“Falsche Preise im Web” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 3 von 42 Restaurants in Schmallenberg
Schmallenberg, Deutschland
“Falsche Preise im Web”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Bei diesen Restaurantpreisen müssen wir vorher rechnen. Wir haben uns vor der Tischreservierung die Preise im Internet angesehen.
Die Preisen auf der Seite stimmen aber bei den Getränken nicht mit denen im Restaurant überein. Auch die Karte für das Essen stimmt nicht mit dem Internet überein.
Das war für uns, die sich das lange erspart haben, ein Schock. Sehr selten ist eine Bedienung an unseren Tisch gekommen.
Wir waren enteuscht

• Aufenthalt Januar 2014
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Ad2803, Manager von Hotel Deimann, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Oktober 2014
Verehrte Andrea,

mit Bedauern haben wir Ihrer Bewertung entnommen, dass die inhaltliche Anpassung unserer Karten zu Jahresbeginn erst verspätet auf unserer Webseite vorgenommen wurde.

Dafür möchten wir uns vielmals entschuldigen. Wir haben unsere Mitarbeiter darauf hingewiesen,
hier zukünftig mehr Sorgfalt walten zu lassen.

Von daher danken wir Ihnen sehr für Ihre Anmerkungen, denn nur dank Ihrer Hinweise sind wir in der Lage, die Stärken und Schwächen unseres Hauses aus Sicht unserer Gäste festzustellen.

In der Hoffnung, dass wir Sie demnächst nochmals bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit Dank für Ihren Aufenthalt

herzlichst

Ihre Familie Deimann

Köln, Deutschland
“Im Rausch der Sinne”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2013

Das Menu (bestehend aus 6 Gängen) war eine Geschmacksexplosion. Vollkommen abgerundet. Neben dem Gaumen wurde auch das Auge angenehm inspiriert.

Aufenthalt Oktober 2013
Wiesbaden
“Abwechslungsreiche Menues”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Die Küche bietet abends abwechslungsreiche, sehr ansprechende Menues mit einer Auswahl an Fisch- und Fleischgerichten an, wobei auch Sauerländer Akzente einfließen. Sehr "flotter" Service, trotz teilweise langer Wege von der Küche zum Gast.

Aufenthalt Oktober 2013
Luxemburg, Luxemburg
“Romantik, Wellnes und Gutes Essen in schöner Umgebung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Sehr schönes ruhiges Zimmer.
Super Wellnessbereich
Sehr gute Küche
Massagebehandlung : Nette Dame, aber nicht professionnell genug.
Auswahl der Fernsehprogramme: Sender aus Nachbarländern z.B Benelux nicht vergessen.

Aufenthalt August 2013
“Super Spa-Bereich, Essen könnte besser sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2012

Bei Deimann muss man einfach den riesengroßen Spa-Bereich mit mehreren Pools und Saunalandschaft erlebt haben. Hier wird fast ständig erweitert (zuletzt um Rasul mit Hamman-Bad und ein Schieferstollen!). Auch wenn es im Sauerland öfter schlechtes Wetter gibt: bei Deimann kann man locker einen ganzen Tag im Haus verbringen ohne das Langeweile aufkommt.
Einige Zimmer sind renoviert und auf erstklassigem Niveau mit offenem, hellem Bad und durchgestyltem Design. Die noch nicht renovierten Zimmer sind zwar schon in die Jahre gekommen, bieten also durchaus beige- oder grün-Töne im Bad, sind aber durchweg in Top-Zustand, sauber und gepflegt.
Das Familie Deimann für ihr Haus fünf Sterne zugesprochen bekommen hat, ist auf jeden Fall gerechtfertigt - kleines Manko: die Küche kommt dem Anspruch nicht immer hinterher. Die Speisen sind gut und der Service ebenso, aber um das Gesamtpaket perfekt zu machen fehlt es noch um das Quentchen mehr.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente