“Etwas in die Jahre gekommen, dennoch zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Grafschaft

Maritim Hotel Grafschaft gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Grafschaft
4.0 von 5 Hotel   |   An der Almert 11, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 27 Hotels in Schmallenberg
“Etwas in die Jahre gekommen, dennoch zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wer etwas Ruhe & Abgeschiedenheit sucht, und auch den urigen Geschmack des Hotels nicht schlimm findet, der ist hier gut aufgehoben. Das Frühstück, wie immer bei Maritim, finde ich ganz besonders hervorzuheben (frische Waffeln selberbacken!). Die Mitarbeiter sind sehr nett & die Freizeitmöglichkeiten hier sind auch gut.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business

Ovar, Portugal
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Die Zimmer waren wirklich sehr groß und komfortabel. Das Dekor ist veraltet, aber passt gut zur Landschaft und zum Ambiente. Dies ist ein gutes Hotel, wenn Sie auf Geschäftsreise sind oder wandern wollen. Die Balkone sind groß und die Aussicht ist sehr schön. Das Personal war hilfreich.

Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Hier handelt es sich sicher um eines der älteren Maritimhotels. Das sieht man in allen Baubereichen. Dementsprechend aber war der Preis auch mit 63 € in der Karnevalzeit
Halbpension gut erschwinglich. Sehr gutes Frühstück und schmackhaftes Essen. Für uns angenehme Betten und nicht solch harten Knüppel wie wir sie im Motel One in HH erlebt haben.
Schnee war genug da, dafür mussten wir nicht im holländisch überfüllten Winterberg Urlaub machen. Wir können es empfehlen, es muß ja nicht immer das Neueste sein, da auch die Bedienung sehr zuvorkommend war.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Zuerst verstehe ich nicht wieso dieses Hotel 4 Sterne hat. Meine Privatsauna daheim ist groesser, nachmittags um 17 Uhr war sie noch kalt.
Spaeter tummelte sich ein belgischer Gast mit seinen vier Kindern, in Badeskleidung in der Sauna und bespritzten sich gegenseitig mit Wasser. Das Tauchbecken war während unseres Aufenthaltes leer. Vier popelige Fitnessgeräte standen zur Verfügung.
Das Essen war in variationsreich und schmackhaft. Aber leider gab es nur Büfett.
Die Zimmer aus den 70gern bedürfen dringend einer Renovierung, besonders die Depressionsbäder. es gab keine Mischbatterien an den Wasserhähnen. wobei ich mich fast verbrueht hätte. Ist so etwas in Deutschland noch statthaft? Bei vier Sternen?
Das Personal war freundlich, besonders der Barkeeper. Die Reception inkompetent und gestresst. Wir haben dieses Haus von unserer Buchungsliste gestrichen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Chemnitz, Sachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Meine Mutti und ich, wir waren hier für eine Woche zu Gast. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Auch wenn die Einrichtung nicht mehr die Neuste ist, so war es doch immer sauber und auch irgendwie gemütlich. Das Essen war super lecker und das Personal immer freundlich und bemüht.

• Aufenthalt September 2012, Familie
Altenkirchen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2011

Es ist mir unverständlich, wie die Geschäftsführung der Martitim-Hotels, die ja eigentlich zur gehobenen Kategorie zählen, eines ihrer Häuser so verkommen lassen. Dieses Hotel hatte in den 70er Jahren sicherlich seinen ganz eigenen Charme, ist jetzt allerdings MEHR als renovierungsbedürftig. Eine solche Zimmereinrichtung (wie im Wohnzimmer meiner Großmutter) habe ich noch nie gesehen. Auf den Matratzen konnte man auch nicht wirklich gut liegen. Auch der Sauna und Schwimmbadbereich bedarf dringend der Renovierung. Das Personal ist freundlich und bemüht kann aber auch nicht über die Mängel hinweg täuschen. Das Essen im Restaurant war teilweise sehr gut und dann wieder sehr schlecht (Steak statt medium, zäh und durch). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig wurde jedoch nicht regelmäßig aufgefüllt. Einen MARITIM-Standard hat dieses Hotel jedenfalls nicht.

• Aufenthalt September 2011, Paar
wuppertal
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Es ist mir völlig unverständlich, wie ein Hotel mit den abgewetzten Möbeln und Bädern der 70iger Jahre die 4 Sterne erhält/behält. Alle Hotels, die modernen Standart bieten, müßten demnach mind. 1 Stern mehr haben. Die fast 40 Jahre alten Bäder sind in keinster Weise Wohlfühloasen.Die Zimmergröße ist o.k., macht aber den Rest nicht wett. Das Personal ist gut geschult und sehr freundlich, alles ist sauber, insgesamt ist das Hotel auch sehr Familien- und Kinderfreundlich. Die Küche ist ebenfalls hervorragend.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Sie waren bereits im Maritim Hotel Grafschaft? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Grafschaft

Anschrift: An der Almert 11, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 3 der Luxushotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Grafschaft 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Grafschaft daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Schmallenberg
Maritim Hotel Grafschaft Schmallenberg
Maritim Hotel Schmallenberg
Maritim Grafschaft Schmallenberg
Schmallenberg Hotel Maritim Grafschaft
Maritim Grafschaft Hotel Schmallenberg

Wenn Sie Maritim Hotel Grafschaft besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.