“Der Charme der goldenen Achtziger” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Grafschaft

Maritim Hotel Grafschaft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Grafschaft
4.0 von 5 Hotel   |   An der Almert 11, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Der Charme der goldenen Achtziger”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Das Haus hat die Einrichtung und den Charme der 80er Jahre komplett bis ins Detail konserviert.
Da wir eine recht junge Gruppe waren, fanden wir es toll, dass wir in diesem so lebendigen Freilichtmuseum die Hotels und den Stil unserer Eltern bestaunen konnten.

Dabei hat uns aber das gute Essen und der nette Service wirklich überzeugt, sauber war es außerdem.

Nimmt man das Ambiente also mit einem Augenzwinkern, dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis allemal - Omas gutes Essen schmeckt ja auch erst richtig in Omas barocker Einrichtung.

• Aufenthalt November 2010, Business

Meerbusch
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hotel ist schwer in die Jahre gekommen. Investitionen hat es in den letzten Jahren bzw. Jahrzehnten augenscheinlich keine gegeben. Alles ist sehr dunkel und drückt die Stimmung. Die Zimmer sind total unmodern und finster eingerichtet. Der Service war okay, aber auch nicht mehr. Das Abendessen haben wir in einem Restaurant im Ort vorgezogen. Das Frühstück war gut und abwechslungsreich. Wenn in den nächsten Jahren nichts passiert, wird es eine Bauruine. Ein Schandfleck für eine Kette wie Maritim und für einen Ort wie Schmallenberg-Grafschaft.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Neu-Delhi, Indien
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2010

das maritim hotel in grafschaft schmallenberg mag nicht mehr das neueste sein, und ja, manche zimmer könnten renoviert werden, aber : Personal super freundlich und kompetent, küche spitze, lage hervorragend. Bei pauschalreisen - neckermann oder ähnlich - gibt's gratis eintrittskarten für fort fun - ein sehr schöner freizeitpark in der nâhe

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Maritim Hotel Grafschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Grafschaft

Anschrift: An der Almert 11, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Grafschaft 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Unister, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Grafschaft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Schmallenberg
Maritim Hotel Schmallenberg
Maritim Hotel Grafschaft Schmallenberg
Maritim Grafschaft Schmallenberg
Schmallenberg Hotel Maritim Grafschaft
Maritim Grafschaft Hotel Schmallenberg

Wenn Sie Maritim Hotel Grafschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.