“So kommt man wieder zurück !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Gasthof Braun

Gasthof Braun gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gasthof Braun
Gasthof Braun
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Ohlenbach 6, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“So kommt man wieder zurück !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Der Empfang war herzlich, unser gebuchtes Zimmer war im einwandfreien Zustand. Bedienung, auch als wir alleine auf der Terasse waren, sehr gut.
Essen war gute Kwalität zu günstigen Preise. Als kleiner Minuspunkt möchte ich noch als Rat mitgeben um erst zu fragen ob mann eine Sauerlandkarte wünscht. Wir bekamen die, gebrauchten sie nicht aber fanden sie wohl auf der Rechtnung zurück.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Cwmbran, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Haben hier im Februar 2012 übernachtet. Das familiengeführte Hotel liegt in einer wunderschönen Umgebung und das Personal gibt sich sehr viel Mühe, einem zu helfen. Sie haben uns zum Winterberg Ski-Resort gefahren und zurück, ohne Forderungen oder Notwendigkeit. SEHR freundlich! HB Abendessen und Frühstück waren köstlich!!! Brillantes Hotel und sehr freundliches Personal! Definitiv zu empfehlen!

Sie waren bereits im Gasthof Braun? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Braun

Anschrift: Ohlenbach 6, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport
Nr. 8 von 41 Pensionen in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Braun 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Braun daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Gasthof Braun besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.