“Hotel Gnacke - Ruhig und erholsam” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gnacke

Hotel Gnacke gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gnacke
4.0 von 5 Hotel   |   Astenstrasse 6, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 27 Hotels in Schmallenberg
Euskirchen, Deutschland
“Hotel Gnacke - Ruhig und erholsam”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2010

Mein Mann und ich waren zum zweiten Mal im Hotel. Gnacke, wieder für ein verlängertes Wochenende. (Freitag bis Montag).
Wir waren wieder ausserordentlich zufrieden. Das Personal ist umsichtig, freundlich und aufmerksam. z.B. waren uns älteren Leuten die Essensportionen zu umfangreich. Der Kellner brachte ab sofort kleinere Portionen zum kleineren Preis. Die angebotenen Mahlzeiten waren sehr schmackhaft und hübsch angerichtet. Danke an die sehr gute Küche. Wenn die Sonne scheint, können die Mahlzeiten auch auf der schönen Terrasse eingenommen werden.

Wir hatten eine kleine Suite mit zwei Schlafmöglichkeiten gemietet. Vom etwas größeren Schlafzimmer hatten wir einen wunderbaren Blick auf die gegenüberliegenden Wälder. Morgens und abends Vogelstimmen und wunderbare Ruhe. Vor der Suite gibt es einen kleinen mit Sitzmöbeln ausgestatteten Balkon.

Den vorhandenen großen Indoor-Pool haben wir gerne genutzt. Ebenso vorhanden sind Sauna, Jacuzzi und Sonnenbank. Bequeme Relax-Liegen und hübsche Sitzgruppen vervollständigen diesen Wellness-Bereich. Bei schönem Wetter gibt es auch Liegen im anschließenden kleinen Garten.

Wir haben uns sehr gut gefühlt, und sind der Meinung, dass dieses Hotel überwiegend für Romantiker, Naturliebhaber und Ruhesuchende geeignet ist. Spielplatz und Möglichkeiten für Kinder haben wir nicht gesehen. Im Winter sind bestimmt auch Skifahrer hier sehr gut untergebracht. Ebenfalls gut geeignet könnte das Hotel für Familienfeiern sein.

Wir hatten eine sehr gute Zeit und werden Gnacke gerne wieder besuchen.

Graugans

• Aufenthalt August 2010, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2009

Ein nettes, gemütliches Hotel und für einen kurzbesuch sehr zu empfehlen. Freundliches zuvorkommendes Personal das gerne auf Wünsche eingeht und ein toller Service in alles Lagen. Da macht ein Kurzurlaub Spaß.

• Aufenthalt Oktober 2008, Paar

Sie waren bereits im Hotel Gnacke? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gnacke

Anschrift: Astenstrasse 6, 57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Schmallenberg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Schmallenberg
Nr. 5 der Luxushotels in Schmallenberg
Nr. 7 der Wintersporthotels in Schmallenberg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gnacke 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gnacke daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gnacke Nordenau
Schmallenberg Hotel Gnacke
Hotel Gnacke Bewertungen

Wenn Sie Hotel Gnacke besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.