“Hektik-hier gibt es keine” 5 von 5 Sternen

Hotel Gut Vorwald
und 1 weitere Seite
Hotel Gut Vorwald gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gut Vorwald
3.0 von 5 Hotel   |   Vorwald 1, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 12 von 27 Hotels in Schmallenberg
Bünde
“Hektik-hier gibt es keine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Für uns und unseren Hund Thizon waren es 4 Tage zum Wohlfühlen. Mit einem herzlichen Willkommen bezogen wir unser Quartier, welches gut eingerichtet war. Wir waren alle 3 Tage bei herrlichem Herbstwetter stundenlang unterwegs und genossen den herrlichen Wald. Das Auto konnten wir stehenlassen, denn es gab zahlreiche Wanderwege in der unmittelbaren Umgebung.
Wir brauchten auch kein anderes Restaurant, denn hier bekamen wir alles was unser Herz begehrte. Geschmeckt hat uns alles!!!!!
Lustig fanden wir auch die vielen Hasen, die sich im Garten, auf der Straße tummelten. Ganz süß und unser Hund hatte sie" zum Fressen" gern
Dem Team weiterhin alles Gute und beste Gesundheit.
Barbara Bergelt

Zimmertipp: Zimmer 32 Westseite. Wird sicherlich meist an Gästen mit Vierbeinern vermietet. Viel Sonne im Zimmer ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Familien
Geschäftlich
NRW
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Wir haben einen 3 Tage Kurzurlaub bei traumhaftem Wetter auf dem Gut Vorwald verbracht.

Die Lage ist traumhaft. Am Ende einer Straße, direkt in einem lichtdurchfluteten Tal, wo viele Wanderwege beginnen.

Das Personal war sehr freundlich und familiär, die Ferienwohnung hell, freundlich, sauber und ruhig.
Das Essen ist besonders hervor zu heben. Wir hatten Abends immer ein 3 Gänge Menü, was wirklich ausgezeichnet war und auch das Frühstück war reichhaltig und bot jeden Morgen etwas Neues.
Für Kinder sind besonders erwähnenswert der tolle Spielplatz und die vielen Tiere (vor allem zahme Kaninchen, die frei laufen). Für Jagdhundebesitzer ist das allerdings manchmal etwas anstrengend :-).

Wir sind viel gewandert und Rad gefahren. Man kann im Hotel auch e bikes mieten, was im Land der 1000 Berge das radeln sehr erleichtern kann.

Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen und komme bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Münster, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir kennen nur das Restaurant aus eigenem Erleben, die Zimmer und Apartments haben wir uns nur angesehen.
Das Gut liegt wunderschön eingebettet in die Hügel des Schmallenberger Landes und lädt schon rein optisch zum Verweilen und Ausruhen ein.
Der Service ist genügend aufmerksam und freundlich. Alles ist echt und grundehrlich. So stellt man sich das Sauerland vor.
Uns gefällts im Sinne ordentlich, bodenständiger Gastfreundschaft. Sicher keine Gourmet-Adresse, aber nach einem ordentlichen Fußmarsch von 4 oder 5 Stunden eine wirklich gute Adresse zur Einkehr und zum Auftanken.
Wir werden hier wohl mal ein verlängertes Wochenende verbringen und dann können wir mehr erzählen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Wer Abgeschiedenheit, Ruhe und Natur sucht, sich selbst genügt und gerne auf Schusters Rappen unterwegs ist, ist im Hotel Vorwald richtig. Das Hotel liegt sehr einsam etwas außerhalb vom hübschen Fachwerkdorf Oberkirchen und bietet sowohl Hotelzimmer als auch Ferienwohnungen. Die Hotelzimmer sind solide und etwas konv entioneller eingerichtet, die Ferienwohnungen bieten moderneres Ambiente auf zwei Etagen, so dass man ein wenig das Gefühl hat, in einem kleinen Reihenhaus zu wohnen. Das Frühstück war vielseitig und bot heimische Produkte, das Abendessen so hervorragend, dass ich es immer vorgebucht habe - Forellen aus dem eigenen Teich, Wild, Pilzgerichte etc. Bei Kritik bzw. einer Reklamation wurde unverzüglich Abhilfe geschaffen, so dass ich ein rundum gelungenes Wochenende verleben konnte.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Gut Vorwald? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gut Vorwald

Anschrift: Vorwald 1, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 12 von 27 Hotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gut Vorwald 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gut Vorwald daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmallenberg Hotel Gut Vorwald

Wenn Sie Hotel Gut Vorwald besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.