

Anschrift: Weststrasse 58, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 16 von 27 Hotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Störmann 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Störmann daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Störmann besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.