“tolles Familienhotel in schöner Umgebung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Leissetal/Ebbinghof

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Schmallenberg suchen?
Leissetal/Ebbinghof
Leissetal/Ebbinghof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Ebbinghof 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 14 von 27 Hotels in Schmallenberg
“tolles Familienhotel in schöner Umgebung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Sehr empfehlenswerter Familien-Bauernhof in idyllischer Lage, ideal für den Urlaub mit kleinen Kindern. Neben professioneller Kinderbetreuung gibt es auf dem Hotelgelände verschiedenste Freizeitmöglichkeiten: Reitunterricht, großer Spielplatz, Treckerfahrten, etc. Außerdem gibt's eine Menge Tiere zu bestaunen.
Erwähnenswert sind die zahlreichen Details, die im Vorwege bedacht sind: In den Appartmants gibt's integrierte Babyphone, Buggys und Fahhräder können kostenfrei ausgeliehen werden, sogar beschriftete Becher für die Kinder stehen bei Ankunft bereit. Auch das Hotelteam ist engagiert und freundlich. Fazit: Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Paare
Allein/Single
Geschäftlich
Köln
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2009

Das Hotel bietet ein All-Inclusive Angebot an, welches leider minderer Qualität entspricht. Wir waren sehr enttäuscht vom Angebot der Speisen sowie auch vom Angebot der Spielemöglichkeiten für die Kinder. Die Spielräume hatten keine Fenster und waren auch insgesamt nicht besonders hochwertig. Die Zimmer waren okay, wobei die Möbel teilweise so verbraucht waren, dass man kaum auf ihnen sitzen konnte. Die Badezimmer waren sogar sehr gut, recht neu und geräumig ausgestattet.
Die Erzieherinnen sind sehr gut, aus unserer Sicht der einzige Pluspunkt von dem Hotel. Unser Fazit: Wir würden dieses Hotel nicht weiterempfehlen. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier einfach gar nicht.

• Aufenthalt März 2009, Familie

Sie waren bereits im Leissetal/Ebbinghof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leissetal/Ebbinghof

Anschrift: Ebbinghof 5, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Nr. 14 von 27 Hotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Leissetal/Ebbinghof 3*

Wenn Sie Leissetal/Ebbinghof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.